• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      28.04.2009 16:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grommar
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich für meinen teil finde guides gut nur hab ich bisher ausser in schlachtzügen oder diversen erfolgen kaum einen gebraucht da ich viel aus der gilde erfahren habe.
      Aber es gibt die sogenannten casual gamer die sich nicht in gilden befinden, oder in solchen die meist als twink gilden bestehn da isses mit information bisl mau .
      Und über allgemeine chats oder sonstiges ne frage zu formulieren is meist umsonst da spieler die ahnung haben meist überheblich daher kommen das eseinem stinkt nach ner gewissen zeit etwas zu fragen.


      So zu den flamern hier : mir kommts nach etwas längerem beobachten so vor das die wo hier sich wie kleine kinder über guides oder vereinfachungen für casuals so aufregen und drohen wow zu beenden, das die nur angst haben das sie nicht mehr zu den besten gehören sollten und andre durch weniger zeitaufwanddas gleiche equip und co. abstauben und evtl. dann noch ihre klasse besser beherrschen ohne sich 24/7 vor dem bildschirm zu setzen und denen den heiß geliebten raidplatz evtl. wegnehmen hmmmm !
      Tortila
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HURRA ich bin der 20zigste
      superelton86
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sign @ 5 !!! Meine Meinung, von mir haste ein Plus bekommen und das is total ernst gemeint (nicht so wie 6 es fordert...)!

      Weiter so!
      Kinderhasser
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      willkommen in world of questcraft..oder so ähnlich
      wenns einem langweilig wird oder der spiele entwickler nicht mehr weiter weis dann werden eben die daylies gepimpt...wozu noch mehr gold ? ich hab mittlerweile auf meinem account schon über 50K gold...inhaltsmäßig tut sich hier ja eh nix mehr ingame..ob da jetzt neue inis kommen oder nicht ändert ander tatsache, dass es immer das gleiche ist nichts.....man könnte dazu auch sagen world of wiederholung
      Klaralo
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als zeitvertreib echt toll geworden, aber täglich würde mich das nicht int. aber so bleibt es wenigsten ein bisschen länger spannender.

      frage mich nur, warum man mittlerweile schon für jeden dreck in wow einen guide machen muss. noch dazu solche wie dieser. allg. aussagen wie "Versucht nun eine Rotation aus Anstürmen plus Nahkampfangriff, Distanzangriff und Verteidigung zu nutzen." sind in einem Guide fehl am Platz. Andere Möglichkeiten hat man ja gar nicht. So viel Hirn wird da wohl jeder selber haben, die Aktionen rotierend zu benutzen.
      Viele Texte sind Auszüge aus dem Questlog, nur ein bisschen anders geschrieben.
      Bin das nur überflogen, aber wie gesagt, echt lächerlich für was alles Guides gemacht werden. Wer solche Q´s nicht alleine löst, der ist wohl oder übel im falschen Spiel.
      myTHC
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel zu aufwendig um ein Reittier oder ein Flugtier zu bekommen! die Schmuckstücke sind aber bei einzelnen Fraktionen nicht schlecht
      Kraschinger
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es super, dass man gegen NPCs bestehen muss. Man kann ja auch gegen Spieler kämpfen wenn man will, aber ich als PvP-Hasser will nicht gezwungen werden, hier Duelle bestreiten zu müssen.

      Das Gold kann ich jedenfalls gut brauchen. Immerhin geben die 4 Championsquests je 23g wenn man den Ruf bei Hauptstädten nicht mehr braucht oder will.
      Cyrus_the_Virus
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es auch gut. geht ziemlich fix und die kämpfe gegen die champions sind auch einfach (wenn man denn mal den dreh raushat)

      zumindist eine wirklich gute goldeinnahmequelle.
      Ayén
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Argentumturnier ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Hab es mir zumindest anders vorgestellt das man andere Spieler besiegen muss bei den Ritter Spielen und nicht nur NPC

      Im Grunde ist das sowas wie die Insel Quel'Danas ... jede Menge Dailys und Gold netter Zeitvertreib :<
      Kraschinger
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find es recht angenehm die Quests zu machen. Sind immerhin 10 Tagesquests die man dort oben absolvieren kann. Dazu noch die Koch- und Angelquest und da kommt dann schon eine Menge bei rum. Außerdem geht das echt schön fix.
      Konnte dadurch bereicht die den Vorposten der Allianz und Argentumkreuzzug auf Ehrfürchtig bringen (ja die fehlten mir noch beide).

      Die Kavallerieangriffe sind mit ein bisschen Technik und etwas Übung dann auch kein Problem und für die Gruppenquest findet man leicht Leute (oder man ist Palatank dann macht man es Solo).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783124
World of Warcraft
WoW: Ruhmreiche Ritterspiele
Die besten Tipps zum Argentumturnier
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ruhmreiche-Ritterspiele-783124/
28.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/2009_04_28_Argentumturnier_Preview.jpg
news