• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Totebone
      02.11.2009 19:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Motty
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja dass der happige Teil der Quest erst gegen ende kommt (also raiddropglück und so) damit alle die Quest machen können ne richtig lange Quest mit guter Story wär nämlich mal wieder dringend nötig.
      Ich denke die Quest wird vom Aufwand eher wie Quel serar und nicht wie Thunderfury ausfallen und die Waffe wird hoffentlich auch "nur" Episch sein
      mrjohnson
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird warscheinlich so aussehen:

      zweihandschert: retri, dk, offwarri, eventuell hunter
      einhänder: dk, schurke
      einhänder-caster: mages und hexer
      einhänder-tank: protpala, protwarri und dk-tank

      alle anderen müssen es umtauschen
      schenkbael
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      episch= fette story
      wobei ich die arthas qs in eiskrone schon richtig gut fand!
      Asterixx
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WIe gesagt,
      ich hoffe die questreihe wird sehr scher und erzählt dabei eine prima Geschichte.
      Ebenfalls denke ich das die benötigten Questgegenstände für das Schwert nicht überall so rum liegen werden.
      Stimme da Odur89 (#10) zu.
      pnxdome
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Relikt keine Verwendung haben, gibt es die Möglichkeit, sie bei den Sonnenhäscher-Blutelfen oder den Silberbund-Hochelfen abzugeben und gegen eine nützlichere Waffe einzutauschen

      ... Notlösung für diverse Klassen TRIFFT Epische Lore für 100.000 (kritisch)(99.999 über den Tod)

      Sorry.
      Totebone
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er meint mit episch was anderes wie zb. die AQ-Öffnung
      Enesty
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11: die wrathgate-questreihe war dir nicht episch genug?
      darling - bealgun
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.wowwiki.com/Quel%27Delar

      Wird bestimmt ne nette Questreihe und höchstwahrscheinlich episch ausgelegt sein. also lila. Was Sunwell angeht gehts natürlich um die neue Instanz mit 3.3 und nich um die alte Raidinstanz. Ausserdem gehts in die Halle der Reflektionen, wie auch imemr die Übersetzt wird, und befindet sich in der Eiskronenzitadelle.
      Im übrigen wäre es ein Novum, sich Legendäre Items zusammenzubasteln durch 5er Inis. Die englischen Begriffe ala epic, legendary, etc bringen da gerne fehlerhafte Informationen weiter.
      So sollte es epische Questreihen geben mit Wotlk. Wirklich episch war da keine, auch wenn Blizz teilweise richtig nette Quests eingebaut hat um von 70 auf 80 zu kommen.
      Odur89
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falls es eine Legendäre waffe ist denke, dass es ähnlich wie bei Thunderfury sein wird es hat ja auch ne halbe eigkeit gedauert bis man die Einzelteile und dannach die Mats zusammen hatte. Versuche heute noch das schicke Schwert zu bekommen aber kein dropglück
      Asterixx
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 oben steht ja :
      "auf der offiziellen WoW-HP ist jetzt eine Seite zu dieses legendären Waffe veröffentlicht worden",
      Kann ja sein das sich das legendär auf den Ruf der Waffe aber nicht auf die Wertigkeit im Spiel bezeiht.
      Also "nur" epsch ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791927
World of Warcraft
WoW: QuelDelar
Neue Infos zu QuelDelar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-QuelDelar-791927/
02.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Szenario_02.jpg
news