• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      09.11.2014 16:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yemi
      am 11. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich auch mal sehr interessant die ganze Hardware der Server so zu sehen und den Überwachungsraum. Wahnsinn wieviel technik dahinter steckt.
      Schade nur das die in dieser Doku nur das sagen was Blizz in ihren augen so awesome gemacht haben, aber nicht auf die fehler eingehen (bis auf AQ event, was serverbedingt nen fehler war ^^)
      schroble
      am 10. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Doku, schade nur das Vanilla relativ untergeht bis auf AQ.

      Ich weiß noch als ich das erste Ashkandi auf dem Server hatte, oder wir das erste mal Nefarian getötet haben.

      Nunja nach Vanilla war das Spiel irgendwie nicht mehr das gleiche ...
      Nightphantom
      am 10. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt ne tolle Doku. Sehr sehenswert!
      mercynew
      am 10. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön und sehr interessant. Wenn man bedenkt, dass sie die ersten Pläne für das Spiel einfach geschmissen habe!

      Dafür braucht man Mut (und viel Geld im Rücken)

      Mir haben aber ein paar Punkte gefehlt. Zum ersten die tolle Musik und zum zweiten, dass
      auch gesagt wird, wass sie nicht so gut gemacht haben.

      Aber alles in Allem --> TOP

      Chris Metzen Superstar

      Gruß

      Mercy
      Racknahack
      am 10. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand den Film toll. Vor allem der Part wo es hies das die pandaren ein Aprilscherz sein sollten. Auch die Geschichten die einige WoW-Spieler mit dem Spiel verbinden fand ich interessant. Es lohnt sich wirklich den Film anzuschauen.
      War-Rock
      am 10. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand den Film echt gut, einige wirklich interessante Einblicke, schöne Erinnerungen. Aber teilweise war mir auch zu viel Pathos dabei.
      LoveThisGame
      am 10. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, was WoW unbedingt braucht sind Einhörner und natürlich gebratener Speck *rolleyes*
      lovechia
      am 09. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah, einfach total geekig. Einfach nur voll die Geeks. Geek. Geek. Geek.
      Annovella
      am 09. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Großartig. Ansehen lohnt sich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142117
World of Warcraft
WoW: Schaut euch die Doku Looking for Group an
Turniere, zahlreiche spannende Ankündigungen und Enthüllungen und noch so viel mehr gab es für die Besucher der diesjährigen Blizzcon zu sehen. Auch Fans von World of Warcraft kamen nicht zu kurz - so feierte die Dokumentation von Asylum Entertainment, World of Warcraft: Looking for Group, ihre Premiere. Anschauen könnt ihr den Film auch hier im Artikel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schaut-euch-die-Doku-Looking-for-Group-an-1142117/
09.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_Eiserne_Horde_Event_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,doku,blizzard,dokumentation,mmorpg
news