• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      19.10.2015 02:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shaila
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube nach so einem Wipe wäre ich für den Rest des Abends bedient, ist das bitter.
      heyhey
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hatten damals einen 0% 1% und 2% wipe an einem abend aber dann im last try kurz for mitternacht endlich den Illidan firstkill müsse sogar irgendwo noch ein vid haben ^^
      Miyuka
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damals bei einem Boss mit unter 1% einen wipe gehabt, ist echt kein schönes Gefühl xD

      Nur wie zum Henker kann man sich so ein UI antun? o.o
      Ich musste schon 10 sek lang suchen, nur um die Anzeige zu finden, wo man "Arschimondes" (der Name gefällt mir^^) HP sieht.

      Habe selber damals erfolgreich in BC und Lichking raids gemacht und habe bis auf die 2 Pflichtaddons kein anderes verwendet.
      Miyuka
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon klar, ich hätte etwas genauer sein sollen.

      Ich meinte mit meiner Aussage nicht, dass es das gleiche wäre, sondern das es bereits mit 1% echt kein schönes Gefühl sei.

      Ein Wipe mit 1 HP ist natürlich noch eine ganze Ecke schlimmer, keine Frage^^

      Bei uns war auch mal ein wipe, weil der Boss grundlos despawnt ist, er war fast down mit 3% (bei uns die meisten auch), war auf einmal "entkommen" und steht frisch wie der Morgen vor uns und haut die restlichen paar Leute um, dass wäre noch dazu unser Firstkill intern in der Gilde gewesen xD
      Topperharly
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja aber 1% und 1 Hp sind trotzdem welten. 1% sind ein paar sekunden je nach boss 1 hp ist....1 hp. hätte irgendjemand in dem kampf einen schadenstreffer mehr gemacht hätte es das video nie gegeben.....btw. ich kenne 1% wipes auch...und 10% wipes....patchwork in naxx classic....*schauder*
      hockomat
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein wunder das man bei 1% wiped wenn man bei so einem völlig überladennen UI nix mehr vom Bildschirm sieht
      hockomat
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo von mir aus auch so trotzdem finde ich sein Ui mal übelst überladen da macht zocken ja gar keinen Spaß mehr genauso mit den Addons die dir ringe um die chars anzeigen das auch wirklich die letzte hohlbirne richtig steht zu mal ich finde das diese Art von Addon eh verboten gehört damals würde ja auch das Addon gesperrt was einem anzeigte wo man hin Rennen muss aber na ja is wohl Geschmackssache ich magst dann doch eher noch selber ein wenig denken zu müssen
      Nobbie
      am 19. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nicht 1%, sondern 1 Hitpoint!
      Kartamus
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tragisch tragisch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174865
World of Warcraft
World of Warcraft: Raid-Boss Archimonde wiped deutsche Gilde mit nur 1 Hitpoint!
Mit einem einzigen Lebenspunkt rettet World of Warcraft-Raidboss Archimonde seinen Allerwertesten und beschert einer deutschen Gilde ein Aha-Erlebnis der besonderen Art. Hier das Video!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Raid-Boss-Archimonde-wiped-deutsche-Gilde-mit-nur-1-Hitpoint-Video-News-1174865/
19.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/warcraft_archimondes_ende-buffed_b2teaser_169.JPG
world of warcraft,raid
news