• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.06.2013 13:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      macro
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seid ich den Bericht las, habe ich mich bereits mehrere male nach Silithus begeben.
      Egal wann ich dort hin komme, morgens, mittags oder abends...
      Ständig stehen mindestens 4-5 camper stupide da rum und warten auf Spawns.
      Einfach nur dämlich und absolut unlustig.
      Das hätte man besser lösen können wie zB mit der Valkyr, die in ganz Nordend gelegendlich mal rumfliegt.
      Da ist wenigstens noch ein wenig Spannung dabei überhaupt erstmal eine zu finden.
      Dauercampen und dann am besten noch Pech haben und zu langsam sein sorgt nur für Frust, nicht für Spaß.
      Neyanie
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heute früh um 7:49h bei 32/84 in AQ beim skarabäuswall gefangen. level 16 und es war blau
      viel glück euch bei der jagt nach dem kleinen
      Grabrag
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich entschuldige mich jetzt schonmal!

      ABER ich habe selten einen Sinnfreieren Beitrag gesehen!
      OK, wer es nicht wusste, weiß es jetzt, das ist aber auch schon alles!

      Spawnzeiten, Spawnspots oder irgendwas das hilfreich wäre?

      Nö?

      Nadann!


      Machen wir es halt in den Kommentaren:

      Wer hat schon einen?
      Wo gefangen?
      Wann gefangen?
      Welches Level hatte der? (Damit man nicht mit zu hohen Tierchen drangeht)


      Ich hab "Gerüchte" gehört, das einer direkt vorm AQ40 Eingang gespawnt sei,
      kann das jemand bestätigen?
      ZAM
      am 21. Juni 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Desweiteren verstehe ich den Satz nicht"


      Schade.
      Grabrag
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nehme meine Entschuldigung hiermit zurück!

      Desweiteren verstehe ich den Satz
      ZITAT:
      "Eigentlich gibt es keinen Grund, auf so eine Ausdrucksweise zu reagieren, aber ich mache es kurz."
      nicht.
      Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

      Meine Meinung bleibt!

      Egal, viel Spaß noch!
      Geroniax
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Viel zu früh rofl lol!!!111elf

      ZAM
      am 21. Juni 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Eigentlich gibt es keinen Grund, auf so eine Ausdrucksweise zu reagieren, aber ich mache es kurz.

      Warum keine weiterführenden Infos? Weil es noch keine gibt, wir denken uns auch keine aus um den Beitrag zu füllen. Silithus ist übrigens angegeben. Siehe Text. Außerdem könntest du die ID 62526 im Addon NPCScan eintragen oder selbst ein Target-Makro bauen.

      Warum dann der Beitrag? Weil es nun mal heute Live geht. Den Beitrag später zu bringen nur um auf weiterführenden Infos zu warten bedeutet folgende Kommentare zu provozieren: "Viel zu spät rofl lol!!!111elf".

      max85
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich ist das Vieh da!
      Maanhu
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is dank der Crossrealms echt toll zu fangen, danke blizz
      Maanhu
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds toll das sie kommen, dann muss man ned 30min oder länger für weltenbosse einladungen schreiben und hc szenario geht dann auch bisl schneller, am schlimmsten wird es die Goldgierigen treffen, weil endlich alles billiger wird

      aber zum twinken wirds weiter überfüllt bleiben oder für neue
      Derulu
      am 21. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Trotztdem kommen nun mit 5.4 VRealms, egal ob sie für manche Dinge ungeeignet sind und verhalten sich dann wie "echte" Server, es ist dann so, wie aktuell auf vollen Servern
      Maanhu
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Crossrealms und Vrealms sind für folgende Dinge

      nicht geeignet:

      Questen
      Farmen

      geeignet:
      HC Szenario
      Handel
      Schlachtzug
      sonstiges wo man mehr Leute braucht
      Eyora
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wozu den CRZ gibt es doch nicht mehr lange.
      Mit dem nächsten Patch muss er sich dann über die Serverzusammenlegung beschweren.

      *Rofl*; Sry, manchmal hat man den Schalk im Nacken.
      Derulu
      am 21. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gewöhn dich daran
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075467
World of Warcraft
WoW: Qirajiwächterling zähmen, Zoodirektor werden
Endlich ist Sommer in World of Warcraft, denn das bedeutet für die engagierten Haustierzähmer unter Euch, dass Ihr in Silithus den Qirajiwächterling fangen könnt, der über den Sommer in der Region erscheint. Und wer alle anderen Wildtiere auf der Liste des Erfolgs 'Safari überall' bereits ergattert hat, darf sich jetzt den Titel Zoodirektor geben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Qirajiwaechterling-zaehmen-Zoodirektor-werden-1075467/
21.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW-Haustierkampf_Aufmacher.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news