• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.12.2012 13:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mandolito
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sieht man wo die Zukunft tickt^^
      teroa
      am 15. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wiederum bedeutet, dass es keine der asiatischen Anpassungen in absehbarer Zeit auf unsere Server schafft.


      schade ich bin für ne trennung..
      Killiano
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die asiaten machen einfach alles irgendwie schneller und besser.
      budrik
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles ausser Autos, die andauernd zurückgerufen werden.^^ Aber im Gamingbereich haste wohl recht. Da haben die amis glaube ich noch nicht einmal im 10er alles auf heroisch down, während die asias locker für alles pugs finden können.^^
      ichigoleader
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Evtl. liegt es ja auch daran das im asiatischen Raum der Raidbrowser nicht viel genutzt wird?
      Liebe Buffed-Redaktion(Richtig geschrieben?) wisst ihr da was drüber?
      Weil wenn das so ist dann kann ich mir schon vorstellen das die deswegen die Raid-ID splitten, das war schon von Anfang an meine Vermutung aber ich hab da nichts in der Richtung drüber gelesen.
      budrik
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so pauschal kann man dass jetzt nicht sagen, schliesslich waren auch in us/eu 4Jahre lang die raids schwer und keiner hat geheult. Das Heulen kam erst mit WotLK auf, als die ganzen roxxor dks über die ewigen Werbungen auf die WoW server geschwappt sind. Tja und heutzutage... die Zeit kann man nicht mehr zurück drehen... in WoW. Alleine in neuen Spielen könnte man die Spielmechaniken dahingehen entwickeln dass solch eine com gar nicht erst entstehen kann. Einzige Chance!
      ichigoleader
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich irgendwie an Final Fantasy 7 da hats in der JAP NTSC und in der International auch noch geheime Bosse gegeben und alles war schwerer aber die US Version wurde entschärft und die Euro auch.
      Das die Asiaten schwerere Dinger bekommen ist schon seit Jahren so spielt mal ein japanisches Spiel,
      das auch nur dort rauskam, und ihr werdet sehen das die eine ganze andere Auffassung von Schwierigkeitsgraden haben.
      Tinkerballa
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht, ob du auch so Spiele wie Metal Gear Solid spielst, aber da gibt es, extra für den eropäischen Raum, den Schwirigkeitsgrad "European Extreme". Den bekommen auch nur wir Europäer spendiert. Denn meiner bescheidenen Meinung nach sind die Europäer auch nicht die schlechtesten Gamer. Ich selbst z.B. spiele neue Spiele immer zuerst auf dem schwersten Modus durch.
      teroa
      am 15. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehhmm nicht ganz richtig..
      in de eu bzw. deutschen fassung gab es ein paar weapons mehr als in der orginalen japanischen version
      Wynn
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich gibts dann nicht wieder todesfälle weil die asiaten ja teilweise ohne rücksicht auf ihre gesundheit zocken
      Hosenschisser
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die IDs sind schon seit längerem getrennt. Wenn hättest schon von irgend welchen Todesfällen gehört.
      matthi200
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann muss ich scheinbar nach Asien auswandern ;(
      Ne mal ernsthaft, find es erbärmlich das wird den easy-Mode bekommen obwohl es mich nicht im geringsten wundert... man es ja gewohnt das bei jeder Fliege rum geheult wird.
      Tinkerballa
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Sakaze: Und da du selbst den Konzern "Bli$$ard" statt Blizzard schreibst, gehe ich davon aus, dass du selbst auch nur ein kleines Flamer-Kiddy bist?!
      Sakaze
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Flavastulta
      Egal wie Bli$$ard es macht es wird immer Leute geben die jammern
      selbst ich bin mit einigen nicht einverstanden doch gibt es dafür
      ein Sprichwort:

      Allen rechtgetan ist eien Kunst die keiner kann

      Flavastulta
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja auch keine Widerrede
      matthi200
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm da hast du recht aber... naja aber eben^^
      Flavastulta
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Europa und Amerika vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendwer in den Foren rumheult, dass Dailies und LFR "Pflicht" sind um zu raiden. Würden jetzt die Lockouts wieder getrennt gäbe es unendlich viel Gejammer darüber, dass die ganzen Raider ja jetzt dazu verpflichtet wären, jede Woche 10er und 25er zu clearen. Und wenn die WoW-Foren eins nicht brauchen, dann ist es mehr Gejammer
      schurkraid
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ergibt das eh kein sinn warum die 25er raids nix bessres droppen lassen als die 10er? wer bitte ist dann so dumm und sucht gruppe für 25er raids?
      Flavastulta
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Du musst ein sehr weiser Mensch sein, dass du die allgemeine Intelligenz von vielen, dir völlig unbekannten Menschen, alleine an ihrer Präferenz bezüglich des Raidens erkennen und beurteilen kannst.
      Ulkhor
      am 14. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnte mir vorstellen, daß das finazielle Gründe hat. Immerhin haben die in China und Co. ein anderes Bezahlmodell als im Rest der Welt. Wo wir einen Festbetrag im Monat zahlen wird in Asien pro Online-Zeit bezahlt.
      Sprich:
      wenn ich 2 Std online bin, dann bezahle ich den Betrag X
      wenn ich 4 Std online bin, dann bezahle ich den Betrag 2X
      Und da hohe Online-Zeiten in Asien noch lange nicht so verpönt sind, wie in der westlichen Welt, kann Blizz da (eventuell) ne schöne Stange geld verdienen

      p.s.: verdammt ... da war Quonos schneller
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040238
World of Warcraft
WoW: 25er-Raidbosse auf asiatischen Servern machen mehr Schaden und halten mehr aus
Die europäische und US-amerikanische WoW-Community schaut mitunter neidisch auf die asiatischen WoW-Server, denn dort haben die Entwickler die Raid-Lockouts fast wieder auf den Vor-Cataclysm-Stand gebracht - mit getrennten IDs nach Raid-Größe. Dafür sind die Bosse im 25er-Modus stärker und lassen bessere Beute fallen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Raidbosse-auf-asiatischen-Servern-1040238/
14.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Herz_der_Angst.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news