• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.10.2009 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hubiphil
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @123 deine mutter soll dir erklären was real life ist und vorallem wie man marktwirtschaft richtig schreibt klugscheißer
      Naldina
      am 01. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bald kommt die runumanpassung für 100 euro wartet leiber bevor ihr wechselt!
      ThEDiciple
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gegen den Rassen wie auch Fraktionswechsel nichts einzuwenden. Viele haben sich vieleicht aus bestimmten gründen für Horde / Allianz enschieden, sind aber heute nicht mehr darüber glücklich weil die damaligen gründe heute nicht mehr bestand haben (Freunde, Gilde usw). Ich glaub auch nicht das mit anfang des nächsten addons bei Alli oder Horde nur noch Worgen bzw Goblins rumlaufen. Sicher , einige erwägen diesen schritt so auch ich zumindestens bei meinem DK bin ich am überlegen in auf ein Worg zu zwitschen. Und das einfach deshalb weil ich mit Cata kein bock mehr auf das ewige PVE habe, immer wieder die gleichen streiterein in der Gilde um die gleichen Themen sei es Items, Fortschritt usw. zwar findet man das geflame auch im PVP ist aber außerhalb der arena mehr oder weniger für sich allein verantwortlich. Und die Volks Talente der Worgen schießen sollten sie so bleiben voll aufs PVP ab, sicherlich sind die fähigkeiten nicht endscheident aber dennoch hilfreich fürs PVP oder auch PVE (je nach Volk). Ich denke aber auch das nicht von anfang an die Option offen steht, man wird wohl erstmal was zeit vergehen lassen, und wenn nicht auch nicht schlimm, so schnell wie ein hype kommt geht er auch wieder das hat man auch bei Draenei / Blutelfen als auch Todesrittern gesehen.
      Saberclaw
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @224 Nimms nicht persönlich, aber vll bist du auch einfach alleine in deiner kleinen Welt des Trübsals.
      Man kann sich eben dennoch ganz gut abgrenzen, wie 226 bereits sagte. Ich erlebe viele auf meinem RP-PvP Server die ihre eigene kleine Nebenstory spielen. Ich finds nerdy, aber dennoch gibt das dem Spiel ein bischen mehr flair.
      Und wenn auf einmal 80% der Allies als Gnome rumlaufen...Ja mein Gott, dann kam die böse Hexe und hat alle verzaubert^^
      RP kennt keine Grenzen, wenns darum geht etwas zu erklären...genauso wie Religionen *reusper*

      Man sollte einfach versuchen damit zu leben, ich hab auch noch gar nichts negatives erfahren müssen seit es Servertransfers etc. gibt. Also bitte kein virtuelles Schild umhängen mit der Aufschrift "Das Ende naht! Die Apokalypse kommt!".

      Easy guys


      P.S.: Zum Klassenwechsel kann ich als Franke schlicht und einfach nur sagen:
      Bassd scho!
      Meili
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Diese Werbeanzeige wurde Ihnen als News verkauft*
      BlackSun84
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @224:
      Warum soll man sich beschweren, wenn das RP in WoW doch eh schon nicht mehr existent ist. Ich spiele als Halb-RPler und genieße die größtenteils tolle Story von WoW und habe zum Glück keinen Kontakt mit Leuten, die alle Nase lang irgendwas auswechseln. Man kann sich zum Glück in WoW recht gut absondern von Leuten außerhalb der eigenen Gilde.
      Das ist wie mit dem Erfolgssystem, bei dem die einen darauf reinfallen und es als Content ansehen - sollen sie doch, wenn ihnen so wenig stupider Inhalt reicht - und die anderen wie ich dieses lieber links liegenlassen und stattdessen lieber mal 40 €uro für ein Spiel ohne Karotte am Stiel ausgeben.
      Dunglor
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann ist WoW ein RP-Spiel? Das bischen RP kann man auch gleich lassen. Für mich ist WoW ein besseres Sammelkartenspiel. Man sammelt Items, Pets usw.
      Ich finde den Rassenwechsel gut, wie ich auch den Fraktionswechsel. Wollte beides schon vor vier Jahren machen, da wurde mir freundlich mitgeteilt \"könnte in Zukunft mal kommen\". Nun ist es soweit und ich bin zufrieden.
      Einzig der Preis stört mich, die hälfte hätte es auch getan.
      Lemendeer
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da wird einem ehemaligen RPG das letzte bisschen RP amputiert und noch ein bisschen mehr Kapitalgesellschaft implantiert und alle jubeln, ich hab jetzt ( ich hab auch nicht alle 223 posts gelesen so um die 50 werdens aber schon gewesen sein ) nicht ein komment gesehen wo das wer schlecht fand,... seid ihr alle noch bei sinnen? Ja ich greiffe den mob ( ich mein den mit heugabeln und fackeln und nicht den der ep und loot gibt ) persönlich an und werde sicher gleich gelüncht,... aber echt jetzt ? Ists euch nicht mittlerweile auch schon zu blöd? Die meisten von euch fluchen über Spiele mit itemshop oder über grinder aber, das findet ihr gut?
      Ich will hier nicht nur rumpöbeln ich mach mir echt gedanken also wäre es nett wenn ich vielleicht einpaar normale antworten bekommen und nciht nur flames,....
      Für mich vermittelt das ein ganz falsches Bild das ist doch nurnoch an geld und orientiert,... wähl ne seite ( aber hey wenn du zahlst kannst du ruhig rumwächseln ) wähl ne rasse ( aber hey wenn du was springen lässt kannst du auch mal was anderes sein ) such die ne community= server ( aber hey wenn du ein vollidiot bist alles grabst es dir mit jedem versaust weil du nicht auszuhalten bist dann zahl was und wächsel einfach die leute um dich anstatt dich zu ändern ),.. und wenn du dich dann noch scheisse findest lass dir dein Hirn absaugen deine Brüste vergrössern deine Nase verkleinern die falten strammziehen und alle Haare ablasern. das das falsch ist seh wohl nur ich so,....
      Zroxx
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, ich glaube Blizz will damit nur mehr Geld machen.Also ich werde keinen Charakterwechsel machen ich hab ja meine Rasse ausgewählt weil ich sie gerne spiele.Natürlich wäre es verlockender wenn es nicht so teuer wäre....
      Lemonskunk
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn da nicht die 20 Euro Gebühr wären ne
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781084
World of Warcraft
WoW: Rassenwechsel jetzt möglich
Für 20 Euro vom Troll zum Untoten werden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Rassenwechsel-jetzt-moeglich-781084/
28.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/RaceChange.jpg
news