• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      04.02.2014 16:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dagonzo
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wann Patch 6.0 auf die Server kommt, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. "

      Das ist ja wohl klar, sonst würden sie ja jetzt schon den Releasetermin von WoD bekannt geben, der immer ungefähr 14 Tage nach Patch x.0 liegt.
      KingSamy
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gern spiel questen, max lvl, instantz, aber raid testen wenn klappt oder nicht.
      Teires
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leidenschaftliches Rollenspiel. ^^
      Shurchil
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Made my day!
      Hosenschisser
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du nicht nehmen Kerze!
      Hosenschisser
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Artikel ist etwas verwirrend. Man könnte glauben, SuO wäre auch für Level 100 noch ein aktueller Raid.

      Es ist aber schlicht so, daß man durch die Umwandlung in den WoD-Modus, auch mit Level 90+ noch flexibel spielen kann, da nhc und hc dann flexibel sind. Der jetzige flexible Modus verschwindet einfach aus dem Spiel.
      Hosenschisser
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was ist SuO? Ist das ein bestimmter Teil in SoO? Oder sind nur 50% der Spieler Analphabeten? "


      Wie schon von meinem Vorredner korrekt beantwortet, ist SuO die Abkürzung für Schlacht um Orgrimmar.

      Ob 50% der Spieler Analphabeten sind, kann ich nicht beurteilen. Sehr wahrscheinlich nicht.
      Vermutlich hast du Defizite in der deutschen Sprache und bedienst dich daher lieber einer Fremdsprache. Bei mir ist es genau andersrum. Ich beherrsche nur die Deutsche und selbst diese nicht zu 100%.
      AddyRedrum
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was ist SuO? Ist das ein bestimmter Teil in SoO? "

      Nein, einfach nur die Abkürzung des ins Deutsche übersetzten Namens.

      SuO: Schlacht um Orgrimmar
      SoO: Siege of Orgrimmar
      Shurchil
      am 06. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss diese Frage einfach stellen, denn sie brennt mir schon seit Wochen auf der Zunge und habe es noch nicht rausgefunden: Was ist SuO? Ist das ein bestimmter Teil in SoO? Oder sind nur 50% der Spieler Analphabeten?
      matthi200
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.
      Einerseits finde ich es cool das Spieler diesen an sich echt coolen Raid nochmal miterleben dürfen, andrerseits geht mir nicht aus dem Kopf das sie sich nur vor der Entwicklung neuer Raids drücken.

      So auf: "Wenn ihr mit den 2 neuen nicht Happy seid könnt ihr ja zum 9000 mal SuO machen"
      zampata
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke eher dass die Verwirrung daher kommt weil man den Flex bisher nur wie den LFR betrehten konnte und Drachenseele LFR ist ja nicht mehr verfügbar.Und wenn der normale Modus auch flexibel wird, stellt sich schon die Frage wie es aufgerufen wird.

      Ich vermute mal einfach dass es letztendlich nur heißt, dass man - wie jetzt mit normal & heroisch sowie 10 ner und 25er - dass eben im Interface aufrufen können wird anstelle über die "Suchfuntkion"
      MaexxDesign
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt mir gar nicht so vor, als ob in den nächsten Monaten das neue Addon erscheinen wird.
      Hier auf buffed habe ich noch keine Ingame-Szenen oder Ähnliches gesehen.
      Auch eine Beta wurde noch nicht angekündigt.
      Es ist mir einfach viel zu ruhig als das da irgendwas in nächstes Zeit passieren wird.
      HunterFeivel
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher das du dir die richtige Seite angeschaut hast?
      Eyora
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Es passt euch einfach nur nicht in den Kram das andere Seiten besser und aktueller sind."


      Nunja, ich hab mir die betreffende Seite angesehen, aber als besser oder gar aktueller würde ich sie nicht bezeichnen. Die hatten heute Meldungen drin, die Buffed.de vor zwei Tagen hatte.
      HunterFeivel
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war weder ein Link zur eigenen Webseite noch widersprach es jeglicher Netiquette oder irgendwelchen Regeln. Es passt euch einfach nur nicht in den Kram das andere Seiten besser und aktueller sind. Unfassbar aus diesem Grund Comments zu löschen. Daumen hoch liebes Buffed Team.
      ZAM
      am 05. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Die Nutzung des Kommentarsystems zur reinen(!) Verbreitung von Diebspielen oder Links zur eigenen Webseite widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln. Links zu eigenen Seiten sind nur in den Foren-Signaturen erlaubt, sofern es sich nicht um kommerzielle Projekte handelt. Dann ist die Verbreitung generell nicht gestattet.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      zampata
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß net, ich hab schon den Eindruck dass es bald kommt. Ich meine bald und nicht Blizzards patentiertes "Soon (TM)". Es gab schon reichlich Infos auf der Blizzcon und was sollen sie schon noch groß Ankündigen. Es gibt jetzt halt mehr Detailverbesserungen wie das überarbeitete Charaktermodell.
      Eyora
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wäre das nicht toll, wenn es ganz überraschend käme und keine News und Berichte, wie man was zu machen hat vorher im Netz die Runde drehen?
      Turican
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Addonpatch kommt meist 1-2 Monate vorm Release
      MaexxDesign
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt denn die nächsthöhere Versionsnummer, also von 5 auf 6, nicht erst kurz vor dem nächsten Addon ?
      zampata
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* SoC kam am 11. September 2013. Blizzard "versprach" der SoC Raidcontent würde nicht wieder ein ganzes Jahr draußen sein.
      Ich vermute ein Release 1-2 Monate NACH Reaper of Soul, das wäre "bald".

      3 Monate + 2 Monate PrePatch= 5 Monate; das passt nicht wenn sie jedes Jahr ein Addon raus bringen wollen. Und WoD ist schon ziemlich gekürzt, so dass der Plan aufgehen kann.

      PS: Blizzard weißt bereits darauf hin, auf Einladungen zur Closed Beta von WoD zu achten, also so lange kanns nicht mehr dauern.
      http://us.battle.net/wow/en/blog/12426481

      An eine Open Beta glaube ich dieses mal nicht. Die lief nicht so optimal dank Jahrespass und die Bugs ... Nun ja, Shadow Priest die beim einloggen gleich einen DC bekamen... Ja hätte man auch in der Closed Beta (gabs die zu MoP überhaupt?) bemerkt



      PS: Bald für mich 2-4 Monate
      Hexer1975
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ein versteckter Hinweis dass das Addon bald erscheint^^. "


      *hust* 6.0 kommt ca. 1-2 Monate vor der Erweiterung. Davor ca. 3 Monate Open Beta ... die ist nicht mal angekündigt. Wenn "bald" für Dich September ist, dann hast Du sicherlich Recht.
      zampata
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein versteckter Hinweis dass das Addon bald erscheint^^.
      Derulu
      am 04. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "nicht erst kurz vor dem nächsten Addon"


      "Kurz" ist zwar relativ...aber genau das...diese Umstellung kommt mit dem "Umstellungspatch"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108064
World of Warcraft
WoW: Schlacht um Orgrimmar im überarbeiteten Raidsystem
In Patch 6.0 zu WoW wird das überarbeitete Raidsystem seinen Weg in das MMORPG von Blizzard finden. Der flexible Raidmodus von Schlacht um Orgrimmar wird mit dem Patch in das neue Raidsystem übernommen, so Lead Encounter Designer Ion "Watcher" Hazzikostas.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schlacht-um-Orgrimmar-im-ueberarbeiteten-Raidsystem-1108064/
04.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/WoW_Orgrimmar.jpg
wow,blizzard
news