• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.11.2009 11:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PaladinMaik
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      werden! sprecht das im Raid entsprechend ab. Die Heiler werden ein Auge auf euch haben müssen da der Debuff immer mehr Schaden an euch selbst anrichtet. 4x beißen, dann wird der Debuff zu nem Buff mit dem ihr nur noch die Blutkönigin töten müsst. Klingt schwerer als es ist und geht relativ easy.
      7. Als nächstes folgt das Füllen der Axt mit Frostmacht. Dazu die Axt anlegen und am besten etwas Frostresi Gear, es geht zu Sindragosa. Ihr müsst 4x ihren Frostatem abbekommen ohne zu sterben. Als DK Tank noch easy, ich als Pala hab einfach Resi Gear angezogen und dann halt weniger Dmg gemacht. Stellt euch nicht direkt vors Maul sonst bekommt ihr spalten ab und sterbt. Geht auf ordentlich Abstand vor sie, der Atem trifft euch trotzdem. auch hier ist Timing wichtig: Ihr bekommt wieder nach den 4x Atem einen Buff der nur paar Minuten (glaub 5) anhält. holt euch also den vierten Stack relativ spät, damit ihr in P3 genug Zeit habt um sie umzuhauen.
      8. Habt ihr all diese Quests in dieser Reihenfolge erledigt folgt der stressige Teil: Das sammeln der 50 Splitter des Throns, um die gesammelte Macht in der Axt zu versiegeln und das Legendary draus zu machen. Die Splitter droppen nur in ICC25 und dabei in normal relativ bescheiden. In Hero deutlich besser. Allerdings droppen die ersten paar Bosse auch schlechter als die späteren schwereren. wundert euch also nicht wenn die Ausbeute am anfang schlecht ist. Legt am besten jede ID soviele Bosse wie möglich und möglichst viele Hero.
      PaladinMaik
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verlauf der Q Reihe wie folgt (bin fast fertig damit):

      1. wie beschrieben ab freundlichem Ruf können Palas, DKs und Krieger die Q links bei Mograine annehmen
      2. es beginnt mit dem Sammeln von 25 Saroniten, Fauldarms und Modermienes ätzendem Blut (droppen bei jedem Kill), und Arthas' altem Hammer (Event in einer Höhle in der Drachenöde, WENN man die Q angenommen hat)
      3. bringt man diese Items zu Mograine schmiedet der darauf Schattenschneide, quasi das Grundgerüst, ein Epic mit recht guten Stats
      4. Es folgt das sammeln von 1000 Seelen, dazu muss man innerhalb ICC25 Mobs töten während man Schattenschneide angelegt hat. Es zählt jeder Trash dazu, dauert also nicht allzu lange. Nettes Gimmick: Der LK flüstert einem die ganze Zeit zu
      5. hat man 1000 Seelen zusamen folgt die nächste Q, das Füllen der Axt mit unheiliger Energie. Dazu muss man bei Prof. Seuchenmord die Axt anlegen, die Monstrosität steuern, und bei 100 gesaugtem Schleim die entsprechende Fähigkeit aktivieren. man bekommt dann nen Buff der ca. 5-6 Minuten hält, also gutes Timing wichtig! Da Prof innerhalb dieses Buffs sterben muss.
      6. Als nächstes folgt das Füllen der Axt mit Blutmacht, dazu muss man einfach bei der Blutkönigin mit der Axt als MT2 ran, sich den Blutspiegel holen und man bekommt wieder nen Debuff (danach kann man weg und der richtige MT2 kann ran). Der Debuff macht geringen Schaden und muss sich 4x stapeln, indem man 4x als Vampir Leute beißt. Das heißt man muss unbedingt als erster gebissen we
      Domolas
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich mitlerweile begonnen hab mit der Schattengram Questreihe kann ich nun folgendes dazu sagen.

      Bin Blut DK Tank und habe nun die Schattenschneide.

      1. Wenn ihr euren Ruf gepusht habt könnt ihr den Quest wenn ihr reinkommt in ICC links starten.

      2. Habt ihr alles für die Heiligen und die Verderbten zusammen bekommt ihr sofort die Schattenschneide, und es geht gleich mit dem nächsten Quest:
      "Ein Seelenschmaus" weiter. Dieser ist für mich als Tank ziemlich einfach hab nun knapp 600 Seelen 1 ICC Run 1+2 Viertel ohne Fallen auslösen im Seuchenviertel ergibt 105Seelen. Siedendes Blut sei dank. Denn ihr müsst min. 1 dmg pro gegner machen um den debuff zu verteilen.

      Weiter bin ich leider noch nicht.... Halte euch auf dem laufendenen
      Tharruug
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der Suche nach der Questreihenfolge bin ich auf ein Beitrag von einem Spieler am 10.01.10 gestoßen, auf dem Blizzard Forum, bei dem die Reihenfolge der Questreihe an einigen Stellen anders ist, wie hier beschrieben. Auch wird zum Beispiel, nach dem Seelenschmauß nicht der die Blutkönigin angegeben sondern der Professor.

      @ Buffed - wäre nice wenn ihr Stellung nehmen könntet, welches korrekt ist, da Eure Auflistung ebenfalls Fehlerhaft ist - bewiesenermaßen wegen "Seelenschmaus" - wäre dies denke ich angebracht.
      Tharruug
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @113 & @139 Genau dies bin ich dabei herauszufinden. Das Ergebnis wird sich sehen lassen, da es 1 Spieler mit ein und dem selben Equipt sein wird. Und ich mittlerweile sagen kann, das ich den dreh raus habe als Furore Krieger im PvE zu spielen. Also keep Cool ich geb Euch bescheid.

      Streitet Euch nicht - seid lieb zu einander. Ihr habt die selben Interessen - Ihr spielt WoW
      Tharruug
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Schattenschneide kriegst du nach der 1 Quest: "Die Heiligen und die Verderbten".
      Was mich interessieren würde, ob die Schattenfrostsplitter erst dann beginnen in Icc25 zu droppen, wenn man >>bereits an der Quest ist<< oder ob die schon vorher droppen können? Ich laufe schon ne Weile in der Icc25 herum und hab sowas noch kein einziges Mal gesehen. Logisch nachgedacht würd ich sagen: Ja. Aber ne Bestätigung, von Jemandem der es schon "soweit" geschafft hat, wäre trotzdem nice.
      junes93
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @sccorp Schattenschneide kriegt man schon nach der ersten Quest der Questreihe.
      sccorp
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm... bekommt man die Schattenschneide schon nach "Die Heiligen und die Verderbten"? oder nach welcher denn?
      malossi200481
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo die reinfolge is falsch wenn man z.B (Die Heiligen und die Verderbten)fertig hat kommt als nächstes (Ein Seelenschmaus) also 1000 leute in ecc killen weiter weiß ich leider auch noch net
      scharmane
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf jedenfall dickes need mit meinem Pala.

      @136 Zu den Schattenfrostsplitter. Die kann nur EINER Looten auch wenn 10 leute die Q haben sollten. Also entweder absprechen wer sie bekommt oder als erstes die q haben und schon paar sammeln^^

      @135 Die Splitter haben ne Dropchance von 25% auf normal (25%-50% auf Hero) bei den ersten 4 Bossen, bei den anderen Bossen ist die Droprate höher 25%-50% auf normal (50%-99% auf Hero)

      Droprate kannste dir auch hier anschaun http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/december/shadowfrostdrop.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780795
World of Warcraft
WoW: Schattengram – offizielle Preview zur „Legendary“-Axt aus Patch 3.3
UPDATE: Attribute der legendären WoW-Axt gesichtet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schattengram-offizielle-Preview-zur-Legendary-Axt-aus-Patch-33-780795/
19.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/buffed_wow_patch-3.3_schattengram_03.jpg
news