• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.01.2012 16:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nàrdinel
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist super!
      Mein Hausarzt z.B. hat mir erzählt das er öfters älteren Menschen empfiehlt Strategiespiele zu spielen.
      Das verlangsamt den geistigen Abbau etwas.
      Healnatz
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im wahren Leben kann die bestimmt nicht mehr so rumhüpfen wie ihr Gnom.. ich fand schon immer das Rentner mehr zocken sollten.. is doch ideal für die.. wie gemacht für Bettlägerige.. man brauch sich nich zu bewegen aber kann mitlerweile überall hin.. also digital
      Adhira
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es immer wieder schön das es Leute gibt, die auch im Alter offen bleiben für Neues! Daumen hoch!!
      Meine Tante ist jetzt 81 und hat sich zu Weihnachten auch einen Laptop gekauft und macht das Internet unsicher, vielleicht bekomme ich die ja jetzt auch zum WoW zocken *g*.
      Natálya
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haha ich find das immer Klasse wenn ältere Leute Kram machen, der mal eigentlich so gar nicht zu ihnen passt. ^^
      Bei "So zeigte sich Marthazon zu Beginn ihrer WoW-Karriere beispielsweise begeistert über den hohen Anteil an weiblichen Spielern – bis ihr erklärt wurde, das längst nicht hinter jedem weiblichen Charakter auch eine Frau sitzt." musst ich schon echt grinsen.
      Powermax90
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      heutzutage ungewöhnlich aber in 40 Jahren gang und gebe... weil ich (bin selbst gerade 21) spiele bestimmt auch in meiner Rente Computerspiele... es ist einfach die Generation!

      Also in 40 Jahren MMORPGS sind 60-70jährige Raidleiter/Spieler bestimmt nicht selten ^^

      Aber heute: respekt für das Empfidnen für diesen Spaß, denn viele in diesem Alter können nichtmal ansatzweise mit einem PC umgehen geschweige denn spiele spielen. Meine Großeltern machen das beide nciht - nur tv gucken^^
      War-Rock
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Frage ist nur, ob die Jugend in 40 Jahren noch so PC spielt wie wir es kennen.
      macro
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klasse, ich hoffe ich bin in dem Alter auch noch rüstig genug für MMO's xD
      sachsenali
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin zwar erst 46 jahre alt aber auch mir macht das gamen in wow immer noch spassssss, & respekt vor Ihr mit ihren 70 jahren wenn es ihr spass macht wie so net gzgzgzgzgz
      Prothe
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ein Video gefunden von 2 wowspielern, die auch über 60 sind und sehr professionell zu Werke gehen.
      http://www.youtube.com/watch?v=RP80qyGzls4
      Kalyptus
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      He ich bin 53 zählt das nichts ?
      Die paar Jährchen bringe ich auch nocht.
      Aranshi
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das finde ich echt genial
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865257
World of Warcraft
WoW: Rüstige Raid-Leiterin - US-Spielerin Marthazon ist 70 Jahre alt, leitet eine Raid-Gilde und hat Drachenzorn in der Tasche
Wird man irgendwann zu alt zum Spielen? Die Spielerin der Gnomen-Magierin Marthazon würde das wohl verneinen. Die Amerikanerin ist 70 Jahre alt, Gildenmeisterin einer aktiven Raid-Gilde und hat nach wie vor Spaß an World of Warcraft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ruestige-Raid-Leiterin-US-Spielerin-Marthazon-ist-70-Jahre-alt-leitet-eine-Raid-Gilde-und-hat-Drachenzorn-in-der-Tasche-865257/
24.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_Marthazon.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news