• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.10.2010 13:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Balduron
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hattest auf den ptr gute 34-45k drin als jäger und jetzt durch den nerv total versagen. wen ich mir die Zauberklassen anschaue die mit normalen zaubern 11-15k schaden machen und wir jäger gerade mal 5-8k schaden machen nur wen wir mal criten kommen wir mal in den bereich der zauberklassen da sage ich mal nix dazu.
      Knallkörper
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss nich was ihr habt hatte vorher immer nur magere 17k gemacht und dann hatte ich 20k kurz nach dem patch...
      BuzzerBeater
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @157: selbst wenn es Ironie ist, Chimera Shot macht 35%< deines Schadens aus?

      Bei mir sind es ~8% und das um 25% zu buffen sind mit den 30% bleed vllt grade so 2,6% dmg buff, was uns nichtmal ansatzweise wieder in eine gute Position bringt.
      webniks
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele aktuell einen Hunter hoch. Im moment Level 66. Vor dem Patch hat der Hunter wirklich Spaß gemacht. Wenn ich es mit meinen anderen Chars vergleiche,
      mzuß ich allerdings sagen das der Hunter aktuell ziemlich verhunzt ist.

      - Der Damage ist immer noch mau (Beastmaster)
      - Focus Löcher am laufenden Band
      - Fallenmechanik ist ein Witz (Insbesondere wegen dem Macro-Bug)
      - Flächenschaden des Jägers ist lächerlich


      Fallen sind momentan wirklich ein Witz. Sprengfalle war vor dem Patch
      an Mob-Gruppen ein guter Damage Push.

      Fallen können nicht mehr in Macros verwendet werden. Selbst per Kommando-Zeile erhält man bei z.B.:

      /cast

      nur die Meldung: Das kannst du noch nicht ???

      Der Hunter (BM) spielt sich von all meinen Klassen wirklich am
      schlechtesten. Es stimmt vorn und hinten nicht.
      schnatze
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sonne is doch geil... der furzt sicher auch beim schwimmen anstatt die arme zu bewegen. hahaha.
      lookatme
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Sonne
      Sorry Du schreibst soviel Blödsinn, das ich Dir ab jetzt nicht mehr antworten werde.

      @ Supi
      habe gestern an der Bosspuppe mehrere Konfigs getestet. Kome am besten nach wie vor, am besten zurecht, wenn ich Crit lasse und den Rest in Meisterschaft stecke. Habe es auch mit Faß probiert, war erstaunt das "nur" ca. 500 dps fehlten gegenüber ohne Faß. Denke das bleibt abzuwarten

      @NoBody...
      wollte Dich nicht angreifen bezüglich Level 77, sondern nur damit aussagen das sich auch eine gewisse Gewohnheit einschleicht und man sich deshalb schwer tut.

      @ tobbse....

      Stimmt der größte Bullshit kommt gerade von Dir mit Deiner generellen Aussage. !
      Ravenhawwk
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, das Mikrotuning läuft also auf Hochtouren.
      Die sollen lieber mal die 100 schwerwiegenden Probleme lösen wie den Soundbug, den toter Greif-Bug und vor allem das ständige einfrieren des Spiels als am Jäger rumzupfröpfeln.
      Ich mach mit meine Jäger leichter 500dps weniger als dass ich nicht vernünftig spielen kann!
      Belesdan
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hätte mir eher geringere fokuskosten gewünscht... hab da so löcher öfter mal... aber so ists auch ok
      NoBoDyIsPeRfEkT
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aso was ich vergessen habe ist, das ich erstens die duale hab und zweitens das ich natürlich mm in den innis spiele^^

      Ausserdem wird man das Trinken gewohnt wenn man Jahre lang einen Heiler spielte

      Und wenn mein Pet sowieso mehr Schaden macht ist es fraglich ob es sinnvoller ist auf 50% meines Schadens und 155 Distanzangriffskraft für paar mobs (meist 1-2) zu verzichten, als ein paar sek. zu sitzen um dann wieder vollen schaden zu machen. Das Pet konnte ja weiter angreifen und ein Schlangenbiss ging sich ja immer noch aus das auch der Kill zählt

      Aber ist auch völlig wurst, es geht nur darum das mir Fokus mehr gefällt als Mana.
      Ich finde auch das Mana nicht zum Jäger past.
      Superhunter
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als bm zum leveln ist dein schaden ja iwie nicht so wichtig das gleicht das pet locker aus und du machst das add ja trozdem schneller down als wenn du vorher trinkst oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800271
World of Warcraft
WoW: Schadensausstoß von Jägern erhöht - Balance-Anpassungen nach WoW Patch 4.0.1
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schadensausstoss-von-Jaegern-erhoeht-Balance-Anpassungen-nach-WoW-Patch-401-800271/
20.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/wow_fanart_jaeger.jpg
news