• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      04.02.2010 15:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zwodrey
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welche grauen uns erwarten? das der brachlandchat zurückkommt mit cata. ;D
      teroa
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 naja das WOTLK event war ja nix neues das war der 1:1 clon von dem naxx event zu clasic..
      Starblaster
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nun ja das WOTLK-World-Event zu toppen sollte nich allzu schwer sein.. Mein favorite Event waren eh die Toröffnung von Ahn Qiraj trotz der extremen Lags damals. Es war bombastisch inszeniert und tatsächlich nur mit einer Serverweiten Anstrengung aller zu stemmen, alle anderen Events waren dagegen eher lau.
      Chrissi3384
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      The title "Fall of the Lich King" suggests the end of an era. Can you give us any teasers for what next awaits the denizens of Azeroth?

      Also wenn ich die Atwort auf diese Frage richtig verstanden habe soll
      es einen Patch bevor CATA raus kommt ein Ingame event geben das größer als des event mit der Geißel bei Wotlk sein soll.

      Ich meien AUch etwas mit nem Vulkan gelesen zu haben,

      Und das der gute Deathwing noch einige Überrachungen für uns bereit hält.

      Naja warten wir mal ab. Mich persönlich würde es mehr interresieren ob sich mit CATA auch was für uns Allis ändert
      Topperharly
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @CookiesDisteltee

      hab den eigentlich als abo, aber mein nachbar, vermute ein schurke, klaut den öfters.
      Selvania
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klingt intressant besonders die Stoy bezogenen Antworten für mich^^
      CookiesDisteltee
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      nein Topperharly das ist absicht ...

      arthas is auf dual wield umgestiegen. du weißt aber auch gar nix, lies gefälligst den azeroth-kurier !
      Topperharly
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol auf dem bild 1 isn fehler oO oder seh ich nur zwei mal das gleiche schwert?
      Nationalelf
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @1+2: für mich seid ihr beide first

      Da wird einem je ein schöner eventpatch zu cataverprochen. Live-Spaltung des brachlands??... naja, vielleicht ist der chat dann auf der einen seite höchst kultiviert xD
      Skandy
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ....welche Grauen die Fans zukünftig in WoW zu erwarten haben....
      Wuuh das wird ja noch richtig geil wenn jetzt das Thema mit dem LK noch nicht abgeschloßen ist und vl in Cata er wieder vorkommt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780096
World of Warcraft
WoW: „Rise and Fall of the Lich King“-Infoseite
„World of Warcraft“-Entwickler-Interview zu Arthas und dem Eiskronenschlachtzug
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Rise-and-Fall-of-the-Lich-King-Infoseite-780096/
04.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_04_wow2.jpg
news