• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.05.2013 13:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde bedeuten 5.4 spätestens im August und das neue Addon spätestens Februar 2014, wenn sie die Geschwindigkeit halten wollen.

      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
      LoveThisGame
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wäre daran nicht klug ? 4.2 kam auch im Sommer, wenn auch nicht im August seinerzeit.
      The Awakening
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5.4 mitten im Sommer aufspielen wäre ja ned so klug denke/hoffe eher das der patch ende september kommen wird
      Powermax90
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist realistisch. Beta Phase direkt nach der Blizzcon im November dann 3-4 Monate Beta. Weil noch so ne Durststrecke wie von Wotlk zu Cata wäre für WoW zwar nicht tödlich aber enorm schädigend.
      HollyRose
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird 5.4 der Garrosh raid ??
      Todbringer93
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      + Event zur Rückkehr der brennenden Legion.
      Derulu
      am 16. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Natürlich sicher - 5.3 bringt Vol'jins offene Revolution, welche mit 5.4 endet und der Patch bringt uns dann die Belagerung Orgrimmars + Sturz Garroshs
      Imbaprogamer1987
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sicher?
      Derulu
      am 16. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja
      Achilius
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn 5.4 genauso lange braucht, wie der seit monaten angekündigte 5.3 patch, werden wir eh nicht vor dezember garrosh verhaun dürfen
      BAD ONI0N
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da schiebt Blizzard schon so regelmäßig und schnell wie noch nie ernsthaften neuen Content nach und immer noch nörgeln einige. Nur weil sie direkt nach Aufspielung eines neuen Patches schon den nächsten ankündigen, bedeutet das doch nicht, dass sie ihn auch unmittelbar danach auf die LiveServer bringen.

      Manche vergessen scheinbar, dass neue Spielinhalte sich weder selbst erstellen noch dass sie auch erst mal durchgespielt werden wollen. Zumindest von einigen Spielern. Zumal sich die "weiter unten" angesprochenen "5-10%" wohl auch SEHR über eine Progress-Pause freuen! Zumal ja eh noch aufgegeart und aufgewertet werden muss für 5.4
      Powermax90
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn 5.3 in 2-3 Wochen kommt wäre es super. 3 Monate zwischen den Patches ca. Es gibt zwar manche die schon 13/13 hc clear haben und sich langweilen aber das sind 5-10% der spieler.
      Derulu
      am 16. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Aktuell liegen wir doch mit 5.3 noch immer unter den in diesem Addon angestrebten 3 Monaten von Patch zu Patch? - 5.2 kam am 6. März
      Launethil
      am 16. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Die erste konkrete Ankündigung zu Patch 5.3 gab's am 23. März.
      Bandit 1
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass es wieder eine optisch ansprechendere Raidinstanz geben wird
      wie Ulduar. Das hatte irgendwie ein Gefühl der "Festigkeit" ergeben, alles passte
      zusammen und man hatte eine Menge Herausforderungen.
      Oder Karazhan, das war auch in der Qualität.

      Die neuen Sind irgendwie mehr zusammengestückelt und grade der Tortosabschnitt
      und die danach folgenden lieblos hingeschusterten Höhlen sind nur langweilig.
      Erinnert an MC der war auch so..*schnarch* spannend.
      KevinForster
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis nicht so recht was du hast, ich liebe den "ToT" *Öhöh*, es ist für mich die schönste Instanz.
      max85
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hätte nichts dagegen wenn es Ogrimmar ist. Ich hatte auch nichts gegen den Drachenseele Raid, wobei sich hier das Gebiet stark geändert hatte.
      Ich finde es allgemein klasse in bereits bekannten Gebieten zurückzukehren, um dort neue Inhalte zu erleben.
      Darum gefällt mir ja das alte Gothic 1 und 2 so gut, weil man dort über das komplette Spiel hinweg nach Khorinis oder in einen der drei Lager war.
      Man kann alles schon, aber man hat trotzdem von Kapitel zu Kapitel immer was neues erlebt.
      Calthras2
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      5.4 wird die Belagerung von Orgrimmar+Flammenschlund, wo sich Garrosh verschanzt und irgendwas übles beschwört...vielleicht Y'sharaj...,wer weiß

      Also kannst dich schonmal drauf einstellen, dass es "Orgimmar"-Flair hat; im wahrsten Sinne des Wortes
      Eyora
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wo soll sich Garrosh den sonst verschanzen?

      Ich verstehe die Kritik nicht das mehrere Ereignisse nicht am selben Ort stattfinden sollten.

      Im realen Leben passiert doch auch immer alles an den selben Orten.
      Derulu
      am 16. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "ist ogrimmar zur raidinstanz zu machen, um dort gegen garrosh anzutreten"


      Das haben sie angeblich auch nicht vor (meine da gab es einen Bluepost, dass DS und die Instanzen die zeitgleich kamen, ein Versuch waren, dem scheinbaren Wunsch der Community, die Geschehnisse in der Welt stattfinden zu lassen, der aber dann doch nicht gut ankam) - der Raid findet zwar in Orgrimmar statt, wohl aber nicht in dem Bereich, der jetzt schon für alle Spieler zugänglich wäre
      Jingxao
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das schlimmste was sie zum endcontent machen können ist ogrimmar zur raidinstanz zu machen, um dort gegen garrosh anzutreten... das wäre der 2. endcontent bei dem alte inhalte verwurstet werden und ich persönlich fand dragonsoul schon so unglaublich lieblos gestaltet, daher will ich nicht nochmal sowas...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069989
World of Warcraft
WoW: Raid-Instanz in WoW Patch 5.4 wird ähnlich groß wie der Thron des Donners sein
In einem Interview mit dem Machern des WoW-Podcasts Convert to Raid hat sich Lead Encounter Designer Ion Hazzikostas hinsichtlich der Vergangenheit der Raids in World of Warcraft geäußert, gibt aber auch einen klitzekleinen Ausblick auf die Inhalte von WoW Patch 5.4. Der nächste Raid soll ähnlich groß werden wie der Thron des Donners.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Raid-Instanz-in-WoW-Patch-54-wird-aehnlich-gross-wie-der-Thron-des-Donners-sein-1069989/
16.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Thron_des_Donners_Lei_Shen_06.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news