• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      28.01.2010 17:41 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evereve
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht doch ganz nett aus..habe nach dem Text erst mal was schlimmeres erwartet..so Richtung "alter Sack mit junger Mietze mit aufgeklebten Nachtelfenohren" oder so *g*

      Ich kenn auch ein Paar, das sich über Wow kennengelernt hat. Die Beiden haben dann anfangs ne Fernbeziehung geführt und sind später zusammengezogen. Heute dürften die knapp 3 Jahre zusammen sein

      Hab auf der anderen Seite aber auch schon genug Freaks kennengelernt, die andere WowSpieler/innen dann übelst gestalkt haben oder meinten, dass 2 Std pro Tag in Wow chatten ne Beziehung ist ^.^
      Kehlas
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 81../sign
      ZarDocKs
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollten das Süchtig sein? sowas gibts doch schon ewig hat doch nix mit süchtig zu tun

      ich mein über internet kennenlernen ist doch inzwischen normal

      und kleider von Figuren etc nach machen ... Trekkis... und was es da noch so gibt ist jmd der sich zum neuen Starwars film als Luke oder Stormtrupper verkleidet gleich süchtig ?^^
      ÜberNoob
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @62: was bitte ist daran "krank" sich in einen Mitspieler zu verlieben ?

      wenn ich mit jemand Schach, Bowling, Skat spiele oder Mau-mau (das kennst Du wahrscheinlich eher) und mich dabei verliebe ist das auch nicht krank. Bei WoW sind die anderen Spieler genauso RL-Personen wie du eine sein solltest.
      Nur vergessen das sehr viele.
      Und wenn's beim RL-Gildentreff dann schnackelt, "krank" würd ich das nicht nennen, eher die Reaktionen darauf.
      Telefonmann762
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @82 sign! du bist der größte
      Skêlletôr2000
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      krank xD
      RetPali
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja, das wichtigste ist das die zwei glücklich sind? oder
      Abgesehen davon ist das Kleid schön und erinnert auch nicht mal so sehr an WoW,
      ich find das ist ne echt tolle Idee, wenn sie dann einmal alt sind, können sie zurückdenken und werden sich immer an ihre Hochzeit erinnern, ist halt keine 0815 Hochzeit
      Tibu
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einzig die Farbe ist anders...ansonsten passt das doch.
      SuperAlex!
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht nichtmal so ähnlich aus wie das Warcraft Kleid
      ERAsor
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal gucken ob ich sie auf dem Realm erreiche und werd es ihr mitteilen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780160
World of Warcraft
WoW: RL-Hochzeit im Warcraft-Kleid
„Thank you for my husband, Blizzard!“
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-RL-Hochzeit-im-Warcraft-Kleid-780160/
28.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_28_wow_hochzeit.jpg
news