• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      22.08.2009 23:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jasfarel
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @379: Darauf gibt es eine ganz simple Antwort: Onyxia war der allererste Raidboss den es in WoW gab. In der Verkaufsversion (also ganz am Anfang) gab es an Raids nur Onyxia. Später wurde dann Molten Core nachgereicht. Ausserdem ist Onyxia sehr populär und dementsprechend ist es ein "Geschenk" an die Fans zum 5. Geburtstag von WoW
      ramin
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @@381 DITO!!!

      das addon wird schätz ich ma kein flop wie WOTLK (mehr oder weniger).Was ich bis jetzt gesehen hab kann nur gutes bedeuten,naja das meiste

      Hoffe es kommt november oder dezember dann addon naja MUSS es ja jedes jahr ein addon wie blizzard gesagt hat
      vincentgdg
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm der Kommentar sollte eigentlich zum Beitrag über Cataclysm.
      vincentgdg
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde zu dem Addon wieder einsteigen, endlich gibts wieder was Neues zu er"leben". Raid-Inis sind mir ziemlich wurscht, ich will durch die Welt ziehen und Spaß dran haben und nicht armeemäßig stundenlang andern Leuten gehorchen.
      Fujitsus
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Auswirkungen der "Wirtschaftskriese" scheinen auch bei Blizzard angekommen zu sein xD Erst brechen 5 Mio Asiaten weg, weil die Regierung einen Riegel vorschiebt, komischerweise sind aber immernoch konstant 11 Mio. Spieler laut Werbung...(ne ist klar !?!) xD
      Tja, da muss mal halt seine guten, teuren Programmierer entlassen und die "Enter"-Fraktion bekommt den Auftrag zu versuchen mit alten (damals wohlgemerkt sehr guten!!!) Gegnern in angepasster Form den zahlenden Rest zu halten. Das Konzept wird nicht aufgehen, denn so schnell können die gar nicht neuen Content erschaffen, wie er gecleared wird und alle nach neuem schreien xD
      Von mir bekommen die schon länger kein Geld mehr, was ich irgendwo auch bedauer, denn WoW hat mir zu Beginn viel Spass gemacht, aber diese über die Zeit eingebaute "Free Loot für alle" Mentalität war irgendwann auch nicht mehr mein Ding!
      ciragoesenrage
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es steltl sich für mich die frage: warum gerade onyxia? Ich hoffe das die antwort mit dem neuen addon zu tun haben wird denn schließlich ist ja onyxia die tochter von deathwing!!! Dann killen wir ony, man hört deathwings stimme das er sie rechen wird und wir werde nalle im nächste naddon sterben
      Suki2000
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @375 Du weisst ja wie schwer die schon wird? Testrealm gezockt? Wer weiss wer weiss ob sich die Ony Taktik net ändert schätze mal so wie Obsi wird sie ich lass mich überraschen^^
      mmuxi
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habt ihr gelesen dies ist ein Sehrschnelles Mount! bei 310% mounts steht doch dies ist ein Extrem schnelles Mount wenn ich mich nicht irre
      ^n3mi
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe Onyxia Reloadet ^^
      Ich weiß noch zu classic wollt ich immer den scheiss T2 Krieger Helm haben ^^ aber nie bekommen und hatte mich immer gefreut wenn Ony ID zurück gesetzt war... ich fands geil die immer zu Raiden und wenn die nun neu gemacht wird kommen die alten erinnerungen wieder hoch ;D
      Los her mit den Patch!!! ))
      im diesen Sinne

      MFG ^n3mi
      Aahra
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja guck es dir doch an was passiert.. seid dem Arena scheiß und Casual mist macht doch Wow absolut kein fun mehr ... damals mußtest du 40 Leute Ony gehn... das machste heute alleine mit nem 80er... ich würde es cool finden wenn der "Smaragtgrüne Traum" kommen würde und da Ony nochma stehn würd aber einfach so ausm himmel gegriffen "!oh wir setzen ony nochma hin" weil wir ja nur Praktikanten KAckn4ps sind ... totale verarsche sry is einfach so...

      ps. ich verstehe wenn sich leute darauf freuen die BC erst angefangen haben, aber nichts desto trotz isses Rotz genauso wie Naxxramas Re-Make.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781828
World of Warcraft
WoW: Rückkehr von Brutmutter Onyxia
Mit Patch 3.2.2 wird die Drachendame generalüberholt und lockt mit fetter Beute
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Rueckkehr-von-Brutmutter-Onyxia-781828/
22.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Clipboard04_01.jpg
news