• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andreas Athanasiadis
      23.07.2008 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dokagero
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @124: Es wird ja sowieso größere Taschen dann geben, dann kann der Rucksack ja so bleiben.
      Dagegen hät ich aber auch nichts *g*
      ShadowOfTheMoon
      am 27. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      yeah coole idee endlich mehr taschenplatz
      Hope
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Find ich super

      Endlich alle Haustiere auf einmal mit *g*
      FusionX
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Endlich mehr Platz in der Bank...

      Ich hoff auch, dass Sonder-pets und Sonder-Reittiere nicht mitgezählt werden... Da ja nicht jeder die Möglichkeit hat, zu den Bliz-Events zu gehen, TCG's zu kaufen oder die CE in den Händen zu halten...

      fX
      Rodaan
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Damit sollte auch die Frage geklärt sein, wie man die Herausforderung „Shop Smart. Shop Pet... Smart“ - eine der neuen Errungenschaften - erfolgreich abschließen kann, denn kaum ein Spieler hat Platz für 75 Non-Combat Pets."

      Wenn da die Blizz-Event-Haustiere, Trading Card-Pets und die aus den Collectors Editions mitgezählt werden, hat eh kein Spieler jemals diesen Erfolg freigeschaltet. *zwinkert*
      Lyriendriell
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie wärs dann noch mit einem größeren Rucksack? Oder welchen man dann vielleicht durch eine größere Tasche ersetzen könnte?
      Mr.Killerguitar
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jaja, manchmal kann der eine Platz wichtig sein^^

      Das is mal ne echt gute Änderung. Ich fands schon immer komisch, dass mein Priester nen Brauerrei-Gaul mit sich in der Tasche rumschleppt...
      seamon
      am 24. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu kann ich nur sagen: TOP!

      Klein, aber extrem fein.
      Murunija
      am 24. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #115 Das lässt sich bereits schon alles anlegen, inkl. deiner Angel. Nur wunder dich nicht warum du auf einmal keinen Schaden mehr machst.
      Dormamu
      am 24. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha geil wer nach den 22 taschen ima noch zu viel geld hat kann sich dann ja alle mounts in allen farben holn auch geil^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786032
World of Warcraft
WoW: Reit- und Haustiere belegen künftig keine Taschenplätze mehr
Stattdessen werden sie zu Fähigkeiten anstelle von Gegenständen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Reit-und-Haustiere-belegen-kuenftig-keine-Taschenplaetze-mehr-786032/
23.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/buffed-wotlk-19.jpg
news