• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.11.2011 17:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brutus Warhammer
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegenüber den normalen questsystem wäre das ja ne steigerung von 1k Prozent. Aber die meisten MMO Spieler geben sich leider mit mechanismen zufrieden die vor 5 Jahren schon veraltet waren einfach nach dem Motte "das war schon immer so". Dialogsystem und Vollvertonung sollten eigentlich mittlerweile zum absoluten minimum gehören.
      .:Vodoo:.
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Borrrrrrrrriingggggg
      opps blablablabla
      Please Continue
      Grump
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz freundlich und als KONSTRUKTIVE Kritik gemeint: Benutzt doch eher das Wort "Handlung" als "Geschichte" im Zusammenhang von: "The Old Republic setzt einen wesentlich größeren Wert auf die Geschichte".
      matthi200
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D: Ich fand das irgendwie nicht wirklich lustig
      LargoWinch
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich nervt die Vertonung belangloser Kill- und Sammelquests eher. Bei SWTOR kann man sie Gott sei Dank auch abbrechen. Die Stimmung/Atmosphäre/Geschichte sauge ich lieber durch gut inszenierte Klassen- und Flashpoint-Quests auf. Voll-Vertonung ist teuer, die finanziellen Mittel sind begrenzt und die Ressourcen könnten an einer anderen Stelle im Spiel fehlen bzw. sinnvoller eingesetzt werden.
      Nayomi
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAHA sehr Genial! <3
      Horde deadman
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja wow hatte früher nur was jetzt ist es ziemlich öde. Es sehen sogar die Entwickler ein und versuchen mit jedem Addon immer mehr zu verändern (zuerst die Welt und bisl an Talenten rumgeschaubt jetzt Pokemon, komplett neue Talente, knuffige Pandas...) Ich weiss viele werden diesen Kommentar hassen aber an alle aktiven WoW spieler jetzt. Überlegt euch was macht ihr wenn ihr die Raids gecleart habt? Geht ihr noch mal auf hero um bischen besseres Equip zu farmen? Und dann? Ich hab das mit WotLK erlebt. Hatte alles clear dann kommt Arthas Raid und da dachte ich mir "Hey wieso nochmal alles abfarmen und neu sammeln wenn mans eh später nicht mehr braucht mit dem nächsten Patch/Addon". Ich wünsche allen die es noch spielen viel spass und die mögens vielleicht aber wenn man einst diesen Gedanken bekommen hat, stellt sie sich immer wieder und man hat keine Lust mehr auf das Spiel. Ist in vielen MMOs leider so. Hoffe es werden zumindest ein paar verstehen und diesen Kommentar objektiv betrachten.
      Frostwyrmer
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Grund hinter dem hinterherstreben von besserer Rüstung liegt darin, schwerere Bossgegner umzuklatschen. Ein ILevel 359 Tank hält Baloroc HC keine Minute aus, dafür braucht man halt besseres EQ.

      Ausserdem:

      Mit richtig gutem Equip kann man verdammt gut in Random Raid proll0rn! Ziemlich spassige Angelegenheit =D
      Nayomi
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiss jetz nich wovon du sprichst?( es zwingt einen z.b später NIEMAND pet battles zu machen)
      und die suche nach immerbesserer Rüstung gefällt einem oder nich in dem Video geht es einfach Darum wie das swtor quest system in wow ausehen würde und wie der"typische wow spieler" mir alles egal zeig mir nur was ich töten oder sammeln soll darauf reagiert =)
      Königmarcus
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahja, hätt mir das jetzt spannender vorgestellt..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854865
World of Warcraft
WoW: Quest-Dialoge aus Star Wars: The Old Republic in World of Warcraft? Ein Video zeigt humorvoll, wie das aussähe
Das Team hinter der Videoreihe "Blizz Blues" vermischt WoW mit SW:TOR. Denn was wäre eigentlich, gäbe es in World of Warcraft Quest-Dialoge wie in Star Wars: The Old Republic? Seht selbst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Quest-Dialoge-aus-Star-Wars-The-Old-Republic-in-World-of-Warcraft-Ein-Video-zeigt-humorvoll-wie-das-aussaehe-854865/
16.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/WoW_Feuerlande_Geschmolzene_Frost_Daily_007.jpg
news