• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.12.2009 17:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      oliilo
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kan das irgentwas bestimmtes weil es gibt doch bessere waffen in der zitadelle o.0
      Haas3
      am 24. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher das die Dropchance erhöht wurde? Ich glaub eher sie wurde runter gesetzt. Denn am ersten Tag bin ich mit einer Gruppe durch alle drei neuen Iinstanzen und wirklich alle 5 von uns haben einen Schwertgriff bekommen. Aber seid diesem tag hab ich das ding nie wieder dropen sehen...
      Kehlas
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @109..komisch, ich hab es seit dem Patchtag nicht wieder droppen sehen, und ich bin weiß Gott permanent in den neuen Inis...was solls ich habs ja^^
      Kehlas
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @126 die kann ich dir nennen, bei ca. 0,2 bis 0,5 Prozent, woher ich das weiß? bleibt mein Geheimniss^^
      Orzzo
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach 7 stunden am stück trash mobs kloppen endlich inner grube gedropt und natürlich hab ich ihn auch gewonnen
      ne angabe der dropchance wäre trotzdem nett gewesen
      Shedanhul
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm mir wärs lieber, wenn das Schwert in der 2h Version ne anständige Größe hätte -,-
      Slythôreas
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @117 sowie 119... is mir schon klar das damit gemeint is, das man es nur einmal anlegen kann... hatte nen denkfehler sry... >.<
      H3LLSCR34M
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @116
      ist ja klar das du nix von der erhöten dropprate bemerkt hasst wenns nicht gedroppt ist... Es ist immer noch glück wenn es droppt oder eben nicht. Kumpel aus der Gilde hat es in einem Runf 3Mal droppen sehen und es auch selbst gewonnen ich selber habs noch nie droppen sehen...^^
      Nekrit
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @116... tut mir leid, aber wer sich unter "Einzigartig Anlegbar" nichts vorstellen kann, ist meiner meinung nach, etwas weit hinten :/
      Piratenbube
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dropchance is immer noch bescheiden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780510
World of Warcraft
WoW: Quel'Delar - Der Guide zum Schwert UPDATE: Drop-Chance erhöht!
Die besten Epics für die WoW-Raider? Von wegen: Quel'Delar ist die Klinge für fast jeden WoW-Helden - mehr zum Schwert gibt's in unserem Quest-Guide
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-QuelDelar-Der-Guide-zum-Schwert-UPDATE-Drop-Chance-erhoeht-780510/
15.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/Quel_Delar_List_der_Schatten.jpg
news