• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      24.11.2008 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Navahon
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist daran nicht zu verstehen? Die Mehrzahl aller Spieler ist noch nicht auf 80, aber die paar Vögel haben schon den Erfolg geknackt...
      _Raziel_
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir das kurz mal einer erklären, wie das: "...da die Mehrzahl der Spieler nicht einmal die Maximalstufe 80 erreicht hat." zu bewerkstelligen war?
      Also diese Teilerfolge basieren doch auf den heroischen Inis. Sind Heros aber nicht erst ab 80 überhaupt zugänglich?

      Also ich bin verwirrt liebes Buffed.de-Team
      Noirceur
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte mir jemand bitte die Hälfte der Zeit schenken welche die Leute mit WoW verbringen- ich möchte gern ewig Leben
      Luminox
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @63 man kann seine Zeit auch damit verschwenden flotte Reden in einem Chat-Forum zu schmettern
      Isilrond
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es den Leuten um den Drachen geht - die können ja auch droppen. zB gestern im Turm Utgarde einen droppen sehn und hab gehört Sturmgipfel würde auch einer droppen.
      eikira
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm gratz zu dieser zeitintensiven angelegenheit
      derderimmerstirbt
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nais drache auf jeden
      mein fliegender teppich rockt doch 10x mehr !
      Master93
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @63, auch wenn ich selbst lieber meine realen Kontakte pflege und andere Dinge im RL mache als immer nur WoW spielen, ist es doch jedem selbst überlassen, womit er seine Zeit verbringt, wenn es für diese Leute halt nichts schöneres gibt als WoW, ist das für mich auch voll ok
      Skymek
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64 vlt muss man sich nicht hier in nem Forum rechtfertigen aber ganz sicher vor seiner Freundin/Freund und Familie. Und da hats 63 auf den Punkt gebracht wer sein Urlaub für ein Spiel verbraucht, dann läuft da was falsch.
      prontopronto
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, wenn man erstmal keine sozialen Kontakte mehr hat (nein die Stimmen im TS sind keine), dann braucht man auch seine Sucht nicht mehr rechtfertigen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784567
World of Warcraft
WoW: "Ruhm des Helden"-Erfolg geknackt
Erste Spieler in den USA und Europa erlangen „Mega“-Erfolg
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ruhm-des-Helden-Erfolg-geknackt-784567/
24.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Ruhm_eines_Helden.jpg
news