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    • Launethil
      02.02.2010 12:49 Uhr
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      TheHaupt
      am 05. Februar 2010
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      die sache ist die...er hätt eigentlich der Härteste Boss sein müssen...IST ER ABER NICHT weil es gibt duzende härtere und anspruchsvollere Bosse
      heyhey
      am 04. Februar 2010
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      netter kampf dauert etwa so 20 minuten und fordert von allen sehr viel ab, also nichts für movement krpls, ansonnst loot ist auch fine. acha wenn man ihn killt kommt in dala mitte die statue vom "kp wie der heist"
      Master-of-Elements
      am 04. Februar 2010
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      @88 thelGamer
      omg wegen so gimps und whinern wie dir ist wow zu dem geworden was es jetzt ist: easy runs und loot für nix... langweilig o0
      back to the roots!
      macht classic server auf!!!
      theIGamer
      am 04. Februar 2010
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      hoffentlich wird er generft, kb auf so nen bockschweren mist
      Miikado
      am 03. Februar 2010
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      @83 Dazu gibt es ja, damit man nicht sofort verreckt.
      Strength of Wrynn: Der König von Sturmwind leiht Euch seine Kräfte. Dadurch erhöhen sich Eure Lebensenergie sowie verursachter Schaden und verursachte Heilung um 30 Prozent. „Strength of Wrynn ist ein Sofortzauber.

      Hellscream’s Warsong: Die Kriegshymne von Höllschrei erfüllt Euch mit Stärke. Dadurch erhöhen sich Eure Lebensenergie sowie verursachter Schaden und verursachte Heilung um 30 Prozent. „Hellscream’s Warsong“ ist ein Sofortzauber.

      @86 Ich denke mal der Buff ist von Anfang an da.
      Maxicus
      am 03. Februar 2010
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      Also, so wie ich das sehe macht der wirklich einen endboss gerechten schaden.
      Aber: 1. wissen wir nicht wie oft er die fähigkeiten anwendet
      2. wer sich die letzten 2 sachen mal durchgelesen hat wird sehen das sich leben sowie schaden und heilung der spieler um satte 30% erhöhen. das einzige manko hierbei ist jedoch die frage, ob dieser buff von anfang an aktiv ist oder erst später ( z.b. letzten 10%) aktiv wird.
      Der Adrinator
      am 03. Februar 2010
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      @ #13 retschi : Ganz deiner meinung.
      Ich werd dem auch niemals gegenüberstehen.. aber Ohauerha der scheint übel auszuteilen^^
      Kutte15
      am 03. Februar 2010
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      benkt jedeoch, in Bc gabs auch nur den Bt und dann is doch noch Kil'jaden gekommen^^
      vllt gibts das hier auch nochmal
      Dogarn
      am 03. Februar 2010
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      böse böse. Ich glaub ab Sindragosa hör ich mit ICC auf (<- ok es ist ne Lüge)

      Aber wie soll man den Kampf Überleben?

      Man gehe davon aus die Necrotic Plague Ist den ganzen Kampf verfügbar, und wird eben weitergereicht, und immer entfernt. Oke, das ist vermutlich noch schaffbar.

      Nun gehen wir mal Theoretisch die Phasen an:

      Phase 1: Kommen die "Normalen" Fähigkeiten die moderaten Schaden austeilen und die die Seelen rauben. Das ist noch zu schaffen, fordert den Raid aber um einiges!

      Phase2: Diese "beams" kommen und machen Arthas stärker. Eventuell sind noch die Fähigkeiten aus Phase 1 aktiv: Gute nacht liebe Stoffis.

      Phase 3: Diese NahkampfExplosionszauber Ice Burst Explosion Spirit Burst. Da werden die melees Ausweichen müssen, der Tank hat alle Hände voll mit Überleben zu tun, den heilern geht das Mana aus, nur die Fernkämpfer können "problemlos" Schaden machen. Eine leichte Phase, wenn noch mana zum heilen da ist.




      Der Schwerpunkt liegt also in meiner Theorisierten Phase 2. Dort wo er sich verstärkt, und wo ne menge Gruppenschaden Reinprasselt. Lösungen hätte ich jetzt keine außer: Panik!

      @ Alle Flamer: Nur theorisierter Post, der Nichts bis nur vage mit dem eigentlichen Bossfight zu tun hat. Der World First geht nicht auf meine Schippe, ich mache nicht bei Ensidia mit, und ich habe keine Hacks verwendet um den Bossfight zu analysieren. Es handelt sich hier nur um die bekannten Fähigkeiten in Phasen unterteilt und die folgerung für den Raid.
      Kjarrigan
      am 03. Februar 2010
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      @81: ich denk mal im 10er sollte das locker erreichbar sein (wenn nicht gar über 60k, ka mit was ihr so raidet aber bei uns haben die tanks meist schon im 10er knapp die 50k) im 25er geht keiner ohne 53k fullbuffed da rein + nochmal 30% extra.... Zum Glück kriegen wir auch extra heilung, wenn ich nur dran denke die 65k ca ohne verstärkung heilen zu müssen.... der arme Manapool^^
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02.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/arthas-raid.jpg
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