• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      10.06.2009 14:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Erypo
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich mal ne coole sache.

      @40: totems werfen wäre auch mal cool für arena daran denke ich an totems wie erthbind oda feuernova

      Was vl nicht passt wegen der story und so wäre die totems zu auren tranformieren weil es mich als pvp spieler in arenakämpfen immer total nervt wenn ich totems neu stellen muss und dann wida neu stellen muss weil wir wida out of range sind und das ganze kostet auch noch mana und sorgt für schöne global cooldowns.

      aba ich finds generell mal schön das am schamanen mal bisschen was geamacht wird da z.b. eleschami im 1on1 doch noch eher als kanonenfutter zählt wenn man ihn mal mit mages oda hexer vergleicht.

      grüße
      Trockenbrot
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Totemstellen verkürzen find ich eine gute Idee.
      Das i-Tüpfelchen wäre es, wenn man sie ähnlich den Fallen der Jäger irgendwohin "werfen" könnte
      Ohrensammler
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grade als Schami Heiler kann ich häufig wegen Reichweite die Totems erst stellen wenn der Tank schon losrennt. Das bedeutet, während die bösen Unholde schon auf meinen Tank rumkloppen steh ich rum und setze Totems. Von daher begrüße ich es, 4 Totems aufs Mal stellen zu können
      moorhuhnxx
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 mana probleme als schami? mit wasserschild? schonmal priester gespielt?
      die gleichen das durch burn aus, der ja zum glück weder unterbrochen werden kann, noch durch um die säule laufen verhindert. Mit mana siehts atm für die druiden am besten aus, weil die mit besagten manaburn kein problem haben dank gestalt shiften und dafür nen abnormalen manaregg haben, paladinen gehts dank göttlicher bitte auch ganz gut, zumal das atm ne geschätzte chance von 70% hat dispell zu resissten
      moorhuhnxx
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35, du warst sicher nicht der einzige der das gefordert hat, nur frage ich mich wie die das balancen wollen? denn dann kan der schami einfach durch die gegend rennen und alle 30m seine totems ALLE wieder aufstllen, er ist also immer in deren reichweite. und aufs pve hätte diese änderung kaum auswirkungen, oh ja 4,5 sek weniger totems setzten vor dem raid, toll
      Coolnik
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorschlag von #31 gefällt mir sehr. Das würde einen auch mal dazu animieren die Totems beim Leveln zu benutzen^^
      Dregodis
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unter anderem arbeitet Blizzard gerade daran, dass alle vier Totems in Zukunft gleichzeitig aufgestellt werden können – und das mit einer gemeinsamen globalen Abklingzeit. Wann dieses praktische Feature jedoch eingebaut wird, ist noch nicht klar.

      Der vorschlag kam von mir WTF, dachte nicht das sie soetwas wirklich machen bzw das das vorschlagsforum nur als spaß vorhanden ist.
      Yunalexa
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Totems ausrüsten ist ja jetzt schon möglich, aber eben erst ab höheren Stufen. Ich hoffe, dass sie einfach ein Relikt für niedirgere Stufen einführen, dass statt einem Effekt nur "Zählt als Erd, Feuer, Wasser und Luft - Totem." hat. Sonst wären die Schamis ja auch wieder zu stark wenn da gleich "Erhöht Blitzschlag um..." Oder "Kettenheilung um..." stehen würde.
      Mehr HP sind sehr gut, vor allem Eles, die in den Nahkamf gereten bzw Heals haben oft das Nachsehen im Moment.
      Man kann ja mitlerweile richtig gespannt auf 3.2 sein.
      -Dreamcatcher-
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird endlich mal Zeit das dort sich mal etwas Bewegt in sachen PvP, die Leute die am Meckern sind sollten man mit einem Verstärker Schamane ins Bg gehen, ich Wette das der Spieler die meisten Tode und den Wenigsten Schaden verursacht hat.
      War-Rock
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr seid mir alles solche Pr0-G4m0rs ey

      Fakt ist das der Schamane im High end rating fast gar nicht vertreten ist. Ich glaub 2% o.ä.

      Grade zum schluss wo es auf jede kleinigkeit ankommt, da fallen solche sachen unheimlich ins gewicht. Weil man in der gleichen zeit wo man chillig totems nachstellt ja auch nichts besseres zu tun hätte. Wer da mit seinem Schami hinwill ist erstmal in den Popo gekniffen...
      Aber klar, dass das auf ner 1300er Wertung nicht ins gewicht fällt xD.

      Und für den Raid ist es einfach eine erleichterung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782691
World of Warcraft
WoW: Schamanen-FAQ mit Ghostcrawler
Änderungen an globaler Abklingzeit von Totems und der Kampf gegen "Totemstampfer"-Makros
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schamanen-FAQ-mit-Ghostcrawler-782691/
10.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Schamane__2__01.jpg
news