• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      18.08.2008 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MasterCTS
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Chronologik hat dies glaub ich nichts zu tun, schließlich sieht man als Todesritter Baron Totenschwur unter vielen anderen als Questgeber, der, wenn die Geschehnisse in am Schwarzen Tempel schon ereignet haben schon tot sein müsste.Und man muss ich eingestehn das Arthas/Ner'zuhl nie sonderlich viel übrig für seine Untergebenen hatte. Ich glaub das sie diese Sets nur nich bekommen weil sie ab Wotlk nur noch Sammlerwert haben.
      Extro
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @78, du hast völlig recht
      derderimmerstirbt
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde blizzard T1-T6 sets für den deathknight einführen, wäre es doch eh unnütz.
      die T6 sets werden eh im berreich von 76-80 von den stats mit dem neuen, WotLK eq nicht mehr mithalten könne.
      und so wie wir blizzard kennen, werden die sich die arbeit eh nicht machen

      MfG dertote
      Impostor
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Illidan ist aber definitiv Tot
      Kil`Jaden ist der nur besiegt wurde
      Rexxar-Logipriest
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich jetzt nicht so schlimm, schließlich können die ja gleich in wotlk und da besseres kriegen
      @100: Ähm, nein.. Illidan lebt noch, wir haben ihn ja nur besiegt, töten geht wohl nicht
      Slayerkill
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch nicht so schlimm er startet ja schon mit 55 und max level is 80 ersma dan auf 80 leveln dan gutes eq farmen so siehts aus
      Hongor
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An diejenigen, die meinen, es wäre Faulheit, dass DKs keine T0 bis T6 sets bekommen, warum sollten sie welche bekommen?

      Die Todesritter gibt es erst ab LK, also erst nachdem Illidan vernichtet wurde, also chronologisch SPÄTER.
      Daher macht es keinen Sinn, dass Todesritter Sets für Sachen bekommen, die sie Rollenspieltechnisch nie gemacht haben können.
      Profee
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kishin777: Dein Beitrag wäre gut, ist auch richtig und ich denk ganauso, aber beleidigend musst du nicht werden!
      baum1711
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44
      ich sehe bei 38 im Gegensatz zu Deinem Beitrag nicht einen EINZIGEN Rechtschreibfehler
      Kasska
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oda zb von der geschichte her genau auf einma bekommt ein dk seine rüssi von ony obwohl es zu der zeit noch garkeins gab =O ma überlegen ihr nasen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785758
World of Warcraft
WoW: Rüstungssets für Todesritter
Die ersten Tier-Sets für Todesritter erst in Nordend erhältlich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ruestungssets-fuer-Todesritter-785758/
18.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Todesritter_3.jpg
news