• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      03.08.2011 13:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Altros
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da gibt es ein program da kann man so was ganz schnell bauen habe so mal die Zelda welt nach gebaut geht mit dem program ganz leicht
      Stormspeak
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fehlen nur noch die NPC's dann wäre es perfekt ^^ vote 4 World of Minecraft
      Fydelo
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist: Wurde das tatsächlich per Hand zusammengeklickt oder lediglich das Polygonmodel aus WoW unter Zuhilfenahme von Software in ein Voxelmodel konvertiert? Ich würde mal auf zweites tippen. Und wenn dem so ist, worin soll dann die Leistung bestehen die es wert wäre hier erwähnt zu werden?
      Hogosuru
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr gelungen. Es stimmt, dass Ragnaros nicht grün ist, aber man sollte diese Arbeit schätzen. Ich selbst spiele ab und an Minecraft und ich weiß wie stolz man auf seine erbauten Dinge ist. Und wie heißt es immer so schön? Jedem das seine
      Aki†A
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auserdem ist es kein grün sondenr gelb und sieht nur durch den schatten grün aus... man sollte halt schon genau hinschauen
      Stoneprince
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaum Ähnlichkeit mit Raggi, weil seit wann ist Raggi Grün?
      Dazu siehsts einfach eklig aus und passt mal garnicht.
      Darnassus ist genauso schlecht und uncool geworden.

      Lasst lieber die Finger davon.
      Craynon
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kauf dir mal ne brille stoneprince und dann sag mir nochmal, dass der nicht wie ragnaros aussieht!!! der hat sich bestimmt sau viel mühe gemacht und du laberst so n scheiss!! gott wie ich diese flamer hasse -.-
      Blutelfmann
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schonmal von LICHT und SCHATTEN gehört die verändern gern mal die farbe

      bzw. Bau du das mal in minecraft!
      KillerBee666
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast halt recht ^^ war klar das das wieder wem nicht passt weil die leute ja soviel zeit reingesteckt haben.. naund? Juckt auch niemand wenn jemand 3000 Stunden minecraft spielt und nur scheisse rauskommt. Warum denn diesen Hässlichen dingern hier auchnoch respekt zeun weil sie mal eben was hingeklatscht haben was einfach nur dumm und scheisse aussieht, und ganz nebenbei total nutzlos ist.. und ich kann auch nicht sehen was dem macher daran spaß gemacht haben soll.. klötze aneinander stapeln.. spannend..
      Dämonilus
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah noch ein...schön das es bei buffed jetzt schon "ford" werbung gibt...was für eine praktische zielgruppe....lol
      Dämonilus
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man wieder ein thema wo man viele - sammeln kann.
      es gibt reiche menschen
      es gibt arme menschen
      es gibt kleine menschen......

      und es gibt leute die viel viel freizeit haben und oft leider auf andere leute kosten.
      Todbringer93
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese ganzen WoW-Nachbauten sind ja in der modifizierten weltbegrenzten Version des Spiels entstanden oder?
      Sehr geil wäre es mal alles zusammenzufügen in einer großen Welt Wenn ich mich nicht irre, ist die normale Welt ja unbegrenzt groß und man könnte alles zusammenbauen, die Städte, dann auch die Raids und die Bosse da reinstellen... allerdings wäre das so riesig, dass es mehre GB und soviel Aufwand brauchen würde, dass es niemand alleine schaffen kann.
      Fipsin
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab bisjetzt (Beta) noch keine Grenze gesehen doie sagt, sry welt ist zudende...
      Die Wird so weit zufällig erstellt wie man läuft...
      drproof
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein die Welt ist nicht unbegrenzt in Minecraft.. Die Arealgrößen sind begrenzt.. Immer.. !
      Horner
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer sonst nix kann ... sinnlose spielerei ... das sind dann solche, die dauernd failen in WOW in den raids ... aber sie haben den scheiß nachgebaut ...
      Imbaprogamer1987
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign @Horner
      Todbringer93
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Totaler Schwachsinn was du schreibst, gibt null Anzeichen für deine Anschuldigung.
      Zum Glück ist dein Kommentar begraben.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Progamer13332
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ragnaros is nicht grün
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837186
World of Warcraft
WoW: Ragnaros in Minecraft nachgebaut
Die Minecraft-Spieler resresres1, kattooMC und nessy27 sind große Fans von World of Warcraft. In Minecraft bauten sie schon die Stadt Darnassus und den Cataclysm-Hauptgegner Todesschwinge nach. Jetzt haben die beiden auch den Herrscher der Feuerelementare Ragnaros im Klötzchen-MMO verewigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ragnaros-in-Minecraft-nachgebaut-837186/
03.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Ragnaros.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news