• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      21.03.2008 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corintas
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cyberflips....kann dir nur zustimmen, in allem!
      VM_Soeft
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is die frage wie das mit dem flugepic bei WotLK ist... ob sich das da noch lohnt oder obs dann eh ein besseres gibt
      Djanos
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, wenn man das Epicmount hat, dann wird man wohl auch öfter dieses benutzen, oder? 280 % ist ja wirklich nicht schlecht.

      Und klar, niemand ist GEZWUNGEN, sich ein Epic Mount zu holen. Aber in diesem Sinne ist es auch jedem sleber überlassen, ob er WoW spielt. Ich bezweifele, dass es viele Spieler gibt, die sich wirklich sagen: "Hm, hab' zwar das Gold, aber das Epic will ich trotzdem nicht haben."
      Ich finde stumpfes Gefarme auch lächerlich. Da kann ich dann auch auf ein Epic-Mount selber verzichten, wenn ich es machen müsste. Aber ich nähere mich langsam meinem Ziel, und das ist auch gut so.
      Und ja, auch ich mache tägliche Quests. Aber hauptsächlich wegen dem Ruf, weil ich mir einfach das Ziel gesetzt hatte, bei so vielen Fraktionen wie möglich, einen guten Ruf zu bekommen. Das Gold ist für mich da eher ein netter Nebeneffekt. Das ich sicherlich dann irgendwann für ein Epicmount ausgeben werde.
      seamon
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher ist es langsam, da geb ich dir Recht.
      Aber da muss jeder selber wissen, ob ers braucht oder nicht. Wenn man mal rein sachlich nachdenkt - nein, man brauchts eigentlich nicht. Man braucht mehr Zeit, sicher. Aber ob man dafür wochenlang / monatelang Gold farmen will, muss jeder selber wissen. So gesehen BRAUCHT mans nicht unbedingt.

      Kommt auch darauf an, wie oft man wirklich auf dem Reittier sitzt. Wenn man damit nur zu Instanzen fliegt - das geht wirklich auch ohne. Fliegt man halt etwas früher los

      Ich hab auch ein schnelles Flugmount und hab mir das Gefarme angetan. Es wird auch ein zweites werden, aber dieses Mal nur, weil ich mir viele Quests gespart habe und so das Gold erreiche, ansonsten würd ichs mir ernsthaft sparen.
      Ich möchts nicht missen - aber wofür hab ichs hauptsächlich gebraucht? Für tägliche Quests
      Djanos
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich braucht man ja überhaupt kein Mount, stimmt schon.
      Ne, überleg mal: Warum hast du dir vor BC ein Mount gekauft? Du bist doch auch sp überall hingekommen?
      Weil's einfach langsam ist. Und darum will man auch ein Epicmount haben. Und die, die es schnell haben wollen, machen TQ, die Spaßspieler lassen sich nicht hetzen und denken einfach irgendwann: "Oh, schau mal! 5000g!"

      Und zum Thema Inflation: Das Problem ist, durch jedes neue Addon muss alles etwas teurer werden. Da Gold sammeln mit jedem höheren Level einfacher wird,. müssen die Spieler ja auch im hohen Level nicht sofort alles kaufen können.
      seamon
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss aber auch mal überlegen, wofür man das Gold braucht. Braucht man denn so viel? Man kann sich z.B. ein schnelles Flugmount kaufen - aber BRAUCHT man das? Ich kenne Leute, die sind in Kara und den 25ern unterwegs und haben nur das normale. Und die wüssten nicht, wieso sie sich das schnelle holen sollen - dafür ewig lange Farmen? Wozu? Man kommt auch mit dem normalen an den Instanzeingang.
      Auch der neue Hyppogreif oder der Titel mit 2.4 - wer braucht das? Man kann gut ohne leben oder?

      Das Meiste, was man für Gold kriegt, ist doch mal ehrlich gesagt ein nice to have, aber kein Muss. Was man braucht: Repkosten können sicherlich teuer werden, aber so viel Gold kriegt man auch noch zusammen, das dürfte ja wohl keine Kunst sein. Und in einer Gilde kann man sich per Tauschen auch viel organisieren (Tränke, etc.).

      Auch ein episches Item von einem Crafter muss nicht unbedingt sein, wenn man in Instanzen geht. Da droppt auch Zeug, ausserdem gibts heroische Instanzen und man kann auch so nach Kara nach einer Weile.
      Ausserdem kann man dafür relativ schnell mit Gildenhilfe die Materialien auftreiben.

      Sicher gibt es Sachen, die Gold kosten. Aber so viel, dass man dafür tausende von Gold erfarmen muss, sind das nicht.
      Sezer
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also aus meiner Sicht ist die ganze Geschichte eher bedenklich. Blizz pumpt im Grunde immer mehr Gold ins Spiel. Die Folge wie im echten Leben ist halt ne entsprechende Inflation ( Teuerungsrate). Das schadet der Wirtschaft im Spiel und sorgt außerdem dafür das der Goldbedarf stetig steigt. Da muss dringend was her im Spiel das die Goldmenge wirksam und dauerhaft reduziert.
      Mir kanns eigentlich wurscht sein ich mache keine TagesQ und verdiene mit normalem Farmen ein vielfaches. Mein Char ist uuuuuralt und unfassbar reich, und das alles ohne diesen Quatsch.
      Siliuss
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol cool probire ich direkt mal aus auf 70 xP
      Loteus
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin immer knapp bei kasse ...
      deswegen mache ich die dailys jeden tag und seit gestern farme ich zusätlich, was mir innerhalb einer stunde gute 70g gebracht hat
      Annovella
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mach ausser die PvP Daily nie Tagesquests und ich komm auch gut über die Runden mit highend enchants usw usf...noneed son Crap ;X
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787241
World of Warcraft
WoW: Queste dich reich!
Teil 1: Der Tages-Quest-Leitfaden für Einsteiger
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Queste-dich-reich-787241/
21.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/ogri_rochen.jpg
news