• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stefan Wischner
      02.08.2008 07:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DaRk*D( )mInAt( )R*
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 112:

      Man merkt du bist entweder son Schurken Kiddy oder ein Krieger ohne Birne, aber eins stimmt auf jeden Fall:

      1INTELLIGENZ=15MANA!
      Teh_Midi
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seht es doch mal positiv. Das zusammengelegte Zaubermacht-System ermöglicht generell für den einzelnen Caster eine höhere Drop-Chance für Gegenstände.
      Letztlich kommt es dann auf einen guten "roll" an. Und das Würfelglück gehört nunmal zu Blizzard Titeln. Besser es droppen 2 Epics, auf die man mitwürfeln kann als vermeintlich bezeichneter "olol schon wieder crap". Zusätzlich bietet der Zaubermacht-Gau mehr Diversität in Hybridklassen-Skillungen. D.h. öfter die Skillung rotieren macht nun spass (mal abwarten was reroll kostet) und nicht unbedingt ständig 3 Equipment Sets mit rumtragen.

      Balancing ist dann auch noch so eine Geschichte: Je weniger Stats, um so besser anpassbar / und vorallem schneller. Vielleicht bekommt dann das ewige "imba-boa-ey" auch einen Dämpfer...

      Alles in allem finde ich es ganz schön "egozentri-f..k.d" von den vermeintlich "wayne nicht mir sondern dir"- Postern darauf rumzureiten, dass sie sich nun beim Würfeln um Items streiten müssen. Einfach tief durchatmen. May the dice be with you!
      yves1993
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg...kann ich nur zur zaubermacht sagen... ich finds wirklich krass denn ich hab schon net immer so das würfelglück und jetzt werde ich wohl jede inze 20 ma gehen müssen: bis das item ma droppt...... wenns ma droppt haben alle leute need -_- naja @ buffed good work ^^
      Ûnh0ly
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also hab ja vorher immer geglaubt dass, das Talent, weches den Kriegern das tragen von 2 2H Waffen erlaubt,(sry der Name ist mir entfallen) sei totaler crap! Da die Angriffsgeschwindigkeit einfach zu hoch wird. Aber wie ich sehe, ist in Wotlk, die Tempowertung ganz GROß geschrieben. Da ist das dann ja garkein Problem mehr mit dem krieger Talent

      Zumal das erst die "raren" Items waren...
      willyman02
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das spiel wird echt immer bescheuerter
      Kalecygos
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Willenskraft bekommt eine ziemliche aufwertung mit Lich King. Warlocks zb. haben Talente, durch die sie über Wille mehr Spellpower erhalten und auch sonst soll Willenskraft wohl überarbeitet werden
      Nihtilim
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommt ja nicht nur auf die zaubermacht an. Es geht ja auch um die Stats, welche ebenfalls den unterschied zwischen Healer und Casteritems machen. Die meisten Caster , Betonung auf meisten, verzichten auf die Willenskraft,da viele , erneute Betonung, items bisher viel spelldmg,Ausdauer und Int hatten. Da die Willenskraft ja mana reggt, war diese bei den castern nur ( wenn ueberhaupt ) da um nebenher einwenig mana zu regenerieren. Also keine angst lieber thevike, der Kampf um die items wird hoestwahrscheinlich ausbleiben.
      FunWorks
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht bei allen klassen, bei hunter ist 1 int 15mana
      gerome234
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @110 er hat recht 1 int.= 10 mana
      Thevike
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke für die übersicht ^^ ist ja schonmal unterhaltsam, wobei heilboni = dmgboni ist irgwie absurd 0.o dann müssen wir healer uns ja noch mehr mit den castern um schöne loots kloppen wo dann nurnoch "Zaubermacht" draufsteht. mir ist das n bissl viel konkurrenz wobeis das umskilln erleichtern wird wenn ich wieder lvln muss ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785924
World of Warcraft
WoW: Rund 2000 Items aus der Beta
Die ersten Rüstungen, Waffen und andere Objekte aus Nordend zum Staunen und Stöbern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Rund-2000-Items-aus-der-Beta-785924/
02.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/2008_08_01_Itemliste.jpg
news