• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.10.2009 15:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Facehugger
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also um das ganze mal ein wenig zu verdeutlichen:
      Die ganze Aktion bringt ALLEN Tanks mehr oder weniger denselben malus mit sich.

      Bitte die folgenden Zahlen nicht zu ernst nehmen, sie sollen lediglich als Vergleich dienen:
      Druide hat 40% Ausweichen
      Krieger hat 20% Ausweichen

      Mit debuff:
      Druide hat 20% Ausweichen
      Krieger hat 0% Ausweichen

      Der Krieger hat wohl noch Parieren und Blocken, dafür hat der Druide nach wie vor die 20% Ausweichen mehr gegenüber dem Krieger und zusätzlich höhere Rüstung.

      Für den DK gilt im prinzip das selbe, der hat nach wie vor noch parieren, der Pala Blocken und parieren.


      Theoretisch ist die Veränderung wirklich fast für jeden Tank eine Nullrunde, nicht mehr und nicht weniger.

      Es gäbe einzig und allein die Möglichkeit aus diesem Debuff Kapital zu schlagen wenn man als Tank vor dem Debuff WENIGER als 20% ausweichen hat
      Dies wird jedoch aufgrund des Equipstandes kaum der Fall sein.

      Was mich generell ein wenig nachdenklich stimmt ist, das im Volksmunde eigentlich der Avoidtank faktisch ausgestorben ist. Mein Krieger war zu BC Zeiten immer mit zwei Equips unterwegs, das Stamina um in einen random Raid zu kommen und das Avoid um zu spielen

      Doch heute wird, insbesondere der Krieger nur noch nach nakten HP Zahlen bewertet. Das es einen gewissen HP pool benötigt um Schadensspitzen abzufangen ist unbestritten. Jedoch bin ich nach wie vor der Meinung das ein Avoidtank zB in PDK10 eine starke Entlastung für die Heiler ist.
      Hardstylemasterz
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @109

      Ich denke das Blizzard sich da schon n Kopf gemacht haben wird, wie das ür alle Tankenden Klassen gerecht ge-debufft wird. War eigentlich immer so,.

      Und wenn nicht dann wirds halt n bissl Kniffeliger
      Shany
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann echt nicht verstehen, warum sich die dks und dr00ds so aufregen, ich hab mit meinem krieger naxx25/ulduar10er tankequip (finden sich keine grps mehr-.-) und komm damit auf gut über 20% dodge. dabei habe ich keinen punkt ausweichen gesockelt oder verzaubert, sprich ich verfüge auch über die 20% die mir abgezogen werden können. nun ist es völlig egal, ob ich 5% blocken oder 5% ausweichen dazubekomm, wirkt genau gleich viel. wenn ich normal weniger als 20% dodge hätte, (was man glaub ich kaum haben kann, als für icc equipter tank?) hätte ich als krieger den vorteil, dass mir zb bei nur 18% vorhandenen ausweichen auch nur insgeasmt 18% vom avoid abgezogen werden können.
      außerdem ist dies kaum ein nerf an uns tanks, unsere aufgabe ist es den boss von der gruppe fern zu halten, dann zu überleben, wobei wir dem heiler bloß durch unser equip/skills helfen. wahrscheinlich is dies am besten als BALANCE zu betrachten.
      Anoryel
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu 114:
      Und wer in die Raidinstanz geht hat dem entsprechend auch kein schlechtes Equip.
      Anoryel
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @108 Erst richtig lesen dann anfangen rumzumotzen.

      Blizz wird ein INSTANZweiten debuff von -20% Auweichen einbringen nicht ein Weltweiten.
      Nochmal für ganz tauben Strohballen xD Nur wer in die Ini oder in die Raidinstanz geht bekommt den Debuff. ^^

      mfg Anoryel ^^
      Runner2808
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Auf weitere Probleme des extremen Attributsanstiegs zum Ende einer jeden Erweiterung sowie deren klassenspezifischen Auswirkungen diskutiert Ghostcrawler im amerikansichen Forum mit der Community."
      Ja das stimmt schon, denkt mal ans ende von BC, kara zu 5. und sowas... das sind halt die probleme die items müssen immer besser werden und das aktuelle addon gibt nichtmehr den schwierigkeits grad her.
      Indygor
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich gut! die tanks sollen auch bluten! )) gute Idee!
      JP_1018
      am 01. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja jetzt werden warrys wieder imba, schaut mal kungen arsenal, 32k life aber 41% block, das hat schon seinen zweck

      wo der sinn bei dem post war, ich weis es selber ned^^
      Mike..
      am 01. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lasst es alles ma kommen..
      Mein main is auchn Warri Tank mit mom 27,8% ausweichen...mal gucken wie sich des so auswirkt.
      Möp der Möpper
      am 01. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nagut hab sowieso eher Ausdauergesockelt als dk aber ist echt ein schlag ins gesicht für Druiden die haben nur das
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781049
World of Warcraft
WoW: Reduzierte Ausweichchance in der Eiskrone
Tanks bekommen mit 3.3 wieder mehr Schellen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Reduzierte-Ausweichchance-in-der-Eiskrone-781049/
30.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/WoW_2009-10-16_02-01-24-06.jpg
news