• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.11.2013 16:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Swiftman
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das es nur mit nem dk möglich ist stimmt ja auch nicht gibt einige andere klassen die es auch schaffen aber
      nicht gleich auf diversen seite ne news bekommen. auf youtube gibs so einige videos dazu.
      es ist stark veralteter content der auf nen itemlevel ausgelegt ist von etwa 500. da raegwyn nen hc raider ist denke
      ich wird sein itemlevel bei etwa 570 liegen zur zeit und bei der werte explosion ist das extrem viel von dem statunterschied.

      tdd wurde mit 5.4 20 prozent kastriert

      wenn man genug ausdauer hat oft genug zu wipen und spielen kann läßt sich das mit einigen klassen machen
      nur weil ihr es nicht schafft heißt es nix
      Variolus
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Langsam wird es fast schon langweilig.

      Toll ´n Dk hat mal wieder irgendwas solo geschafft, was eh keine andere Klasse schaffen kann... gähn. Wie oft hatten wir diese News dieses Jahr schon?

      Nicht dass die Leistungen der beiden nicht beeindruckend wären und es zwingend notwendig ist, seine Klasse absolut perfekt zu beherrschen, sowie verdammt viel Ausdauer zu beweisen, da es oft sogar auf reines Glück ankommt. So ist es trotzdem nicht mehr aufregend von diesen Leistungen zu lesen.
      Effektiv ist es für mich nur deshalb interessant, weil ich so sehen kann, was ich dann mit meinen Tanks ab dem ersten WoD-Tier erreichen kann, da Soloruns nicht durch die Mechaniken unmöglich gemacht werden. Vorher wird das halt nicht gelingen, denn mit meinen Tanks hab kaum nennenswerte Selbstheilung...
      Nomisno
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Eyora: Algalon

      Ehrliche Meinung? Braumeister haben Steinwache hc gesolot. Palas haben Galleon gesolot. Palas haben Primordius gesolot. Braumeister haben weit vor DKs Steinwache normal gesolot.
      Buffed meldet einfach nur von Raegwyn, weil er so bekannt und eine Attention Whore ist.
      Tank_jr
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil es immer ein DK macht, ist es doch nicht langweilig.

      Ich schau es mir gern an, weil dahinter ziemlich viel Disziplin steckt.
      Eyora
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Toll ´n Dk hat mal wieder irgendwas solo geschafft, was eh keine andere Klasse schaffen kann"


      Der Spieler spielt nun mal einen DK. Soll er immer zwischen Braumeister und Blut-DK wechseln, damit du mehr Abwechslung in den News hast?

      Aber möglich wäre es auch mit anderen Klassen. Ein Jäger hat z.B. als erster in Ulduar diesen Alternativen Boss erledigt. Diese Petze, die uns bei den Titanen melden wollte... wie hieß der noch?
      Schattenmaster25
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist immer wieder schön zu zusehn wie Raegwyn
      sowas alleine meistert
      Hosenschisser
      am 28. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Good news for schlaue people. Bad news for stupid people.
      Hosenschisser
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war Absicht.
      xAmentx
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also "schlaue" hättest wenigstens mal googeln können wie es auf Englisch heisst, wenn du schon was auf Englisch schreibst^^
      Topperharly
      am 28. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt noobs...
      es gibt casual...
      es gibt pros...
      und es gibt raegwyn

      es gibt einfach spieler die haben soviel skill, dass es für 10 reicht.
      xAmentx
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "es gibt noobs...
      es gibt casual...
      es gibt pros...
      und es gibt raegwyn UND mionelol"


      Habs mal editiert. Die Franzosin sollte man nicht vergessen. Spielt mindestens genauso gut wie Reagwyn
      0_Rory_0
      am 28. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Möchte nicht wissen wie lange er dafür gebraucht hat bis er mal ansatzweise so weit war das er ihn Töten konnte. Man sieht im Video das ihr schon mindestens 2 mal im Kampf gestorben wäre wenn nicht das DK Talent und der Legendäre Umhang es verhindert hätten.

      Respekt für die Leistung. Jeder der glaubt das wäre einfach mit einem DK oder DK währen deswegen zu stark, darf mir gerne ein Video in seiner Antwort verlinken in dem er mir dies Zeigt.

      Es sind Ausnahme Spieler die soviel Geduld und Disziplin mitbringen um dies zu tun, und einen Vorteil erspielen sie sich so auch nicht.
      Derulu
      am 29. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "aktuell mit keiner anderen Klasse."


      Doch, es würde auch mit auch mit einem Braumeister funktionieren - dort ist es ebenfalls möglich, es besteht dort aber kein Wettkampf zwischen 2 Helden, wer denn der bessere ist

      Oh: Und es ist Braumeistern schon gelungen, Bosse zu legen, die ein Tier unter ihrem liegen
      Variolus
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich ist es extrem schwer aber es funktioniert aktuell mit keiner anderen Klasse. Mit meinem Bärchen schaff ich keinen Boss aus diesem Addon solo, egal wie sehr ich mich anstrenge. Und zumindest theoretisch beherrsche ich ihn recht gut und das schon seit vielen Jahren...

      DKs sind für diesen Zweck eindeutig zu stark!
      Muerdo
      am 28. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und jetzt sagt mir einer, das DK's nicht overpowered sind.
      Hosenschisser
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Balance muß vorwiegend dort herrschen, wo der Fokus drauf liegt. Also im aktuellen Content und im PvP.

      Variolus
      am 29. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bevor ich das Selbe nicht mit meinem Bärchen, Protpala oder Krieger schaffen kann, ist das ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, dass die Spielmechanik an der Stelle eben nicht korrekt gebalanced ist.

      Die Selbstheilungsfähigkeiten des DKs sind abnormal. Dass das ein Braumeister "könnte" ist nicht bewiesen, immerhin habe ich bisher noch keinen solo irgendetwas im aktuellen Addon-Content legen sehen. Und nur weil es noch niemandem gelungen ist, heißt das nicht, dass es niemand versucht hätte...
      erban
      am 28. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, Mängel die zu keinerlei Einsatz im Progress führen, sagen nichts aus darüber ob dk nicht in anderen Bereichen die stärkste Klasse ist.

      Prot pala würdest du z.B. nicht in 90er Arena spielen aber auf lvl 70 kannst du mit 2x prot alles 2hiten mit schildwurf was gleichzeitig auch silenced. Somit ist prot auf 70 op obwohl er auf 90 nutzlos ist.
      Derulu
      am 28. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Dass das tatsächlich nur Dks können ist nicht korrekt - Braumeister könn(t)en sowas auch, dort ist es nur nicht "in Mode" bzw. besteht dort kein Wettkampf zwischen 2 Spielern, wer der bessere ist, weswegen sich keiner um den "Fame" bemüht und sich somit keiner diesen "Aufwand" (und es ist gewaltiger Aufwand, der vor allem extrem viel Geduld erfordert) "antut"

      Und es IST alter Content (Zitat Ghostcrawler: "Who cares about old Content. When there's a new Raid Tier, denn everything before is old Content") - Content, der auf etwas unter Itemlevel 500 ausgelegt ist und den man mit Itemlevel jenseits der 540 bestreitet.

      Und wie kann der DK "overpowert" sein, wenn es keine einzige Progressgilde gibt, die einen DK als Tank hat, weil er für ihre Zwecke zu unzuverlässig zu heilen ist
      Zifer
      am 28. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ab wann wird den bei euch etwas "overpowerd"? Fakt ist, sowas können nur DKs und das ist für mich overpowerd Heldenklasse hin oder her, alter Content ist das auch nicht wirklich, wir sprechen hier immer noch vom selben Addon. Solang sich keine andere Klasse dahin stellt und das selbe schafft, denke ich mir nur "Tjo DKs halt".
      Eyora
      am 28. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DKs sind nicht overpowered.

      Ach mist Derulu war mal wieder schneller.
      Derulu
      am 28. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      DKs sind nicht overpowert

      Alter Inhalt ist alt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099476
World of Warcraft
WoW: Raegwyn solo gegen den Dunklen Animus
Den Dunklen Animus aus der Pandaria-Raidinstanz Thron des Donners solo zu spielen, wer das versucht, könnte als verrückt erklärt werden. Das hält Todesritter Raegwyn aber ganz bestimmt nicht davon ab, es dennoch zu versuchen. Und damit ist Raegwyn ab sofort der erste WoW-Held, der den Dunklen Animus im normalen 10er-Modus solo in die Knie gezwungen hat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Raegwyn-solo-gegen-den-Dunklen-Animus-1099476/
28.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Thron_des_Donners_10.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news