• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • kazzar667
      27.10.2009 21:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oglokk
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19

      Wieso sollte Blizzard auch einen Itemshop einführen? Man kann doch mit so nen Sachen wie Race Change etc. ne Menge Kohle scheffeln.Dumme gibt es überall.
      Oglokk
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz steckt sich mit dem Race Change die Taschen voll ohne Rücksicht auf Verluste.Schonmal darüber nachgedacht wenn zuviele einen race change zb von Allianz zu Horde machen? Genau die Leute die hier mal wieder den Mund bis zum Nacken aufreissen und meinen dann spiel doch kein WoW sind genau diejenigen die dann wieder in den Blizz Foren rumweinen das sie keine Gegner haben oder sonstwas.Also ich muss echtmal sagen ne beschissenere Community wie die von WoW habe ich echt nochnicht erlebt.Machen Sich Ihr eigenes Spiel kaputt und heulen dann im nachhinein.Aber vorher erstmal alle leute anflamen.

      Nein ich spiele kein WoW weil ich seit 1996 spiele und ein wenig Anspruch habe.Nein ich brauch keine 11 millionen Mitspieler um glücklich zu sein.Mir reicht auch weniger wenn dadurch die qualität und der inhalt des Spieles stimmen.

      ich zb. halte es nicht gerade für sinnvoll als zwergenkrieger zb gegen einen roboter kämpfen zu müssen.Ich glaub das haut alleine zeitlich nicht hin das Flugmaschinen etc. drin sind.

      WIe gesagt ich habe Anspruch und deshalb kein WoW oder Everquest etc.

      Aber nicht falsach verstehen.Jedem das Seine.
      marantis
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gz zum thread titel!^^

      ich stehe auf "schwarzen" humor!^^

      ... so und jetzt pumpt mich mit minus voll und geht zum lachen in den keller!^^
      marantis
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >Der Rassenwechsel ist nicht nur in den USA verfügbar.
      >Es geht auch schon in der EU.

      korrekt.

      ich habs bereits genutzt (vom mensch zum gnom magier). ging sehr problemlos und fix

      char muss min. 20 min ausgeloggt sein, nach kauf/start auf webseite paar minuten später beim neustart des games ist die wechsel option dann beim char verfügbar.
      pvenohr
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was alle gegen die Überschrift haben. Selbst der dümmste Vollidiot sollte beim vorangestellten Kürzel "WoW" den Zusammenhang erkennen.
      Norrius
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 .... also das ist mal wirklich eine böser Titel


      *gggggggggg*
      Soulfly1977
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch egal wenn jemand den Service nutzt, soll er doch! Bin nur gegen einen Klassenwechsel!!! Optik kann man gerne verändern. Fraktionen, nun ja darüber lässt sich streiten. Aber bitte nicht irgend wann vllt ein Klassenwechsel! Die Spielmechanik sollte unangetastet bleiben!!! Und wer Geld zu viel hat kann ja alle 3 Tage ne andere Rasse zocken xD "Oh Gorakk der Ork...Oh Gorakk der Taure... Hm is das net Gorakk nu als Untoter...der war doch mal Troll oder nicht??!! LOL ,)
      Skum
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      why flamet ihr eig alle so rum das mit dem rassen wechsel fraktions wechsel und so sind rein kosmetische änderungen. die 1 % krit etc bringt nicht grade den Imba bonus
      Chinpokomon
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard ist echt zu geldgeil.
      Wenn jmd will, dass sein Char anders aussieht, dann ist das ja schön und gut,
      aber 20€ ist übertrieben imo. oO
      Regine55
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss sich mal den Titel auf der Zunge zergehen lassen...\"Rassenwechsel in den USA schon verfügbar\"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791930
World of Warcraft
WoW: Rassenwechsel in USA schon verfügbar!
WoW RaceChange in den USA schon verfügbar!!!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Rassenwechsel-in-USA-schon-verfuegbar-791930/
27.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/WoW_Taure.jpg
news