• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.02.2013 10:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Headpin
      am 18. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Video zu den PvP Rüstungs Sets kommt 2 mal Schamane, wobei das zweite mal bestimmt Schurke sein soll oder nicht? ansonsten wird auch keiner vorgestellt.
      schmetti
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich wirklich stört ist das die Aufgewertete Rüstung besser ist als die man dann Aktuell mit 5.2 Kaufen kann.
      Ist meine Meinung und soll kein mimimi sein da ich eh kein Abo mehr habe.
      Aber wenn ich mit dem Patch wieder anfangen wollte zu Spielen, würde mich alleine schon das daran hindern Pvp zu machen.
      Wenn man die Aufwertung raus nimmt sollte man auch die Rüstung wenigstens (von mir aus)minimal besser machen als die Aufgewertete.

      Tante Edit meint das jeder der Ernsthaft PvP macht weiß das manchmal minimale Unterschiede große Auswirkungen haben kann

      Lg und ein Schönes we

      Aurelîas
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auch wenn ich kein PVP mache, ein Glück hat blizz sich beim tset der dudus mehr mühe gegeben, das pvp set sieht ja mal... ähm...NETT aus...

      Klene amerkung, bei dem Video steht beim schurken auch Schamane, das hatte mich echt kurz verwirrt
      Motty
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es begrüsenswert, dass Blizz sich von den PvP sets verabschiedet, die sich je nach Season nur marginal voneinander unterscheiden. So optische Neuerungen sind doch was schönes. Ich würde mir noch Unterschiede zwischen Alli und Horde wünschen und wenn es nur die Farbgebung ist, immerhin ist das ja eine Art Uniform.
      MiDefi
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also unterschiede zwischen horde und alli würde ich nicht machen da sich eine seite dann (wenn auch nur farblich) benachteiligt fühlt. war schon früher zur classic zeiten so.
      das seh ich auch noch bei meine freundin wenn die immer das aller erste horden schami pvp set haben will aber auf alli seite ist^^
      bei ihr muss ja alles farblich stimmen^^
      Sabuesa
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist doch schön für gelegenheits PvPler,
      dann meckern auch die Hardcorespieler nicht mehr wenn jemand im blauen PvP gear ankommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055231
World of Warcraft
WoW: PvP in Patch 5.2 - offizieller Blogeintrag zur Vorbereitung
Bald erscheint Patch 5.2 für World of Warcraft. Passend zum baldigen Patch-Release haben die WoW-Macher von Blizzard auf der offiziellen Webseite einen neuen Blogbeitrag veröffentlicht. Und der fasst die wichtigsten Infos zum PvP in Patch 5.2 zusammen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PvP-in-Patch-52-offizieller-Blogeintrag-zur-Vorbereitung-1055231/
14.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists-of-Pandaria_Silberbruchmine_06.jpg
news