• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.11.2013 18:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Troschi
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann macht aber bitte das Pet handelbar Blizz - weil jemand der nicht viel Geld im Monat hat sieht es nicht ein nur weil ich in wow Haustiere sammel dafür ein anderes Spiel als Luxus Edition zu kaufen!!!!!! Wenn ich Diablo nicht spielen will gebe ich keine 40 Euro dafür aus!!!! Nur wegen dem Pet!!!!

      Macht es handelbar - dann bekommt man es wenigstens für viel Gold im AH
      Derulu
      am 19. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit den handelbaren TCG-Items wird hunderte Male am Tag jemand übers Ohr gehauen, sei es, weil das Item "gedoppelt" wurde (und nach wenigen Tagen von Blizzard gelöscht wird, der Verkäufer samt seinem Account und dem Gold, über alle Berge ist), sei es, weil es nicht übergeben, etc., etc. etc.

      Darum sind die, für "echtes Geld" vom Entwickler erwerbbaren Items, außer dem "Testballon", der nicht funktioniert hat, nicht Ingame handelbar. (wobei im Fall der Pets und Mounts diverser CEs auch noch der erfolg diesbezüglich mit dem Erhalt des Viehs verbunden ist, das ließe sich aber sicher auch anders regeln)
      Sabuesa
      am 19. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mißbrauch ? wem schadet das denn ?
      Derulu
      am 18. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nein...einfach nur NEIN - damit wären Mißbrauch Tür und Tor geöffnet (wie man an den TCG Items eindrucksvoll sieht)
      Nomisno
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://youtu.be/EEBffUpI0vE So läuft das heutzutage in Karazhan :p

      Ich hoffe ja, dass sie nichts daran verändern und ihn auch nicht "recyceln" :/ Als Teil eines Pre-Events - warum nicht!
      Bandit 1
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kara war mit Ulduar meine absolute Lieblingsinstanz.

      Hoffentlich bauen sie es ein.
      Mayestic
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal das sie Kara nicht komplett überarbeiten und das alte Kara in Rente schicken denn der olle Prinz ist immer noch geizig und mag mir sein Haustier nicht geben.
      spaxefx
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krazahn Instanz
      Rainbow Dash
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht wird ja auch die Krypta hinter Karazhan endlich mal begehbar die zur Zeit noch geschossen ist
      Eyora
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das man im Rahmen der Questreihe, die einen nach Draenor führt einen kleinen Phasing-Karazan-Abschnitt besuchen muss, macht eigentlich Sinn, wo ja gerade Medivh, das Tor in die Scherbenwelt öffnete. Seine Zauberformel aus Basis, kombiniert mit einem Zeitzauber und schon sollte die Eröffnungsgeschichte von WOD stehen.

      Es sei denn natürlich wir fliegen mit der FDS hin, aber auf diese Version tippt irgendwie niemand.
      Eyora
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Festung der Stürme, ist ein Naaru Schlachtschiff, das durch andere Dimensionen reisen kann und momentan in der Scherbenwelt liegt.

      Aber Derulu meint im Gegensatz zu mir, das die Naaru uns die FDS nicht ausleihen würden, obwohl sie bereits einen Teil davon (die Exodar) den Draenei zur flucht überlassen haben und wir sie von den Blutelfen zurückerobert haben.
      Nahen
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Festung der Stürme wenn ich mich recht entsinne...
      matthi200
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist die FDS?
      max85
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie sich jetzt schon Gedanken darüber machen, was sie in die CE packen, dann dürfte die Entwicklung schon ziemlich weit sein, oder?
      Baldrujat
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soll ja schließlich auch im frühjahr 2014 kommen^^
      Topperharly
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe net^^ brauch das mount noch
      Derulu
      am 14. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ebenfalls in den Daten enthaltene Reittier "Eiserne Chimäre" (sowohl das "Eiserne", als auch die Art des Tieres, lassen auf einen Zusammenhang mit dem Addon schließen - eventuell CE-Mount?), gar nicht erwähnt?

      Das #Phase an Kara sollte eigentlich stutzig machen - "gephased"? Dann kann es im Grunde gar keine "Rückkehr" als Instanz, Szenario oder Raid sein, denn die sind "äusserst selten" eine andere #Phase
      Nexilein
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wirklich spricht es nicht gegen ein Kara-Recycling: Das Phasing kann ja ganz einfach die Spielwelt um Kara herum betreffen.

      Andererseits muss die Instanz ja nicht unbedingt recycleten werden: Eine zusätzliche Instanz (Gewölbe), oder ein Szenario könnte neben der alten Fassung bestehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097456
World of Warcraft
WoW: Schatzgoblin-Pet in der Collector's Edition zu Diablo 3: Reaper of Souls, wird Karazhan verändert?
Der öffentliche Testserver von World of Warcraft wurde auf Version 5.4.2 aktualisiert, es kommt also in gar nicht allzu ferner Zeit ein neuer kleiner Patch auf die WoW-Fans zu. Ein neues Haustiermodell und ein Erfolg deuten darauf hin, dass Käufer der Collector's Edition von Diablo 3: Reaper of Souls einen Schatzgoblin-Begleiter für WoW bekommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schatzgoblin-Pet-in-der-Collectors-Edition-zu-Diablo-3-Reaper-of-Souls-wird-Karazhan-veraendert-1097456/
14.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Diablo_3_Pet_Schatzgoblin_02-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news