• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      23.09.2008 17:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tevlin
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was nur noch Mana durch Gedankenschlag? NOEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
      Bragos
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wobei ich da hinzufügen möchte Pacster, das auch bei War sicher änderungen kommen werden. Und wenn die, anders als Blizz, da echte Verbesserungen und neue Konzepte anbieten, die von den Kunden angenommen werden. Ich bin sicher das es auch hier über lange Sicht es Spaß geben wird. Bisher haben die ja all das was die Spieler an WoW und Co gestört hat aus dem Spiel verbannt. Wenn die ihre Line nicht verlassen dann wird was.
      Pacster
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @124: Ja..und ich bin 19 und habe schon jahrelang spass am twink-PvP in WoW....aber das ist trotzdem nicht aussagekräftig. PvP wird nunmal über kurz oder lang(im Fall von WAR wohl eher über kurz weil lang wirds nicht dauern bei den paar leveln) auf dem Höchstlevel abgehalten. Dort entscheidet sich letztlich welche Fraktion die stärkere ist und auch erst dort hat man alle Fähigkeiten und Ausrüstung zur Verfügung. So lange man leveln kann und ständig was dazukriegt und in neue Gebiete vorstößt, ist JEDES spiel halbwegs spannend. Werdet ihr aber erstmal in einer Großzahl der Gebiete in ein Huhn verwandelt und neue Ausrüstung eher uninteressant(weil WAR ja behauptet das Ausrüstung zum Ende hin nicht mehr so wichtig wird)....dann werden wir sehen wie lange das noch wirklich spannend ist. Auch dann erst wird eine Seite feststellen das sie vermutlich auf ewig und einen Tag unterlegen ist.....und das ist das was ein Spiel ,welches nur auf PvP aufgebaut ist, killen kann.
      Meister Obolon
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pacster:
      Was meinst du mit aussagekräftigem PVP?
      Ich bin bei WAR Rang 13 und hab schon stundenlangen Spaß am Erobern von Stützpunkten etc. gehabt. Muss man doch nicht höher für sein?
      Pferdesalamie
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit dem pvp angleichen,
      wozu? frag ich!!
      das man vor keiner klasse mehr angsthaben muss??
      denke mal dafür kann man bg und arenen in gruppe betreten und mit leuten zuspielen die die eigenen klassen schwächen ausgleichen können.
      blizzad sollte fileicht mal Pvp und Pve trennen keine ahnung ob sowas machbar ist
      aber wäre mal zeit
      Pacster
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @86: Dann spielst du noch nicht lange. Der Shadow war anfangs für PvE viel zu schwach und wurde kaum mitgenommen. das war ne reine PvP-Skillung...da allerdings kaum zu schlagen außer vom stunlock des Schurken.

      @87: Merk dir einfach meine Worte. Wirste schon sehen wie schnell das öde wird. Und wenn du meinst das du WoW nicht mehr anfasst dann warte mal ab....es gibt da ein paar interessante Neuigkeiten. Die Story wird einfach nur geil....

      @88: Also in WoW ist PvP auch ab level 1 möglich...und das ist etwa so aussagekräftig wie level 1 pvp bei WAR. Klappe zu.

      @ 109: Dann hätte Blizz den DD-Priester nicht als PvP Klasse einführen sollen. Heilung war die PvE-skillung des Priesters. Das die das vor nem Jahr komplett umgeworfen haben, ist weder okay noch selbstverständlich noch immer so gewesen. Ich spiele einen ddler und keinen Heiler. Das ist wie wenn man den Magiern einen Heilbaum gibt und entscheidet das das der einzige ist mit dem man noch auf vernünftigem Lvel spielen kann. In nem Jahr sagen dann auch alle "hey, wer nicht heilen will, soll keinen Magier spielen"....nur war es halt nicht immer so.
      Kazabeth
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also derzeit gibt es einen neuen Patch für den Beta-Realm. Wenn ich nun oben lese:

      "Den persönlichen Schaden der Schattenpriester zu erhöhen..." Blabla...

      und in den Patch-Notes:

      " * Mind Flay damage has been reduced. (690 to 588 for rank 9, 576 to 492 for Rank 8, etc ...)
      * Shadow Word: Pain damage has been reduced. (1530 to 1380 for Rank 12, 1302 to 1176 for Rank 11, etc ...)"
      frag ich mich was diese(r) Koraa für ein Kraut raucht.
      mkaunz
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr wisst aber alle das man, mit Vampirberührung und umarmung jetzt 10 Leute im Raid damit versogt?
      PickelBee
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol das mit der Vamp.berührung und Gedankenschlag les ich jetzt erst....die Begründung is toll (ironie), aber was is mit der Manareg im Raid??
      PickelBee
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nich wieso aber so langsam macht mir mein Shadow echt kein Spaß mehr. Mit jedem Patch wird der Shadow im PvE/PvP-Bereich genurft. Meiner Meinung nach wäre mit dem 30% weniger Aggro in der Schattengestalt alles in Ordnung gewesen, aber diese 3% Hit anstatt mehr sind sowas von unsinnig, weil man als Shadow sowieso Hit skillen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785298
World of Warcraft
WoW: Schattenpriester- Perspektive im PvE
Blizzards Klassendesigner Koraa äußert sich ausführlich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schattenpriester-Perspektive-im-PvE-785298/
23.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/SP_AOE_buffed_WotLK.jpg
news