• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • taurados
      30.12.2007 22:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DonDozone
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @The LastGuardian: Und wir köpfen Hühner, mästen Schweine und töten Kaninchen
      Deutschland verarscht die Menschenrechte, hat eigentlich gar keine offizielle Verfassung (wir sind keine bestätigte Demokratie !), unsere Justiz wird von BILD und Co. gelenkt und Nazis und Terroristen lachen sich über uns kaputt...
      Ja, du hast Recht mit deinem undifferenziertem und überheblichem Palaver: China ist echt voll fies ... die sind so böse und wir Deutsche haben jedes Recht der Welt, überheblich und gnädig über sie zu urteilen...oO
      Erstmal Kopf anschalten, dann posten bitte.
      @Yadiz: Die Marktwirtschaft in China funktioniert nur auf Kosten der Menschenrechte ? Wie war das gleich nochmal bei uns ?^^

      Wer nur Vorurteile hat sollte erstmal in die örtliche Kneipe gehen. Und sich so eine Sülze hier sparen. Rassismus trägt nicht immer Bomberjacke ...
      Gilt auch für dich Sprigg. Aber solange du denkst, dass wir hier frei und freizügig leben, ist ja alles gut *autsch*
      Ragewizzl
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "190,000 gold at Molten Core server in China, is about 5400¥(chinese dollar), which is 700$ (U.S. dollar)"
      in euro ists dann nichtmal mehr soviel, und ich glaub nen account mit alar geht bei ebay sicher für mehr weg als dieser preis, an sich wars nen schnäppchen
      Badomen
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das echt n reicher typ war, ok, krank, aber wenn er sichs leisten kann

      und ja es müsste eigentlich bop sein
      TheLastGuardian
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      China ist schon ein verrücktes Land. Hab mal im www so komische "Gameshows" gesehen, die gibt es hierzulande nicht. Nicht zu vergessen: Ihre Essgewohnheiten wie z.b. Hunde, die vorher platt wie Pfannkuchen geschlagen wurden. Und die Sache mit dem Gold kennt jeder der wow seit mehr als 3 Monate zockt, auswendig.

      Und wegen Politik in China, da gibts unzählige Meinungen. Aber ich halte von China in Sachen Menschenrechte, Tierschutz + Justiz auch nichts. Bei denen laufen genug Schandtaten täglich ab.

      Und wegen dem Mount für 190000g, das ist mir eher egal. Wichtiger ist mir eher, dass auf meinem Server nicht solche Hypes ablaufen werden. Also sowas, dass 4 oder 5 Tage lang 5 Spieler um einen herum stehen und nur schreien.
      Yadiz
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep, stimme Poster #61 Sprigg voll zu. China ist das Beispiel schlechthin für einen Wirtschaftsboom den es bisher nur selten gegeben hat. In Zukunft wird man in der Hinsicht noch Einiges von China hören.

      Leider geschieht dies dort oft auf Kosten der Menschenrechte (die ja, wie jeder wissen sollte) keine Indikator für Kommunismus sind.

      Trotzdem habt ihr dem Punkt recht, dass sich mit Menschenrechten etc. leider nichts geändert hat.

      Und zu dem Mount: Gz =) Jeder muss selbst wissen was er mit deinem Geld, bzw. der darin investierten Zeit anfängt

      mfg
      Grégysera
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also dieses reittier sieht ja hamma aus und es gibt es wirklich guckt auf wow-europe
      (http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=32458)
      Gradius@PTR
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      190.000g von nem Goldseller entspricht 5700€

      wow mount = grbrauchtes "mount" in RL^^
      ÜberNoob
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nachtrag: nur weil BurgerKing ruled ist Deutschland noch keine Monarchie
      ÜberNoob
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute kommt mal wieder runter "China is kommunistisch, schliesslich will sie YouTube verbieten", hallo? seit wann wird die Regierungsform eines Staates durch die in ihr erlaubten Website bestimmt?
      also: statt zu schwänzen und hier rumzuspinnen mal lieber wieder teilnehmen, am Politikunterricht.
      Sprigg
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @57 und @60

      Leute, Chin aist längst kein Links-gerichtetes Land mehr. Die Abläufe, die ihr so annahmt, sind längst nicht mehr NUR dem Kom. zu zu schreiben. China ist eine Markwirtschaft, ohne Sozialen Faktor. Das, wa sihr da in den Zeitungen ließt, sind nur Methoden, um ihr System aufrecht zu erhaltem un dzu vertuschen.

      Zum besseren verständnis. VEergleich mal die angänge der soz. Marktwirschaft und deren Entwicklung mit dem heutigen China. Würde China den Mensch als "Freie Person" agieren lassen, würde China ganz anders aussehen, bzgl. MEnschenrechte usw.

      Nicht nur die überschriften lesen, sondern zwischen den Zeilen und daher kann man China gut als Marwirtschaft verstehen, wa sungleich Kom. ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793017
World of Warcraft
WoW: Redkordpreis für Phoenix-Flugreittier
Das Phoenix-Mount wurde in China ingame für 190.000 Gold verkauft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Redkordpreis-fuer-Phoenix-Flugreittier-793017/
30.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/phoenix1.jpg
news