• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      20.10.2008 17:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      marantis
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uwe Boll, the worst regi-raper ever!

      kein anderer typ hat so viele stories und filme total verhunzt wie der! diese ausgeburt der billigen filmindustrie produziert nur müll!

      gott sei dank sieht das blizz genauso und hat ihn abgelehnt!
      Streiben
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...FILM!...WILL SEHEN!...SOFORT!...WEHE DA SIND KEINE BLUTELFEN BEI!...
      So das war's xD
      Günnea
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir isses sowas von Wurst wer den film macht solange es nich uwe boll is ^^ =)
      uwelator
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ey ganz ehrlich Quentin Terrantino sollte das Regeln den er ist der Eizige Typ der so etwas gewachsen währe da er in vergangenen Filmen immer sehr viel Charakter tiefe seiner Schauspieler bewiesen hat, und was die Storys angeht etc.. Außerdem dencke ich ist das mal für ihn ne neue herausforderung das heißt er regelt das auch wenn das Genre für ihn Neuland währe aber er ist einfach der härteste

      Mfg Pulp Fiction for ever
      Gundomar
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum man hier zu der Meldung noch Uwe Boll ins Spiel bringen muß, verstehe ich nicht. Dass er keine Chance für die Verfilmung bekommt, darüber habt ihr doch schon vor Monaten berichtet.
      Uwe Boll hier nun nochmal zu erwähnen, hat nur wieder dazu geführt, dass die gefühlte Hälfte der Posts nur gebashe ist.
      Gunjah
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn hier einige mal lesen würden, dann wüssten sie dass das Thema Boll bzgl. des WOW-Filmes schon lange durch ist. Sie Link zur News oben: "WOW-FILM wird - Achtung, jetzt kommt es - NICHT von Uwe Boll gedreht". Danke.
      Paladone
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Peter Jackson ftw!
      TheForsaken
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Uwe Boll ist dr absolut schlechteste Regisseur den es jemals gegeben hat, selbst derTyp der Angriff der Killertomaten gemacht hat, ist besser.....
      Bundy82
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh ne bitte ich flehe auch an nicht boll!!!!!!!
      buhmmler
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg nich uwe boll!!!^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785001
World of Warcraft
WoW: Sam Raimi über WoW-Verfilmung
Spider-Man-Regisseur: WoW bietet Stoff für brillanten Film
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Sam-Raimi-ueber-WoW-Verfilmung-785001/
20.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/news_wow_neutral_10.jpg
news