• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.12.2008 18:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MiscWH87
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #138 Oolie Deine Einstellung ist irgendwie komisch weil du zum Teil zugegeben hast das dein Kommentar mehr für dich spricht. Du weist auch zum Teil garnicht was du schreibst aber *Daumen hoch* für dein Mut *auslach*
      MiscWH87
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll man hier am besten anfangen...

      Also: Ich bin mir dessen bewusst das dieses Komentar immer und immer weiter runter rutschen wird... und keiner runterscrollen wird und alle Kommentare ließt. Diesen Thread wird man auch nicht mehr nach 1-2 Monaten aufmachen.

      Warum ich das zum anfang schreibe... liegt dadran das ich hier sehr viel doppelt und sehr viel mist lese und vllt geht jetzt den Leuten ein kleines Lichtlein auf die sich angesprochen fühlen ^^

      Zu dem Thema und zudem was hier manche vom Stapel lassen:

      Man erkennt sehr deutlich wer Frust ablassen muss, wer keine Ahnung von Skill hat, wer das eine bevorzugt und das andere schlecht macht (PvP - PvE). Die Fage stellt sich für mich wieso vergleicht ihr PvE mit PvP? bestimmt weil es im selben Spiel stattfindet!?
      Ich bin kein PvEler aber wenn ich einer wäre und alles durchgeraidet habe und das beste Equip daraus bekommen hab dann stelle ich mir persönlich die Frage was mach ich dann? (Da ich mich sehr gut einschätzen kann) werde ich doch dann mal PvP probieren (Andersrum genauso)... Also Leute die hier so ein Mist schreiben kommt mal auf dem Punkt wo ihr euch selber die Frage stellt *Shit wie blöd bin ich eigentlich* weil genau dann würden hier sinnvollere Kommentare stehen anstatt (epix 4 free) ect. und man bedenke noch meine ersten Zeilen des Kommentars .

      Dieses Spiel soll Spaß machen nicht mehr und nicht weniger!
      Larazu
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soll doch jeder so spielen wie er will, aber bitte auf den entsprechenden Servern. Nicht mehr und nicht weniger.

      Die Idee mit PvE und PvP only Servern finde ich recht interessant. Soll Blizz doch den PvP´lern aufm PvP Server direkt nen level 80 char geben und dann sollen sie sich dort die Köpfe einschlagen. Dann heult auch keiner mehr rum, dass er stundenlang als lowie gefarmt wurde. Angenehmer Nebeneffekt.... wir haben endlich Ruhe auf den PvE Servern.
      Thundressý
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich ist pvp alles und habe auch seid dem ich wow spiele mein intresse nur aufs pvp gelegt und für mich ist die derzeitige Situation sehr übel
      rschatten
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP gibts halt momentan keine items .. auserdem sind die leute auf 8ß0 noch mit archievments beschäftigt.
      mkaunz
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PVP in WOW ist für mich das Überflüssigste überhaupt. PVP macht WOW kaputt, mit dem Addon noch mehr als Früher. Wenn ich PVP will spiel ich CSS oder BF, oder Quake. Ich wäre sogar dafür, das PVP Equip in Inis nicht einsetztbar wäre und sich Charakterwerte im PVE anders verhalten als im PVP.

      Ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung.
      Kiligen
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war noch nicht wirklich in den bgs. aber was solls sind so oder so langweillig, geht einfach zu schnell vorbei und man hat keinen reiz, zumindest ich.

      *Träum gute alte Zeiten wo pvp schwerer war.
      Smitti
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde PvP schlichtweg sterbenslangweilig. Klingt komisch, ist aber so.

      Für jemanden der seine Diplomarbeit in Germanistik schreibt, mag z. B. der Schlachtfeld-Channel in einem Alterac-Spiel ganz interessant sein, aber so vom spielerischen her... ich weiss nicht. Damals als man noch 5 Stunden auf ein Alterac gewartet hat und die Schlacht selbst mehrere Stunden dauerte hat es um längen mehr Spass gemacht als heute.
      alzira
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denk mal das mit den bgs wird sich wieder geben wenn die saison anfängt.
      denn zz haben sicher alle vor wotlk ihre max ehre gehabt oder mit wotlk recht schnell geholt.. ich zumindest.
      bgs nur noch für daylie pvp wenn überhaupt..
      Ducmort
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider Gottes wurde damals der SucheNachGruppe-Channel, der mit allen anderen Orten verbunden war, für Spam missbraucht. Ergo, die Leute beschwerten sich zu hauft und der Channel wurde für eine Zeit abgeschafft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784400
World of Warcraft
WoW: Schlachtfeld-PvP vom Aussterben bedroht?
Readmore.de beschäftigt sich mit der PvP-Flaute
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schlachtfeld-PvP-vom-Aussterben-bedroht-784400/
09.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_pvp.jpg
news