• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.12.2012 13:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drokz91
      am 12. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die "MiMiMi" Leute nochmals 80er Twink mit genug Mastery = Twins kein Ding

      http://s14.directupload.net/images/121212/vssqxtm8.jpg
      http://s7.directupload.net/images/121212/z9y4iu6f.jpg

      Ashlynn von Proudmoore lässt Grüßen
      Farukedos
      am 09. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß einer wie man in AQ40 die Twins Solo schaffen kann, da sich die ja immer healen wenn die zusammen sind?
      Yunyun
      am 09. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genug Schaden machen dann geht's - mit Bär (hat etwas gedauert), Schurken und Ele erfolgreich durchgeführt ^^
      Squidd
      am 08. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man die alten Raids nun endlich alleine betreten oder muss man sich immer noch in einem Schlachtzug befinden?
      Acid_1
      am 08. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, muss man nicht mehr. Hab das letzte woche bei den BC Raids gemacht.
      Derulu
      am 06. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      ZAM
      am 08. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab mir die gelöschten (=ausgeblendet) Sachen angeschaut - stimmt schon, der Ton macht die Musik.
      Derulu
      am 07. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      MEIN Kommentar (warum ICH es befremdlich finde, dass einerseits bloß nicht alle Klassen gleich sein sollen, aber wenn dann eine mal ziemlich anders ist, soll sie bloß so sein wie alle anderen Klassen auch, sonst ist sie "OP" und Blizzard rafft es einfach nicht) steht immer noch dort...dein persönlicher Angriff auf diese Antwort hingegen ist weg, das stimmt (allerdings war das nicht der einzige gelöschte Kommentar) - der Ton macht die Musik - wäre weniger "trololo" und "bist ja echt n Hecht" (Ausdrücke sind nur Beispiele) und dergleichen dabei gewesen, stände deine Antwort auch sicherlich weiterhin dort

      Wir können uns darüber auch gerne weiter unterhalten, dann aber per bitte PM, HIER ist nämlich jetzt Schluss mit diesbezüglichem Offtopic
      Dracocephalus
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin nicht auf tolles Gear aus. Ich ziehe meinen Spaß bei Rollenspielen, und dazu zähle ich auch WoW, aus der Geschichte, die meist über Questen, kleine Nebenerfolge und den Inis sowie Raids erzählt wird. Schon allein zeitlich kann ich es nicht schaffen, mehr als 2 Stunden am Tag und das nicht jeden Tag und nicht sicher und schon gar nicht zu bestimmten Zeiten zu spielen. Das vorne Mitschwimmen bei großen Gilden kommt damit schon mal nicht in Frage und würde mir sicherlich auch keinen Spaß machen, da solche hierarchischen Systeme ohnehin nicht sonderlich mag.
      Aus diesem Grund möchte ich gerne in alle Bereiche des Spiels vordringen, da gerade die Höhepunkte der Geschichte meist in den EndLevelRaids erzählt werden. Ich hab mich damit abgefunden, dass ich diese immer erst nach ein oder zwei Erweiterungen sehen kann, denn bis ich RaidEquip hab, vergehen schon mal ein, zwei gemütlich questende und forschende Jahre. Der Dungeonfinder war eine tolle Idee, die aber minderwertig ausgeführt wurde. War ich mit dem Questen durch und konnte mich in die harten Dungeons stürzen, die mir bis dahin verschlossen waren, konnte ich die nicht mehr im DF auswählen. Ebenso ist das jetzt im RF. Ich möchte mich gerne mit Arthas kloppen, aber die Auswahl besteht nicht mehr, weil ich mit L90 schon zu toll bin.
      Um Ruf zu farmen, und sich damit nette Titel, Reit- und Haustiere und besondere Rezepte und sonstige Goodies wie Legendaries zu holen, sind alte Raids toll. Ich hab mit 85 MC solo gemacht, endlich die Hydraxianer exalted geschafft und Donnerzorn geholt. AQ klappte nur mit viel Glück, BWL gar nicht. Kara war OK und ich hatte mich wirklich gefreut, dass ich nun endlich in BT auch den Ruf farmen kann. Aber klappt nicht. Den ersten Boss schaffe ich schlicht nicht, weil meine DPS nicht passen. Das liegt daran, dass ich mich zu oft heilen muss bzw. daran, dass ich als Hexer auf meinen Dämon setze. Hab ich den aber draußen, stecke ich immer längere Zeit unter dem Pfahl und kann nix machen. Mag sein, dass man mit fettem Rais-Gear und hochpräziser Rota eines Vollprofis da weiterkommt, aber ich will das nicht in Arbeit ausarten lassen. Diese Boss-Mechanik ist Mist. Sie ist vor allem auch wenig kreativ. Das ist ein klassischer Tank'n'Spank-Boss, den man nur über hohe DPS down bekommt. Damit die nicht zu einfach zu machen sind, hat der einen Stun und einen Selfheal. Durch den Stun (und den beliebig häufigen Re-Stun) ist man solo mit Pet aber chancenlos. Und ohne Pet sind die Klassen am Ar...m, die sich selbst zu schlecht/langsam heilen und/oder zuviel Damage einstecken und/oder nicht genug Schaden machen.

      Wenn ich z.B. höre, dass man mit dem DK problemlos alle Gegner plättet, fühle ich mich mit anderen Klassen zurückgesetzt. Ich spiele keinen DK, mir hat die Klasse nie gefallen und ich finde sie vom Lore her unpassend für Spieler. Entweder JEDE Klasse schafft einen Boss nach der Anpassung, oder man läßt es einfach. So ist es nur ungerecht.

      Ich hoffe, Blizz macht da was.
      Derulu
      am 06. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dazu zitiere ich Hosenschisser, weil der es gut getroffen hat:

      ZITAT:
      "Es wurde nicht revidiert. Es wurde, wie so oft, von einigen (vielen) Spielern falsch verstanden.

      Es wurde von Anfang an gesagt, daß Mechaniken, die es solo unmöglich machen, geändert werden. Es wurde niemals gesagt, daß es so geändert wird, daß jeder ab Stufe XX diesen Boss dann auch schaffen muß"


      Es war nie die Rede davon, dass zukünftig jede Klasse problemlos alles schaffen wird

      Natürlich ist es nicht unbedingt fair
      Dracocephalus
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hozen-Schiesser (Name WoW- und EULA-gerecht angepaßt^^)

      Bin mir nicht mehr ganz sicher, ab wann es auch einen Raid-Browser gab. Der kam sehr leise und unauffällig und verstecke sich gut. Da er auch nur serverweit unterwegs war, war es daher ein Ding der Unmöglichkeit, auch nur 10 Spieler darüber zu finden. Den Lichking hab ich ohnehin erst versucht, als Cata schon raus war. Selber anreisen hab ich natürlich gemacht (man muss ja einmal den Eingang entdeckt haben, schon vergessen). Allerdings auch noch einen RP-Raid zu finden...das ist auch auf einem RP-Realm nicht mal in den kühnsten Träumen möglich. Ich spiele auch nicht 100% IC, so ehrgeizig bin ich nicht. Denn so ein RP-only Spiel ist auch schrecklich anstrengend und das brauche ich nach 8 Stunden Arbeit und Kinder ins Bett bringen nicht mehr

      @Derulu

      Du solltest eigentlich wissen, dass es möglich ist, Klassen so auszubalancieren, dass sie auf anderen Wege die gleichen Ergebnisse erzielen können. Ich hab auch nichts dagegen, dass die aktuellen Bosse NICHT solo zu legen sind (ach?) und auch nicht mit einem Gruppe, die nur aus einer Klasse besteht (...außer natürlich es sind alles DKs...*hust*). Das ist alles schön und gut. Aber hier geht es um Bosse, die man nicht für den WorldFirstKill legt, sondern um sich nach 5 Jahren endlich den Ruf erarbeiten zu können, auf den man so lange warten musste. Oder sich die Einzelteile für das Legendary zu holen, die einem sonst immer weggewürfelt wurden. Oder meinetwegen auch die neuen Pets. Oder ein schickes Moggi-Set. Und wir sprechen hier auch nicht über die Endbosse. Ob ich Ilidan oder Arthas solo legen kann, ist mir erstmal noch wurscht. Aber schon am ersten Boss verzweifeln, weil der eine Mechanik hat, die ganz klar für manche Klassen gar kein Problem darstellt und für andere eine unüberwindliche Hürde, finde ich unfair. Es ist nun mal nicht das, was Blizz versprochen hat. Hätten sie gesagt: "Wir werden einige alte Raid-Bosse ein wenig entschärfen, damit zumindest einige Klassen etwas mehr Chancen haben, diese solo zu legen." wäre der Aufschrei deutlich kleiner gewesen. Haben sie aber nicht. Sie haben das Blaue vom Himmel versprochen, aber nur minimale Änderungen eingeführt, die es mitnichten anderen Klassen ermöglichen, sondern den üblichen Klassen noch mehr erleichtern.

      Eine bessere Lösung wäre gewesen, die Bosse schwerer zu machen und dafür die alten Inis und Raids per Browser anwählen zu können, auch wenn man L90 ist. Ich mache Solo-Runs hauptsächlich deshalb, weil ich nicht 2 Stunden in den LFG-Channel spammen will, um dann niemanden zu finden. Ich gehe auch gerne mit anderen in diese Raids, aber diese paar ohne Browser zu finden ist zu langwierig.
      Derulu
      am 06. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      "Wuääääh grauslich, alle Klassen spielen sich absolut gleich" - "Hier liebe Spieler, bekommt ihr eine Tankklasse, die mit völlig anderer Spielmechanik spielt und sich selbst heilt, dafür aber weniger vermeiden kann" - "Wuääääh grauslich, wieso sind die anders, die sollen gefälligst genauso zu spielen sein wie alle anderen, so sind die absolut OP"
      Hosenschisser
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arthas konnte man nie über irgendeinen Brower besuchen. Wie wärs mit selber anreisen? Ist doch auch viel mehr Rollenspiel, als ein Browserteleport.
      Drokz91
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BWL/MC/AQ40 (Inkl. Viscidus und Twins) mach ich mit meinem 80er Twink Solo... Reinster Kindergarten

      C'Thun ist auch Lachhaft 2 Hits auf die Tentakeln im Inneren, und dann Burst DMG auf ihn...
      Drokz91
      am 09. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Seangral
      Ich stell bei der nächsten ID mal nen Foto von den Twins rein Outdamagen ist Pille Palle, schonmal was von 80er Mastery Twinks gehört und seit den 409er BoE's isses ja noch schlimmer geworden...
      max85
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm...als ich vorige ID drinnen war, bin ich direkt im Magen gestorben. Ich konnte nichtmal auf ein Tentakel hauen, aufn halben Weg hats mich schon zerlegt. Aber vieleicht haben sie in der Zeit was gepatcht.

      In der ID habe ich es damit probiert, einen anderen Boss hinzuziehen. Der hat mich auch immer brav aus den Magen geportet aber die Magensäure ist immer weiter hochgestack. Bis ich eben die 100k+ ticks hatte
      Pacster
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @max85: Also ich habe C-Thun vorgestern als shadow alleine gelegt und einfach brutal damage gemacht. Aus irgendeinem Grund bin ich im Magen nicht gestorben(vielleicht wurde die Mechanik da geändert...weil mit 85 war ich damals instant tot).
      Jetzt geht es in jedem Fall(mit hochgerüstetem 90er).
      max85
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch C-Thun dürfte nicht gehen, da man im Magen sofort stirbt wenn kein zweiter draußen steht. ( es sei den die Rolle können Pets übernehmen, dann is easy going) Außer man zieht Ouro hin, der einen immer wieder rausportet. Aber selbst dann stackt der "Magensäure" Debuff weiterhoch, bis er für über 100k tickt.
      Seangral
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Twins mit einem 80er allein?
      Ja ne is klar.
      Selbst jetzt nachdem der Heal 1 Sek später kommt ist das unwahrscheinlich.
      Pacster
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach das mit nem 80er Shadow und wir reden weiter. Solche Angeber-Aussagen kommen immer von Leuten, die irgendwelche Pets mitschleppen die als persönlicher Tank fungieren....und damit legst du die bosse dann genau genommen nicht mehr solo sondern hast NPC Unterstützung. =P
      Sharqaas
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow du kannst mit deinemen 80er char, 60er raids clearen! Man bist du gut ... NOT
      Drokz91
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann's wenigstens! Andere Heulen ja direkt rum "Nöööö geht auf keinen fall egal welche Klasse usw."
      HitotsuSatori
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah, du bist so imba!
      hockomat
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut so
      ViperXXL
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An die Leute die angeblich Razergore locker allein geschafft haben die Frage nach dem Wie? Wenn man die Kugel kontrolliert greifen Razorgore die Mobs, und auch ohne Kontrolle wird er angegriffen und stirbt bald. Selbst wenn was manchmal passiert die Mobs nur sich selber angreifen schafft man max. die Hälfte der Eier oder gibts da einen Trick?
      djmayman
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mach den mit nem furor krieger, mit nem GS von 470 und 382k HP.
      beim ersten mal brauchte ich 3 oder 4 versuche und jetzt beim zweiten mal hats beim ersten versuch geklappt.
      zuerst natürlich die 3 adds bei der kugel töten. bis ich ihn übernommen habe, ist er so auf der höhe vom eingang. gleich die ersten eier die in meine richtung sind zerstören. links rauflaufen zur kugel, rechts wieder runter. wenn ich 2 oder 3 vor der plattform zerstört habe, spawnen die ersten adds. die einfach ignorieren und in der mitte weiter machen.
      wenn das übernehmen ausläuft sofort wieder übernehmen ohne die adds zu töten.
      dann die restlichen eier in der mitte des raums zerstören und links rauflaufen auf die andere plattform. oben alle eier zerstören. dann bleiben unten beim anderen aufgang 2 eier übrig. mir bleiben für die 2 eier ca 10 sek zeit übrig, der boss hat noch ca 10% HP und ich so ca 20%hp.

      ich hab nicht gezählt, aber ich glaub das ich beim ersten übernehmen 16 eier zerstöre, weil mir beim letzten ei noch einige sek übrig bleiben, die für 2 weitere reichen würden.

      was ich noch gemerkt habe ist: wenn man mit laufen zeit vertrödelt dann geht es sich nicht aus beim zweiten übernehmen. man sollte bevor der CD ausläuft schon beim nächsten ei stehen.

      da das mein einziger 90er ist, konnte ich die taktik leider noch nicht mit anderen testen. sollte aber mit kette auch noch gehen das man selbst nicht stirbt.

      ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen
      Pacster
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte das Gefühl, dass es größtenteils Glückssache ist. 3 Versuche... 2mal chancenlos und einmal hätte ich vermutlich noch 15 Eier mehr zerstören können.
      Letztlich kommt es wohl auf 2 Dinge an:
      a)Wieviel Adds adden bei Razorgore anstatt bei dir(je weniger bei Razorgore desto besser)
      b) Wieviel Adds laufen von Razorgore zu dir wenn du Razorgore verlässt(da hilft dann heal-aggro und taunt...aber zumindest heal ist auch nicht 100% zuverlässig)
      Paladox
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss nichtmal tricksen wenn man es richtig macht. Einfach die 3 Mobs umbursten und sofort an die Kugel. Danach macht man erstmal alle Eier in der nähe der Kugel und sollte bis das 1. Add kommt nahezu jedes Ei in deiner Nähe zerstört haben. Nun arbeitet man sich weiter vor und die meisten Mobs sollten auf deinen Char gehen, da du näher bist als der Boss. Bis du ihn verlierst solltest du etwa die Hälfte der Eier durch den kurzen CD zerstört haben und bombst schnell die Mobs um dich rum. Danach sofort wieder übernehmen und den Rest machen. Gegebenenfalls einfach einen Heal auf deinen Char wirken bevor du wieder übernimmst. Spätestens Anfang der 3. Kontrollphase sollte man fertg sein und nicht unter 50% mit dem Drachen gefallen sein. Wichtig ist es halt sich nur auf die Eier zu konzentrieren und die paar Mobs an den Boss einfach zu ignorieren.
      Vellen
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt einen kleinen Trick, du musst nur eine Klasse benutzen die min. 1 Spontanheal hat. Dann kannst du ihn zu dir stellen ihn anvisieren und den zauber wirken, wirst dabei zwar aus dem übernommen geschmissen heilst ihn aber damit hoch. Für mich als Pala also kein Problem. Warten bis er 5% leben hat (ungefähr die hälfte der Eier sind kaputt) dann ein Handauflegen auf den Boss und zack darf ich weiter Eier zerschlagen.
      Knallfix
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Sturmgipfel gibs nen NPC der Waffen mit Eisschaden verkauft.
      So als Info
      HugoBoss24
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo genau? der schleimheinie is das einzige pet was mir noch fehlt weil ich ihn net legen konnte als mönch
      HugoBoss24
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In der Theorie ja, in der Praxis aber nicht - darauf weist auch Community Manager Brennvin in den US-Foren von WoW hin. Die Änderung mit WoW Patch 5.1 wurde von den Spielern möglicherweise falsch aufgenommen. Es ging den Entwicklern bei den Anpassungen nicht darum, jeden Raid-Boss mit jeder Klasse solo bezwingbar zu machen, sondern darum die Mechaniken zu verändern, die einen Solohelden davon abhalten, alle Bosse einer Instanz zu sehen."


      finde nur ich das diese aussage absolut keinen sinn ergibt? auch nicht beim wiederholtem lesen. es wurden mechaniken geändert damit jeder spieler jeden boss sehen kann aber nur theoretisch....O.o
      Feuerkralle hindert einen aber noch immer daran die anderen bosse zu sehen auch ohne den debuff
      Hosenschisser
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde nicht revidiert. Es wurde, wie so oft, von einigen (vielen) Spielern falsch verstanden.

      Es wurde von Anfang an gesagt, daß Mechaniken, die es solo unmöglich machen, geändert werden. Es wurde niemals gesagt, daß es so geändert wird, daß jeder ab Stufe XX diesen Boss dann auch schaffen muß.
      ichigoleader
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meine ja nicht das es mich stört das ich mich ein bisschen mehr anstrengen muss, aber dass eine Aussage gemacht wird die dann wieder revidiert wird, weil sie ja zu sehr missverstanden wurde.
      Die Aussage konnte gar nicht missverstanden werden, oder war da eine offensichtliche Zweideutigkeit in den Patchnotes die ich einfach nur übersehen habe?
      Hosenschisser
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben doch schon einige leute geschrieben, wie sie ihn solo geschafft haben. Nicht unmöglich bedeutet doch nicht zwingend leicht.
      HugoBoss24
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ichigoleader
      genau das meine ich ja. es is doch total widersprüchlich das die mechaniken erst so verändert werden sollen das man es solo schaffen sollte und nun der satz den ich zitiert habe welcher absolut keinen sinn ergibt. denn wenn man nicht davon abgehalten werden soll etwas zu sehen aber es trotzdem nicht alleine machen kann hat es doch garkeinen efektiven nutzen. mein beispiel ist immernoch Feuerkralle. alleine nicht zu schaffen und somit werde ich doch abgehalten den rest zu sehen.
      ichigoleader
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich ja erstaunlich fand ist das in den Patchnotes ja stand, ich zitiere:
      Alte Raids:
      Mehrere Bosse die früher nur in Gruppen zu besiegen waren wurden so verändert, dass sie jetzt einfacher alleine zu besiegen sind.

      Kurze Frage was an dieser Aussage kann bitte missverstanden werden?
      Sie sagt doch eindeutig das man es solo schaffen soll oder?
      Paladox
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dk ist doch auch nicht mehr das Ultimatum. Es gibt auch Krieger,Pala und Feral Videos in denen die Feuerland oder andere Raids solo aufgemischt werden. Aber in diesen droppen ja auch keine Pets. Es zwingt ja auch keiner jemanden die Bosse nach den Patch allein zu machen. Es wurde halt nur jeden ermöglicht einen Boss allein zu machen. Ob er das will oder schafft ist ja wieder eine ganz andere Sache.
      Luckypulp
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ergibt schon Sinn ZITAT:
      " die Mechaniken zu verändern, die einen Solohelden davon abhalten, alle Bosse einer Instanz zu sehen.""
      Sie sind nicht vereinfacht worden, sondern eben so gestaltet, dass man nicht zwingend mehr als zwei Spieler benötigt für den Encounter.
      Nomisno
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben Level 90, da ist der Lichking nicht gerade das Beispiel schlechthin für einen schweren Boss Nimm die 85er raids, dann stimmt die Aussage :>
      Die schwächste Klasse zum solo raiden dürfte mangels selfheal der Magier sein^^
      Todbringer93
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein -.- Es meint einfach nur, dass Dk´s nun ALLES solo machen können, auch Pechschwingenhort, was vorher niemand geschafft hat und dann gibt es Bosse wie z.B. LK, den wohl nur DK´s schaffen können oder noch schwächere Bosse, die dann von mehreren Klassen, aber nicht allen gemacht werden können, weiß nun nicht, welche die schwächste Klasse zum Solo-Raiden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038776
World of Warcraft
WoW: Entwickler nerfen keine alten Raidbosse, nur damit jede Klasse sie solo legen kann
Mit WoW Patch 5.1 haben die Entwickler einige Raidboss-Mechaniken in alten Schlachtzugsinstanzen so angepasst, dass sie von jedem Helden solo bezwungen werden könnten - das bedeutet aber nicht, dass die Bosse generft wurden, sodass sie jetzt jeder alleine machen kann. Das stellt zumindest Community Manager Brennvin klar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Raidboss-Nerf-1038776/
05.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/WoW_Razorgore.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news