• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.03.2010 14:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chupapakra
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @158
      1. Schritt: Man gehe in den WoW-PTR Ordner
      2. Schritt: Man gehe in den Unterordner "Data"
      3. Schritt: Man nennt die Datei "patch-3.mpq" um. (z.B. asdf.mpq) Das .mpq muss erhalten bleiben!
      serius1607
      am 07. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mich verdammt nochma nt in einen char einlogen beim testrealm why geht das net immer wenn der lade balken ende is ............. pufffffffff Eror
      Sorayiel
      am 07. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 146 die twilight drakes sind ein experiment von sinestra mit gestohlenen dracheneiern und netherenergie...deathwing die twilight eier nach ihrem tod geklaut / weitergeführt
      WarriParanoia
      am 07. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @152 weil buffed in letzter zeit nur bei mmo champion klauen kann ..... und selten eigene beiträge zusammenstellt.

      ausser dieses alberne vergleich dein char mit deinem bild schmarrn
      Orgoron
      am 07. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @148 Sartarion mit 3 Adds war damals Hammer und Archavons Kammer und Ony sind im Prinzip bewust relativ leichte "Funbosse" obwohl ich da auch schon Dramen erlebt hab ^^

      aber du hast ja fast immer was zu mosern
      Shirokun
      am 07. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#148 Braamséry also das Satharion free loot ist ist nicht korekt. Satha war der schwerste enounter bevor ulduar kam. (vorausgesezt du machst 3d) Jezt in zeiten von über dps ist es klar das die ini anspruchsloser geworden ist. aber das ist fast so als würest du mit lvl 80 sunwell raiden und sagen:" Das ist aber anspruchslos hier"
      Raema
      am 07. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Merkwürdig. Boubouille updated seinen post auf MMO-Champion und rein zufällig kommt hier zur selben Zeit eine Newsmeldung. Wieso steht eigentlich nirgends hier auf der Seite wo die News herkommt? Quelle etc, wenn man schon anhand der Bilder sieht dass ihr euch bei mmo-champion bedient habt.
      Stanglam
      am 07. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Halium", "Helion", Halion, entscheidet euch!
      vanelle
      am 06. März 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #148
      1.Sartharion hat einen Hardmode
      2.Archavon ist für Randoms gedacht und deshalb einfach gehalten
      3.Ony war ein Geschenk an die Community und sollte damit jedem zugänglich sein
      4. persönlich schreibt man ohne h
      Feltor
      am 06. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @146

      Deathwing war keine 1000 Jahre verschollen, da er erst vor 10-20 Jahren von Alexstraza, Malygos, Ysera und Nozdormu besiget wurde und diese glaubten er sei bei seinem Aufschlag auf die Erde gestorben und in die Erde gezogen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779863
World of Warcraft
WoW: Raid-Dungeon "Angriff auf das Rubinsanktum" kommt mit WoW Patch 3.3.5 +++UPDATE: Beute, Bossfähigkeiten und Bilder
Legt dem Zwielichtdrachen Halion das Handwerk
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Raid-Dungeon-Angriff-auf-das-Rubinsanktum-kommt-mit-WoW-Patch-335-UPDATE-Beute-Bossfaehigkeiten-und-Bilder-779863/
06.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/Wyrmrest_Temple.jpg
news