• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.02.2008 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Newrenu
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem unterschied, das das TCG mit andern Card-games mithalten kann, ich das aber beim tt stark bezweiffle...
      Ronma
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das so sehe dürfte das Tabletop wohl am ehsten die die interessant sein , die auch das Trading Card Game zocken. Sämtlich Charaktere und Monster sind die selben wie auf den Karten. (Aussehen Equip)
      Hepitos
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schlechte quali, nur plastik und das ganze in boostern mit zufälligen figuren.
      kann keineswegs mit warhammer oder herr der ringe mithalten. einfach nur crap
      Ronma
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erbärmlich! Diese News stand schon 2 Tage vorher auf anderen Seiten!
      darkpact
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist doch traurig wie viele immer noch ein Problewm haben über Ihren eigenen Tellerrand zu sehen. So mag es Spieler geben welche gerne Figuren bemalen und dies als Nonplusultra verstehen. Andere wiederum wollen spielen. Sei es mangels Zeit oder Talent könne sie halt nicht malen und unbemaltes Zinn über den Tisch zu schieben ist wohl auch eher unschön.

      Für genau diese Zielgruppe ist aber Spielen trotzdem etwas schönes und sie spielen lieber mit ihren vorbemalten Figuren als sich selber welche zu bemalen. Warum sollte also diesen Leuten nicht gegönt sein auch zu spielen. Das ist eine ganz andere Gruppe von Menschen als die "Künstler" welchen es ums malen geht. Wer das hier immer noch nicht kapiert hat, will es auch nicht.
      Grimmrog
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja die Frage ist doch eher, welchen Sinn hat das, es kann nur den Sinn der Geldmache haben, denn wer hat nun eigentlich die zeit und das Geld WoW, das Cardgame und/oder das TT zu spielen, eigentlich shcließt sich das aus, für mich wirkt es schon irgendwie so, also würde Blizz nun alles aus der Milchkuh rauspressen wollen.
      This is Spartaaa!
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die sind schon angemalt? > Arschlecken...
      brenner100
      am 10. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      $$$
      Verce
      am 10. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja #143 meinte das wohl ironisch
      soll blizz nur machen..... bei mir verliern die eh mehr und mehr anerkennung. wo kommt blizzard noch mal her? china?
      Varot
      am 10. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @152: Nie wieder angst vor einem Leben ohne WoW haben müssen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787603
World of Warcraft
WoW: Sammelbares Miniaturenspiel
Upper Deck veröffentlicht ab Herbst neues WoW-Tabletop-Spiel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Sammelbares-Miniaturenspiel-787603/
08.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/wow_nswm_12.JPG
news