• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.06.2011 10:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knuffelgnom
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf patch 4.2 und die neuen quests, da ich schon immer lieber queste als mich durch inis zu schlagen. Was mich wundert ist, dass hier leute rumflamen die wow ja sooo über haben und nie mehr spielen wollen - ich frag mich doch warum ihr dann hier postet? Ihr findet wow so sch.... und habt euch nur verlaufen - is klar^^
      Knuffelgnom
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh mich bitte nicht falsch, mich nervt nur, dass egal was Blizz ankündigt, es erst mal negativ bewertet wird und dass meist von leuten die gar nicht mehr spielen. Blizz versucht seit jahren - mit erfolg - ein breit gefächertes angebot für jeden gamer, egal ob pvp, raider oder solospieler, zu bieten und das finde ich super. Bin vom ersten tag an dabei und hab mich net einen tag gelangweilt....
      Cestral
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verlaufen hat sich bestimmt keiner.
      Viele die hier antworten haben ihren Charackter mit Leib und Seele gespielt, bzw. spielen diesen immer noch.

      Die Mehrzahl der Leute hier wollen sich nachwievor über ihr Lieblingsspiel informieren, so auch ich.

      Die Leute die hier, wie war dein Ausdruck, achja rumflamen, bringen auch konstruktive Kritik und viele langjährige Spieler sind, denke ich, einfach nur massivst erschrocken was aus WOW und der Community geworden ist.

      Cestral
      Crosis
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das individuelle vorankommen bringt wow einfach nur weiter richtung offlinegame. in einem MMO leider nicht wirklich brauchbar, allerdings für ein offline(bzw "halb" offline) RPG ein durchaus nett gemacht. die "lore" in wow in einem eventmäßigem, nach einer storyline ausgelegtem spiel wäre für mich sogar ein anreiz es auszuprobieren(inis bgs raids können ja einfach per multiplayer zusammengeschustert werden genauso wie es in sc2 der fall für die spiele ist)
      TheFallenAngel999
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Spiel gabs schon in Warcraft Universum. Warcraft 3 Woraus dann auch schliesslich WoW entsprang
      Cestral
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Tja, der Patch kommt für mich zu spät. Mein Account bleibt eingefroren. Es wird sich nichts ändern.

      Meine Prognose:

      Patch geht live, wobei die Hälfte gestrichen wird, am nächsten Tag Hotfix nerf, am übernächsten Tag Hotfix push, nerf, push usw.

      Dieses Spielchen läuft solange weiter bis ein riesiger "Contentpatch", mehr war Cata für mich nicht, wieder als Volladdon verkauft wird .

      Die Sache mit dem "Contentpatch" ist meine ganz persönliche Meinung und ich will damit niemanden zu nahe treten.

      Cestral
      TheFallenAngel999
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel wurde ja bei Patch 4.1 nicht gestrichen obwohl "viel" realtiv ist. Die ganzen Feuerlande.

      Aber wenn du es verfolgst sie machen viele Dinge um Spieler bei der Stange zu halten das du Zeit brauchst um Q zu machen und dann gewise Charactere freispielst, das kommt schon sehr in die Richtung Argentumturnier, wo die Dailys ja sehr reizvoll waren.

      Eine neue Fraktion, neue Dailys, neue Story, neues Legendary (mit Q), neuer Raid (denn ich hörte angeblich erst rein kann wenn Nef & Co liegt)
      Rhilla
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss es nicht wie es euch geht aber ich kann WoW nach 6 Jahren nicht mehr sehen.war schöne zeit aber irgendwann ist alles vorbei,und liebes Buffed Team ich fand die Leiste links viel besser wie jetzt ,viel übersichtlicher MfG
      Zauma
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist eben immer das gleiche in einer bißchen anderen Verpackung.

      Viel Mühe geben sie sich mit WoW scheinbar nicht mehr, weil die Besten vom Team zu anderen Projekten abgezogen wurden.
      MRGambit
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch viel nerviger finde ich, dass die Rezepte von BC, Mounts aus WOTLK usw. immer noch über Ruf gefarmt werden müssen.
      Wenn ich 85 bin und Cata spiele brauche ich diese Dinge nicht mehr um voran zu kommen, da könnte man diese Teile einfach mit Gold kaufen um seine Sammlung zu vervollständigen, als gelangweilt solo durch die BC ini's zu bomben bis man sich das einfach holen kann. Und Ja - die Quests vom Turnier sind für Cata-85er auch nur noch nervig, wenn man an die Mounts und Pets will.
      Dear Blizz - change this...
      Derulu
      am 09. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wenn du Level 85 brauchst du diese Dinge nicht mehr um voranzukommen..in weiterer Folge brauchst du aber auch die Rezepte nicht mehr. Wer sie trotzden haben will (nur um sie zu besitzen), kann auch gerne weiterhin etwas "dafür tun"
      Streubombe
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @HugoBoss24: Ja, das tut mir jetzt ja leid, aber ich kann mich leider nicht mit dieser Null Bock Generation identifizieren. Sogar zum Spielen zu faul, aber Ansprüche ohne Ende... Und gegen deine Aufregung gibt's bestimmt was von Ratiopharm. Naja, jedenfalls wenn du nicht zu faul bist um zu'r Apotheke zu gehen... Schönen Tag noch
      HugoBoss24
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Streubombe
      solche leute wie du einer bist regen nur auf!
      Streubombe
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja genau, wieder was in den Arsch geschoben bekommen wollen, wo andere Spieler massig Zeit investiert haben. Nach eigener Aussage brauchst du es nicht, möchtest es aber haben. Dann tu gefälligst etwas dafür und bewege deinen virtuellen Arsch! Oh man, wie mich solch faule Säcke aufregen...
      Zandaru
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe gute Ansätze,jedoch schlechte Umsetzungen der Ideen.

      Statt einem individuellen Vorankommen wäre ein Serverinterner ,bei dem jeder mithelfen muss für eine Sache und der vielleicht in Konkurrenz mit anderen Servern steht weitaus motivierenter und für ein MMORPG weitaus logischer.

      Er spricht die Motivation an,jedoch ist jedem Spieler ein tägliches Limit gesetzt um voranzukommen,hat man mal mehr Zeit im realen Leben kommt man dennoch nicht weiter als wenn man nur wenig Zeit hätte- das ist der Motivationskiller Nummer 1.

      Das Problem wurde nicht an der Wurzel gepackt,daher können die Entwickler nicht erwarten dass der Patch 4.2 ein großer Erfolg wird
      Orgoron
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz weiss doch genau wenn auf dem letzten Totentanz Gammelserver wieder ein GM das Event eröffnen muss transen da die letzten drei Hanseln auch noch weg sowas wie AQ wirds nie wieder geben schlagt euch das einfach ausm Kopp
      Zandaru
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jap, zb. indem man die täglichen Quests mit Ressourcen sammeln erweitert,wer keine Lust darauf hat,bleibt allein beim täglichen Questen,wer mehr Zeit und Lust hat,kann neben den quests oder darüber hinaus Ressourcen sammeln für ein gemeinsames serverinternes Ziel,das wäre Klasse
      HugoBoss24
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn du ewiges ressourcen sammel meinst wie für die öffnung von AQ damals dann bin ich auch für so etwas in der richtung.
      also irgendwas serverweites.
      HugoBoss24
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      schön das sie auch endlich mal an die leute denken die eben nicht ab stufe 85 nurnoch dauerinstanzfarmen betreiben und oder nurnoch 2-3 mal die woche zum raiden einloggen. aber ich weiß nicht genau warum er die insel von Quel'Danas und das argentumtunier so hochlobt? beides war genau für 1 oder 2 wochen interessant mehr aber auch nicht. (gut die insel vieleicht paar tage länger)
      ich kenne aber niemanden dem das argentumtunier mit seinen quests wirklich spaß gemacht hat. es wahr eher lästig und man hatte fast das gefühl eines zwangs da man ja die titel und mounts und pets gern haben wollte. die quests selber waren völlige schei..e nach paar tagen.
      Derulu
      am 09. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja ich kenne Leute, die gehen heute noch jeden Tag, mit Level 85 auf Turnier um dort dailies zu machen. Also scheint es doch ein paar Leute zu geben, denen das dort Spaß macht
      Loony555
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Stimme ich zu. Quel Danas hat mir damals auch Spass gemacht, war alles schön auf einem Haufen, viele Spieler da, (zumindest auf unserem Server) monatelang abends extrem viel los, echt super! Habe mir da mein erstes mal "Epic Fliegen" erfarmt.
      Das Argentumturnier war dagegen langweilig und einfach scheisse. Für die meisten Quests war man 10 Minuten am Fliegen, um die Quest dann in zwei Sekunden anzuschliessen. (z.B. diesen Zentauren auf der Eisscholle auftauen, oder dieses Froschknutschen).
      Zauma
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist denn an den Tagesquests etwas besonderes dran oder sind das die üblichen, die man schon kennt?
      superaugapfel
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die frage ist ja nun ob die die gilden ep dann bei 60 daily´s mehr so bleibt oder weniger wird
      Orgoron
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann nur 25 Dailys am Tag machen ....
      Cincinnattikid
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich warte immernoch, dass sie die Cata-Variante vom Insane bringen...Ich raide nicht mehr und PvP tu ich mir nicht an, da bleibt mir nur der "Rest"...
      Den Loremaster hab ich jetzt zum 2. Mal gemacht, Erfolge für mehr als 100 Mounts kommen wohl nicht, aber dafür die neuen Peterfolge - Die versuch ich zwar jetzt, aber ist irgendwie doch nicht das Gelbe vom Ei.
      Also der letzte Funke wäre die neue Version von der wohl nervigsten Heldentat, die es gibt (jeder, der das vor Cata mit Shendralar gemacht hat weiß, wovon ich rede).
      Die neuen Quests können ja schön gestaltet sein und unterhaltsam, nur irgendwann werden sie auch zur Qual - spätestens wenn man da mit dem 4. Twink durch will.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828377
World of Warcraft
WoW: Quests für Gelegenheitsspieler auf Stufe 85 - Entwickler über aktuelle und kommende Herausforderungen für Solospieler
Lead Quest Designer Dave "Fargo" Kosak hat einen Entwickler-Blog zu den Beschäftigungsfeldern für WoW-Helden auf Stufe 85 geschrieben, die sich vor allem dem Solo-Content von WoW: Cataclysm verschrieben haben. Dabei schreibt er darüber, was die Quester auch auf Stufe 85 noch motiviert - und wie WoW Patch 4.2 tägliche Abwechslung bringen soll.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Quests-fuer-Gelegenheitsspieler-auf-Stufe-85-Entwickler-ueber-aktuelle-und-kommende-Herausforderungen-fuer-Solospieler-828377/
08.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_42_Hyjal_Daily_Quest_04.jpg
news