• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stefan Wischner
      12.07.2008 05:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Goldback
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#182

      so ein quatsch,
      sowohl verstäker als auch Ele schamis haben "gute" chansen inner Arena,
      zwar kann ich nur vom ele sprechen auser fahrung aber ich hau ne menge klassen um, am liebsten warris ^^
      jedoch stimmts das man gegen schurken 0 chanse hat genauso wenig wie Hexer (flücher,dauer fear etc.)
      Mein euqip is auf s3/s4 ausgelegt und mein 2er partner is ein BM HUnter und meine wertung liegt bei 1920 im mom zwar gibs imer gegener die nicht machbar sind wie zb. Schurke & mage aber das Schamis (ausser heal) keine chanse inner arena haben is ne LÜGE !
      dragon1
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich sammle momentan meine ersten Erfahrungen in den Schlachtfeldern. Als Heilschami alleine unterwegs bist du Frischfleisch für die Schurken. Erstmal Kopfnuss, wenn noch andere dabei sind. Sonst Fieser Trick, Solarplexus, Nierenhieb... Und dabei wirst du in Stücke gehäckselt und kannst nichts tun. Und das kann es mal absolut nicht sein.


      ahh...insignie?
      dragon1
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So eine Art Mischung aus "Segen der Opferung" und die "Seelenverbindung" des Dämonologie-Hexers

      ----
      omg ich sag nur wc3 ftw-.-
      Areku al-Khemi
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nen Heilschami als Main und muss sagen, dass einige Änderungen das beheben, wo ich immer am Fluchen bin. Schamis haben kein AoE. Bei den Bombgruppen in Bota Hero steh ich immer daneben und kann nichts tun. Toll, einmal 800 DMG mit dem Feuernovatotem, dann wieder 15 Sekunden warten. Das Magmatotem taugt auch nichts.

      Und ich sammle momentan meine ersten Erfahrungen in den Schlachtfeldern. Als Heilschami alleine unterwegs bist du Frischfleisch für die Schurken. Erstmal Kopfnuss, wenn noch andere dabei sind. Sonst Fieser Trick, Solarplexus, Nierenhieb... Und dabei wirst du in Stücke gehäckselt und kannst nichts tun. Und das kann es mal absolut nicht sein.

      Deswegen freue ich mich auch euch bald froggen zu können, denn stunnen können wir Schamis auch nicht, es sei denn ich tret euch mit meinem großen Huf. Und 2 Sekunden sind irgendwie auch mager.
      Gromma
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muhaha ich stell mir grad vor was wohl passiert wenn man den Donner auf der Brücke in Av zündet und man damit viele Allys trifft...
      Baalrok
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Verfasser mag anscheinend keine Schamanen, anders kann ich mir diese negative Einstellung in dem Text nicht erklären...
      Warven
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt mal an die, die als Magier rumflamen... also wenn du icqspecced Raidest heul nicht rum das du weiter unten stehst... wobei selbst dann ists schwierig kein dmg zu machen... und über Schurken brauch man schonmal gar nicht flamen... ich bin selbst einer und als hemo-schurke wird man eh nur genervt... ich meine heute doch auch schonwieder... 5% weniger dmg mit hemo... ich meine, wozu spielt man den schurken noch wenn er dauerhaft generft wird?... weils spaß macht aber wer als mage rumflamet das er von jedem und allem überholt wird... der hat deutlich was falsch gemacht @ Laxera
      horras
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da hat Dampf wohl recht - Grundsätzlich ist die Arena absolut Casterfeindlich - Das hat man gestern mal wieder gesehen - nach 12 Minuten!!! Arena standen wir mal wieder ohne Mana da - Schurken und MS Warrior verstecken sich nur noch an den Säulen und warten bis man oom ist - genau wie die Heiler. Keine Chance da zum Casten von Blitzen zu kommen. Einzige Möglichkeit: Mittenrein und mit Frostschocks versuchen zumindest etwas Damage zu machen. Die einzige Manaklasse die was taugt sind Hexer. Mage hat ja wenigstens einen CC, Eisblock und Frostele - was haben wir? Es bleibt festzuhalten, dass die Spielbalance in der Arena unausgewogen ist - es darf einfach keine Gegner geben, die einem bei gleichen equip zu 100% umhauen - ich sage nur Schurke - aber auch dafür gibt es ja ein Wort: Konterklasse - rofl - wen kontern eingentlich Eleschamis?
      Dampfwalz
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie ich schon einmal im @147 geschrieben habe Verstärker schamanen und Ele Schamanen haben leider keine Chance in der Arena ein HI Rating zu bekommen
      geschweige denn überhaubt die S4 Schultern. ich müste also dann schon umskillen auf Heal und mein zeug erst mal zusammen sparen und das tuhe ich mir nicht an.
      Sharkzta
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja früher waren vorallem verstärker schamanen nur opfer im pvp.... Ja jetzt kommt wieder, "wenn man skill hat, geht das", aber wenn man als schurke nen schamanen killen möchte braucht man keinen skill...
      Ich seh es ein das der verstärker der perfekte supporter ist, aber im PVP bringt einem so ein support recht wenig, wenn man nicht auf heal geskillt ist.
      Ich find das trägt schon etwas zum balance dabei.
      Die meisten weinen hier dann rum, weil sie dann sogar vllt schamane nicht mehr als PVP opfer nehmen können und das es vllt sogar mal eine herausforderung im PVP sein könnte.
      Ich finds gut, gebt dem enhancer Schamanen eine Chance! =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786159
World of Warcraft
WoW: Schamanen in Wrath of the Lich King
buffed-Autor Stefan Wischner kommentiert die Schamanen-Zukunft in WotLK
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schamanen-in-Wrath-of-the-Lich-King-786159/
12.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/schamanenkolumne.jpg
news