• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.02.2010 11:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maxicus
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm hat jemand nen download link zu dem neuen Soundtrak ?
      Telkir
      am 24. Februar 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Magie und Zauberei sind die Werkzeuge unseres Handwerks. "This is where the magic happens!"

      Nein, ganz im ernst. Wir verlinken lediglich auf die US-Version des Schlachtruf-Mosaiks, die etwas aktueller als die" wow-europe.com"-Version ist, aber dennoch eine deutsche Übersetzung anbietet.
      PickelBee
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheine mich zu wiederholen, siehe post 41. Wie macht Buffed es einen Link zur Seite zu finden, bei dem das Mosaik bereits bei 90% ist, der Link auf der WoW-Hauptseite stattdessen immer noch bei 82% ist^^
      enci91
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Junge -.- als ob die nicht einschätzen können wann die beta losgeht
      Wabo
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Junge -.- es läuft nochnichtmal die Alpha-phase.... wie also sollten sie eine Betaphase starten ? geschweige den ein Release Datum nennen ....
      Schlaviner
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wie wäre es eigtl. wenn blizz das so macht:
      Wenn das Mosaik vollendet ist,starten sie die Beta oder geben das VÖ Datum con Cata bekannt?
      PickelBee
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm lol, momentan kommt man über den Link hier auf die Seite bei der bereits 60% des Mosaiks fertig sind.
      Jeder Link auf der Wow-Seite und der Minseite selber führen einen zu Versionen wo es noch 57% sind.
      Alle Achtung buffed diesmal seid ihr echt schnell und Top-aktuell^^
      Hellscream - Riocht
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich hab mir ja echt vorgenommen vorerst kein wow mehr zu zocken, aber wenn ich das lied höre und dann an den Endkampf denke, dann läuft mir nur ein eiskaltes Gefühl den rücken runter und ich seh wieder das Blizzard trotz Casualisierung des Gameplays immernoch liebe in ihre Geschichte steckt.
      Altinarossa
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      größter favorit ist immer noch the Burning man aka Bolvar Fordragon
      könnt aber auch die gute sylvanas oder halt jaina werden wir werdens mittwoch oder aber spätestens ein paar tage später wissen
      yves1993
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup.
      Ohne den Lich King würde die Geißel unkontrolliert über Azeroth herfallen.
      Dies zeigt auch die gute Seite von Arthas und, ich weiss leider nichtmehr wer es ist, aber es wird einen Nachfolger geben zum Zwecke die Geißel zu kontrollieren eben damit dies nicht passiert...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779937
World of Warcraft
WoW: Schlachtruf-Mosaik deckt neues Musikstück auf - UPDATE #4
Das WoW-Geburtstags-Mosaik wächst mit Eurer Hilfe weiter
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schlachtruf-Mosaik-deckt-neues-Musikstueck-auf-UPDATE-4-779937/
24.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_26_wow2.jpg
news