• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stefan Wischner
      08.09.2008 17:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Areson
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag´s mal so, Warhammer kommt!
      Rodaan
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie gut, dass man als Rollenspieler mit der Welt von Warcraft noch mehr anstellen kann, als Rüstung und Waffen zu erfarmen. Ich weiß mich jedenfalls auch nach 3 Jahren noch mit der Spielwelt zu beschäftigen, ohne dieses ganze Epiczeug. Gehe zwar auch nach Karazhan, aber hauptsächlich nur mit Maincharackter (Hexer) und weil die Instanz einfach schön ist. Wenn ich mit meinen teils grün ausgestatteten 70er Krieger nicht erst genommen werde, dann zur Hölle mit allen Vollflitzpiepen, die nicht begriffen haben, dass es noch andere Spielmöglichkeiten bei WoW gibt, die einen ausfüllen können und dass Ausrüstung im normalen Alltag, wenn man nicht raidet, zweitrangig ist. Ich mach die täglichen Questen und gelegentlich Farmen auch nackig, wenn´s die Situation erfordert. Geht alles, auch wenn´s länger dauert. *grinst schief*
      Starfighter
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey Thi les dein Zitiertes nochmal und danach Punkt 4 von mir.
      Varric
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, der Autor spricht mir aus der Seele, besonders was die gefühlten 18 Druiden in 10 Arenakämpfen anbetrifft.
      Ich hab früher gerne Arena gespielt und war auch recht erfolgreich, zusammen mit einem Heilschami unterwegs aber diese Druiden mit 'Arena-skillung' sind wen sie nicht grottenschlecht spielen wirklich nicht kaputtzukriegen. Bewegungseinschänkende Effekte interessieren sie nicht. Dank anstürmen ud Reiseform kommen sie immer ran oder weg wenn sie wollen und nur mit ihren HOTs schaffen sie es problemlos sich oder ihre Mitstreiter hockzuheilen.
      Deswegen ist die Arena inzwischen zu einem reinen Druidensport verkommen.
      Mal auf ein Team ohne Druiden zu treffen ist fast schon wie Freibier.
      Thí
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 190
      Zitat: 3. Equiprückstand-->BC is über 1 1/2 jahre alt, jeder Mainchar ist Epic ausgerüstet, ZUM GLÜCK kann man sich PVP-Epics und Markenzeug 1000000000 mal schneller erfarmen als durch Raiden!!! Von dem her seid froh, dass es die möglichkeit gibt!

      Pvp-Eqip ist schön fürn anfang ja, aber damit kannste nicht richtig raiden gehn. Ausdauer und Abhärtung bringen im Pve-Bereich nichts.
      Das mag im T4-Content noch machbar sein (Kara,Gruul,Maggi), aber im T5-Content wird man scheitern weil man ständig verfehlt (Fehlende Trefferwertung, kein Hitcap). Pvp Eqip ist dazu da, für kurze Zeit, viel Dmg auszuteilen und dabei möglichst viel einstecken zu können, aber nicht um einen langen, ausdauernden Bosskampf zu bestehn.
      Thí
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gehts mit meinem neuen Schami zur Zeit ähnlich und mit meinem Main wars in etwa das selbe, von daher kann ich mich (und viele andere auch) gut in dich hinein versetzen.^^
      stemboy
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      echt guter Bericht muss ich sagen !

      kann #191 praxisplaner nur zustimmen !

      "Geniss das Leben leute" !
      Incredible88
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geschrieben 1a mit Sternchen ^^ Aber wo in der Arena ist dein Magier Partner ? auf dem Pic ist ein Krieger meines erachtens Orc mit Streitkolben und S2 Schultern oO ?! ^^ Aber nun ja trotzdem Life is Life und WoW ist WoW
      Natálya
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super Artikel, kommt mir bekannt vor, was der Patrick so schreibt! =(
      praxisplaner
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Grandioser Artikel - spricht meines Erachtens jedem Gelegenheits-(Normal-)Spieler aus der Seele - und das mit ein bisschen Selbstironie. Klasse!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785496
World of Warcraft
WoW: PvP-Twink wider Willen
Patrick Neef über Zwangs-Battlegrounds und Volljährigkeits-Frust
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PvP-Twink-wider-Willen-785496/
08.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/1_Aller_Neuanfang_ist_schwer_01.jpg
news