• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.11.2012 11:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mandolito
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die ganze Dailyquesterei im Moment aufgegeben, jeden Tag zwei bis drei Stunden lang dieses obernervige gefarme, ne sorry, da weiß ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen. Da gehe ich lieber LFR und ziehe Twinks in Instanzen nach.
      Bin jetzt bei den meisten Fraktionen wohlwollend bzw. respektvoll, aber ich habe die Nase voll. Bald wird sowieso wieder ein Patch nachgeschoben und dann kann man die ganzen tollen Items in die Tonne kloppen.
      Derulu
      am 13. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Bald wird sowieso wieder ein Patch nachgeschoben und dann kann man die ganzen tollen Items in die Tonne kloppen. "


      Eigentlich nicht, weil mit Patch 5.1 die zweistufige Itemaufwertung ins Spiel kommt (du setzt Punkte ein und kannst das Itemlevel bis zu 2 "Stufen" á jeweils 8 Itemlevel anheben)
      Hollandfahrrad
      am 11. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und das Item gilt dann auch für den Mainchar selber, so dass er schneller ehrfürchtig werden kann? Das wäre mal wieder eine Verarschung all derjenigen Leute, die das schon durchgezogen haben auf ehrfürchtig. Alle werden sich zu recht ausschütten vor Lachen über diese Leute. Aber ist mal wieder typisch Blizzard. Kaum jaulen ein paar Faulpelze rum, wird generft was das zeug hält.
      Nergonom
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Akademie des Shang Xi" ... was für eine Fraktion ist das? Die ist mir leider unbekannt.
      Mandolito
      am 13. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pandaren
      Klobbireturns
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds Ok... wer zwingt euch 10 verschiedene Chars zu spielen, und noch dazu bei jedem Char überall Ruf zu haben ? keine Hände keine Kekse... Niemand muss Ruf farmen. Raiden kannste auch ohne die TP belohnungen. Lotus ist relativ schnell erreicht. Und im Grunde ist das alles nur ein Können und nicht ein müssen...

      Dachte mir zwar anfangs auch ,es wäre toll auf Ehrfürchtig n Acc- Wappenrock kaufen zu können, für die Twinks , aber dann würde geflamed werden, dass man ja erst Ehrfürchtig sein muss.

      Mann kann s keinem Recht machen.
      SireS
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir vorstelle, ich solle Golden Lotus nochmal Ruf farmen, wo ich mit meinem main seit Wochen gefühlte 20 dailies pro Tag machen ( 110 ruf / quest), selbst bei doppeltem Ruf, gibts für mich nur eine Antwort: NEIN!
      Bazzilus
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So ein Blödsinn - macht den Ruf Accountbezogen - dann wird kein Item benötigt und auch kein Buff. Ich hab
      keine Lust auf Dailys - es ist sowas von total langweilig Dailys zu grinden. Ich komm mir vor wie in einem
      Browsergame.
      Tinkerballa
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weiß gar nicht, warum ihr euch alle über Ruf aufregt. Mich regt einzig der Mist mit den Münzen auf! Ich werde gezwungen Dailies zu machen, wenn ich meinem Würfelglück auf die Sprünge helfen will. Es sollte eine andere Möglichkeit geben, an diese Münzen zu kommen. Oder zumindest sollte der Wechselkurs gesenkt werden. Jede Woche 90 Münzen durch Dailies sammeln SUCKT!!! Und das Resultat bei solch einem Daily-muffel wie mir: Diese Woche hab ich drauf gesch***en! Zwei Münzen hab ich noch übrig. Wenn die alle sind, dann ist es eben so. Hab jetzt 4 Tage am Stück net WoW gespielt und es tat gut. So langsam aber sicher wird der Content auch schon wieder fad -.-

      Nur mal was zum Ruf: Die Epics sind eh crap und die Mounts viel zu Teuer!
      Binschonweg
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da kann ich nur zustimmen. Epics sind teilweise extremst crap, die mounts (grosses Yak 120k) teilweise etwas überteuert.

      Die sollten lieber, wie schon einigemale erwähnt, den Ruf Fraktionsgebunden auf dem gesammten ACC machen. Dafür könnte man sich besser mit der Schadensrelation auseindersetzen, welcher sehr schwankt.
      Teilweise nimmt man extremen Schaden bei NON-Hero und fährt selber wenig Schaden. Gerade bei den Dayli-Mobs. Auch sollte lieber die Rüstungswertigkeit angepasst werden. Es kann ja nicht sein, dass nen Ele-Schami, mit passenden Totems draussen, und Kettenrüssi mehr Schaden kassiert als nen Shadowpriest in Stoffrüssi, bei einer höheren anzahl an Gegnern. Auch der Schadensoutput sollte endlich mal richtig funktionieren.

      Danach kann man sich mal gedanken machen, wie man mit dem Ruf weiter machen möchte. Es gibt wichtigere Spielelemente, die wichtiger sind und eher behoben werden sollen.

      Das mit den Münzen: weg damit. braucht man nicht. die die oft rennen haben irgendwann ihre rüssi zusammen und die wenig rennen um die münzen einsetzen zu können kriegen sowieso in spätestens 3 Monaten keine möglichkeit mehr, da die Hardcore-Spieler wieder mit dem GS-scheiss anfangen zu jammern, wodurch Familienväter oder -mütter, die gelegentlich mal ne Runde laufen wollen, eh keine Chance mehr haben mitzulaufen.
      (Bei mir war es DS10/25 im Non-HC genau so. Welchen gs haste? GS370. Du brauchst aber mindestens 374)
      Wenn Münzen, dann sollte man die gegen diverse Gegenstände tauschen können, wie die Kochmarken.
      jamirro
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist mir so dermassen egal was meine 10 twinks für einen ruf haben - ich werde mir die ganze ruffarmerei ganz bestimmt kein zweites mal pro fraktion antun.

      wenn sies nicht accountgebunden machen wollen - sollen sie es sein lassen.

      zolkar
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Warum macht man den Ruf bei Fraktionen nicht gleich acc gebunden ? Also mit dem Main farmen und bei den Twinks ist er dann gleich oben und man erspart sich den mist nochmal machen zu müssen . Aber das geht ja nicht, sonst hat ja keiner mehr was zutun. Anderer Vorschlag wäre Wappenröcke die man mit Main auf ehrfürchtig kaufen kann und an die Twinks dann schicken kann und die dann ruf durch Questen und Inis da bekommen, so wie es jetzt ja auch schon geht bei manchen Fraktionen nur das man den Wappenrock eben nicht schickt sondern selber kauft wo man ruf farmen will.
      Derulu
      am 06. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Alles ist rein optional."


      Genau das. Und vor allem für die als beschäftigung egdacht, die keine Lustoder zit für Instanzen und raids haben, aber trotzdem ein Ziel, sich immer wieder einzuloggen, weil sie trotzdem irgendwann "besser" werden (weil auch sie Equip bekommen). aber nicht schon nach 2 Wochen "fertig" sind.Für die Anderen ist es wie gesagt optional und absolut kein Muss weil es nichts gibt das man nicht auf anderen Wegen auch bekommen kann oder, wie bei den Wolkenschlangen, was man unbedingt braucht

      Also sehr wohl durchdacht das System
      Hosenschisser
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sag ich doch. Alles ist rein optional. Versteh das Problem nicht.
      Variolus
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Hosenschisser: Das Problem bei den Ruffraktionen ist nicht, dass man sie mal machen muß oder dass es keinen Spaß macht, es ist ermüdent,w enn man für jeden einzelnen Twink mit Beruf erstmal den "Goldenen Lotus" und dann gegebenenfalls die anderen Frektionen hochspielen muß. Darüber hinaus sind die Tapferkeitspunkte-Belohnungen für die Raids erst erhältlich, wenn man schon lange sein Equip eben durch Raids erarbeitet hat. Das Gerechtigkeitspunkte-Zeugs ist komplett witzlos für Twinks, da man es überhaupt nicht nutzen kann. Bevor man den notwendigen Ruf hat ist ,man in den Heros schon raidfähig equipt.

      Das komplette Rufsystem in MoP ist undurchdacht und einfach nur zeitraubend! Sie hätten auf die Meinung der wenigen Betatester, die wirklich "getestet" haben, hören sollen als solch einen Blödsinn zu verzapfen.
      Hosenschisser
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wenn du mit deinen Twinks sowieso nicht questest, dann lass es doch einfach bleiben. Ist ja nicht so, daß man was verpassen würde.
      Sternenmacht
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre auch für die Wappenröcke.
      Von mir aus auch mit Tages oder Wochencap, so dass man genauso lange braucht wie jemand der Daylies macht, aber ehrlich, selbst wenn man doppelt so viel Ruf für die Daylies bekommt, ist es einfach noch immer viel zu nervig, zumal man zum Teil auch noch die Gebiete erstmal freiquesten muss. Mit dem Main queste ich immer einmal alle Gebiete durch, mit den Twinks aber ganz sicher nicht.
      KevinForster
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich doof : /
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034041
World of Warcraft
WoW: Schneller Ruf-Sammeln mit Twinks über ein accountweit aktivierbares Item
Das Sammeln der Rufpunkte mit Twinks ist schon seit jeher eine furchtbar anstrengende Sache. In Mists of Pandaria fällt sie für diejenigen noch nerviger aus, die keinen Gefallen an Dailys finden können. Ab WoW Patch 5.1 sollen alle Charaktere auf einem Account mehr Ruf erhalten, wenn einer der Helden bei einer Fraktion die Rufstufe Respektvoll erreicht - diesmal per Item.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ruf-mit-Twinks-ab-WoW-Patch-51-ueber-accountweit-aktivierbares-Item-1034041/
05.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Ruf.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news