• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.11.2008 10:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gismodo
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 93 such dir einen Arzt deines vertrauens, mehr fällt mir zu deinem eintrag nicht ein.
      Zur restlichen diskussion sag mal es wird immer unterschiedliche ansichten geben in welche Richtung sich WOW entwickeln soll und das wird sich auch bei der nächsten Erweiterung nicht ändern behaupte ich mal
      Mfg
      Synth
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte auch ab wie und was in den besagten Instanzen abgeht. ich finde es persönlich gut das die Anforderungen ein wenig zurück geschraubt werden. Persönliche Note dazu: WoW sollte zur keiner Lebensaufgabe werden! Nur um endlich Highend Content zusehen. Schätze das es sehr viele Spieler gab, die mit WoW aufhörten, weil es kein weiterkommen gab in Sachen Instanzen. Die Anforderungen zu hoch waren und es schwer ist und war eine Raidgilde zufinden, die der Aufgabe gewachsen sind/waren. Eben dadurch kommt langeweile auf und man stellt sich die frage: Wozu das ganze?
      Aber es gibt schließlich auch ein reales Leben und für mich ist das wichtiger statt mich mit Item XY zu brüsten. Das Spiel ist ein Spiel und soll Spaß machen aber ok, da hat jeder seine eigene definition darüber.
      Syriora
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Morgen zusammen.

      Wie wäre es einfach mal mit abwarten? In BC gab es enorme Content-Blocker => Kael'thas, sowas muss nunmal nicht mehr sein. Letztendlich dürfte ach klar sein, dass eine Beta immer einfacher ist, weil sie zum testen gedacht ist, bringt ja nichts, wenn das genauso schwer ist wie das, was rauskommt, dann können die Beta-Spieler den Content ja gar nicht testen

      Also wartests doch einfach mal ab^^
      pandur0815
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @148:
      Oh doch, ich lese deinen sinnlosen Kommentar sehr wohl
      Erst lesen und verstehen was andere schreiben und dann flamen.

      Mir ist durchaus klar, das Blizz die Bosse derzeit auf dieses Niveau generft hat damit JEDER alles sehen kann, und das ist auch vollkommen in Ordnung.

      ABER die Tendenz die sich abzeichnet ist diese, dass das Niveau auch auf diesem Stand bleibt und zwar bei den neuen Instanz- als auch Raidbossen, das ist es, was ich bemängel.
      Und wenn dem so ist, wird ganz, ganz schnell die Luft aus WOW raus sein, auch für die Casualspieler. Der Content ist limitiert und nur durch Timesinks, seien es nun schwere Bosse oder Attunements wie Zugänge, zu strecken. Fällt alles weg und wird zuleicht ist nach 3-5 Monaten auch für den letzten Casual alles kalter Kaffee.

      DAS ist es, was ich gesagt habe.
      Rioriel
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 warum casual Spieler das gleiche recht haben sollten alles zu sehen wie pro Spieler ??
      vielleicht weil sie das gleiche geld dafür bezahlen !?
      ich versteh das ganze Geheule nicht...
      isboggs
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @145 du hast es auch nicht kapiert, oder?

      Die Schneemänner haben die BC-Bosse so kurz vor Wotlk generft, damit auch Casual...... ach, du liest es sowieso nicht, das is verschwendete Zeit.
      inselberg
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #143 es ist eben nicht der mittelweg... den gibt es ja schon jede raidini als 10er und 25er variante.

      in dem jetzt alles "einfacherer" wird verdrängt man die raider - man muss sich nur die entwicklung von "classic" über bc nach wotlk anschauen, es wird alles einfacher - nur werden die spieler dadurch nicht besser

      ich bin bei gott keiner der gegen die causal-spieler wettert oder sich aufregt wie sunwell mit dem patch vermurkst wurde - 1x rein dann nie mehr.
      aber man sollte leuten die raiden möchten einfach die chance geben auch mal einige wochen immer und immer wieder den gleichen bosskampf zu bestreiten - denn das ist ja das interessante an wow.

      dann von mir aus en patch und jeder kann sich sein lila item holen
      Abarton
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @145 zustimmmm obwohl ich auch ab und zu in wow reinschau
      pandur0815
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja,
      ich denke das größte Problem bei WoW wird die Langweile werden.

      Nachdem die letzte Raidini generft wurde, und auch der letzte Casualgamer sein volles T12 oder T15 nach 3 Monaten am Leib trägt werdet auch ihr merken, dass dann einfach etwas fehlt, nämlich ein Ziel, das man erreichen möchte. Wenn man jeden Boss innerhalb kürzester Zeit ins Jenseits befördert, befördert man genauso die Langzeitmotivation in die Gruft.
      Früher bin ich auch 3-4x die Woche nach Kara gelaufen, und jedesmal sind wir an Moroes gescheitert (war noch in der Zeit vor den Markensachen und mit aktiver SSC pre), also hatten wir ein Ziel .. Moroes umhauen! Wenn Moroes und der Rest so leicht gewesen wäre wie heute, hätte ich schon lange aufgehört. Und seit mal ehrlich zu euch selbst ... Gilden die vorher nichtmal den ersten Boss in MH umgehauen haben legen nun Illidan und würden in spätestens einem Monat KJ umhauen - und dann? Was wäre in drei Monaten (ohne Wrath)? Langeweile, weil es nichtsmehr gibt.

      Aber ich bin zuversichtlich, das dann genau diese Leute darüber jammern, das es in WOW nichts zu tun gibt.
      Emper
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also was ich hier nicht verstehe, drei viertel der Leute beziehen ihre Aussagen hier fast ausschließlich aufs Equip. Dabei sollte man die Rüssi mal als das sehen was sie ist, nämlich kein Skillindikator oder Prestigeobjeckt sondern einfach nur Mittel zum Zweck um ans Ziel zu kommen, und das ist ja wohl nicht mit Epics vor dem AH in IF rum zu gammeln sondern Bosse zu legen und vorallem sich die Story hinter WoW zu erspielen. Und das finde ich ermöglicht uns Blizz mit dem Addon. Die breite Masse kann in den 10er Inis die ganze Story erleben und für uns, die eine Herrausforderung in den Bosskämpfen suchen wird es ja weiterhin die 25er Raids geben, die bestimmt immer noch harte kämpfe garantieren und ein spannendes Wettrennen um die Server First Kill ermöglichen werden. Also mal abwarten, ich glaube es wird schon keiner zu kurz kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784826
World of Warcraft
WoW: Schlachtzüge in Nordend
Ghostcrawler verrät Details zu den Schlachtzuginstanzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schlachtzuege-in-Nordend-784826/
04.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_WoW_Naxxramas_01.jpg
news