• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      02.04.2014 11:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      grandmastr
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So eine Hochzeitsfeier wäre wohl nicht mein Fall, da bin ich recht konservativ. Abgesehen davon fehlt mir derzeit noch das weibliche Gegenstück, alleine heiraten wäre ja komisch.

      Ich finde es aber sehr gut von der Idee her. Wenn es den Leuten Spaß macht

      Edit: Die Waffen sehen aber gut aus
      Zhiala
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wers mag *schulterzuck* Mir war meine simple standesamtliche Hochzeit lieber, ganz normal. 2 Monate drauf dann nochmal auf nem MA Markt mit viel Spass ungültig kirchlich. Waffen hatten dabei allerdings nichts zu suchen, bei Feierlichkeiten bleiben die im Waffenhort vor der (Zelt)Tür.
      Entweder richtig mit allem drum und dran oder ganz normal, halb halb ist nicht sooo mein Ding
      Pyrr
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auf jeden Fall was anderes. Ich würde es zwar nicht machen, aber wenn die beiden daran Spaß hatten und die Verwandschaft mitgespielt hat, sollen sie ihren schönsten Tag im Leben so ze­le­b­rie­ren, wie sie es für richtig halten Ich stelle es mir sogar witzig vor, wenn das Brautpaar der 80 jährigen Oma erklart, warum ein "untoter Priester" hinter dem Altar steht
      -GASH-
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Kommentar zu diesem Thema?? Der Troll in mir möchte ja gerne, aber er darf wohl nicht... wäre wieder zu hart und asozial^^
      Wynn
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Falls sich die leute am Wow Thema stören

      Das selbe gibts als mittelalter, high fantasy, star wars, zombies, usw version
      Arrclyde
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und alle nicht ganz dicht...... ist aber auch gut so. Wenn alle gleich bekloppt wären wärs ziemlich langweilig. Schön für die Zwei und all ihre Gäste die Spaß an der Feier hatten. Ich würde das definitiv nicht machen. Mir ist es lieber meine Fantasie von meiner Realität zu trennen.
      Hosenschisser
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wems gefällt. Ich finds albern und vor der Verwandtschaft käm ich mir sau dämlich vor.
      Dixel
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sollte WoW im Leben eines Menschen eine so große Rolle spielen?
      =/
      Dixel
      am 06. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier!...ich geb dir einen Strick...geh dich erhängen
      Hosenschisser
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Leben an sich ist sinnlos, da endlich.
      Dixel
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Tatsache, dass es zwei Menschen verbunden hat, ändert nichts daran, dass WoW zwar nett, aber trotzdem sinnlos ist.
      Und wenn zwei Leute WoW zum Motto ihrer Hochzeit machen, weist das für mich daraufhin, dass sie ihm eine zu große Bedeutung zuschreiben.

      Oder sie wollten einfach mal was ausgefallenes machen und haben deshalb ihr gemeinsames Hobby WoW gewählt
      Eyora
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum nicht, solange es zwei Menschen verbunden hat?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115850
World of Warcraft
WoW: Romantisch heiraten - mit Säbelgerassel
Es kommt immer mal wieder vor, dass auf Rollenspiel-Servern in WoW zwei Spieler heiraten. Doch wie würde eine solche Feier in der Wirklichkeit aussehen? Vermutlich so wie bei Jen und Nick. Die beiden haben ihre Hochzeit thematisch komplett nach dem Warcraft-Universum gerichtet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Romantisch-heiraten-mit-Saebelgerassel-1115850/
02.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/WoW-Hochzeit11-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,mmorpg,warcraft
news