• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.10.2009 16:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rira
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55: Kraus? deine Rechtschreibung ist ein "kraus" Oo
      Zjos
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mainfeld
      Zitat: Das steigert die Lust sich mehrere Twinks anzuschaffen

      jo, noch tausende von twinks die nicht wirklich richtig gespielt werden können.
      den leute die gelernt haben ihre klasse richtig zu spielen sind diese vereinfachungen einfach ein kraus.
      Zjos
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stelle mir langsam aber sicher die frage warum uns blizz nicht direkt einen bot mit rein patcht der für uns spielt. alles was man sich einstmals hart erarbeiten musste wird wegen mimimi von leutz denen es nicht schnell genug gehen kann einfach vereinfacht. nirgendwo mehr zugangsquesten, t-sets für alle. blizz, ihr nehmt den leuten denen das game seid jahren am herz liegt wirklich die freude am spiel.
      verschickt doch gleich t-10 an alle per post.
      Mainfield
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich an sich richtig klasse. Das steigert die Lust sich mehrere Twinks anzuschaffen (da man nich ständig zum Xten mal Ruf irgendwo extra für so ne verzauberung farmen muss) und wenn dann ein paar mehr Healer/Tanks dabei rausspringen is das doch ne feine Sache für Gruppen/Raids.

      Blizz schlägt da nen guten weg ein wie ich finde!

      und @50: Man kanns eben nicht allen recht machen^^ Steht dir ja nichts im Wege trotzdem den Ruf zu farmen, zumindest für das Archievment oder aus Spas^^
      Beka
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39
      lies mal genau, da steht ganz eindeutig: "benötigt stufe 80"...und das wird auch noch da stehen wenn man es seinem twink schickt, also nix mit 19er imba twinks
      Sadorkan
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz nett - so reicht es mit einem Chara Ruf zu farmen
      Unfaith
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      klasse.. vielleicht hat manchen das ruf farmen und verbessern von twinks noch spass gemacht.. aber jetzt heissts ja nurnoch 80 werden 3 tage pdc/pdc hero gehen pdok gehen und.. neuen twink machen?
      Webcomania
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine sehr gute Änderung, endlich braucht man nur noch mit einen Charakter Ruf Farmen für die Verzauberungen. Hoffentlich wird dies auch so im nächsten AddOn. Viele Spieler meckern ja nur rum, wenn man noch keine Schulter-/Kopfverzauberung hat und verlassen oder kicken einen aus der Gruppe.
      Errortalk
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso verlinken sie die Verzauberungen hier auf der Seite? o0 Wir kennen die alle, und es hatt sich nicht veränder auser das jetzt: "Acount gebunden" drüber steht... ^^
      Nathoth
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#40 Squall00: hättest du deinen letzten Satz einfach gestrichen und dafür deinen Kommentar kurz korrigiert, wäre es den anderen (ich eingeschlossen) leichter gefallen den Inhalt zu verstehen. Musstest du aufs Klo, oder zur Arbeit? Ich denke mal um 3.30 Uhr nicht, wenn die Eintragzeit stimmt ... .

      Zum Thema:
      Ruf farmen fand ich schon immer lästig. Deshalb begrüße ich alle Änderungen, die diese Sache abkürzen. Da ich auf Horde- und auf Allianzseite spiele, muss ich das zwar immer noch zwei mal tun, aber eben nicht mehr. Dann kann ich meine beiden Twinks ganz locker vor sich hin spielen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781157
World of Warcraft
WoW: Ruf-Verzauberungen als Erbstück
Patch 3.3 bringt account- gebundene Schulter- und Kopfteilverzauberungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ruf-Verzauberungen-als-Erbstueck-781157/
22.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Cheer_WoW.jpg
news