• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      15.09.2008 14:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Damnation@
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieder einmal eine sinnlose idee von blizz und ich hoffe sie setzen sie nicht um weil was will eine 20(Player)PvE Gilde mit PvP zeug ? also ich find die idee nich grade toll
      retschi
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ui agressive stimmung wegen dem boss war klar.

      ja warum nich das gibt halt pve spielern den anreiz mal pvp zu spielen, ich find die idee nich schlecht fals es da wirklich geben wird
      Masouka
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      oh man ey gleich wieder nur geflame " das sind zwei getrennte welten die getrennt bleiben sollen"...."Noobs"...."scheiß Blizz".....denkt doch einfahc mal kurz nach und macht mal die Krawatten etwas lockerer dann schwillt euch auch nicht bei jeder Meldung gleich der kopf an .....

      ist doch im großen und ganzen ne schöne idee....bringt mal etwas abwechslung ...ok Balancing ist echt so ne frage ich seh es in unserem realmpool schon dass nur allianzler den zu gesicht bekommen werden....aber das wird schon gelöst werden und was störts denn die Leute die schreien " TRENNUNG!!!"....wieso soll man das alles so strikt trennen müssen ich mein du MUSST ja nichts auf das BG ....der wird dann freigeschalten und die arbeit können ja auch die anderen für dich machen ...das steht ja "Sieg einer Fraktion".....alles in allem solltet ihr dieses Forum nicht als eure persönliche Therapiesitzung nutzen wo ihr mal schön alles rauslassen könnt und egal was gemeldet wird immer gleich in die vollen und ab geht der peter

      so long
      ak47fatih
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ihr pveler müsst ja net jeden boss legen wenn euch es nicht liegt dann macht ihr den boss halt net.


      die pvpler müssen auch ini /raids machen ,da ja dank BLIZZ, nur für reine pvpler gibt keine abwechlung ohne die pvpränge bring nur pvp nichts.
      Aviscall
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und so Geschwätz vonwegen PvP-Noob und PvE-Noob sind auch sinnlos. Der eine spielt PvE, der andere PvP. Für die Gegenseite ist man dann immer ein Noob, weil man eben von Blizz dazu gezwungen wird, es aber nicht mit dem Ergeiz oder Interesse spielt wie die anderen.
      Blizz schadet damit nur dem Content.
      Aviscall
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das einfach nur völlig daneben:
      Wenn es ein PvP Raid-Boss ist, dann sollte er auch nur für PvP Zwecke dienen.
      Ich bin PvEler und sehe es nicht ein extra BGs zu machen nur um an einen Boss zu kommen. Und wenn das BG nicht balanced ist, wird es wieder geheule geben, dass nur eine Fraktion ständig an den Bos und den Loot kommt.
      Ich hoffe, dass die Items nur Alternativen sind und nicht wirklich gute Sachen, die man unbedingt haben muss.

      Dieser ganze Mist mit vermischn von PvP und PvE hängt mir zu den Ohren raus, das sind zwei völlig unterschiedliche Welten, die auch von einander getrennt sein sollten.
      Kiligen
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schlecht die idee aber das fördert nur das viele Pve leute ohne große anstrenung PVP eq bekommen wie *151 die sollten schon eine mindest abhärtung verfügen und der boss sollte sehr schwer sein und mal was neues er sollte so alle 10 sek so 2-3 leute im sheep halten das wird immer abgewechselt dann bräuchte man auch noch insigne
      Manikus
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjo das ist aber nicht überall so @150 andererseits ist horde eh imba und allys nich

      find das ne gute idea ist mal was anderes am besten wäre es wen der boss pvp equip zum killen breuchte zb als tank bräuchte mal abbhärtung anstad den normalen tank stats
      DerKleineAlex
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man is doch dämlich als allianzer siegt man kaum und dann is horde noch mehr bevorteilt
      Djiin
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel max. 2Stunden am Stück; so werde ich eh nie dafür Zeit haben ;(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785396
World of Warcraft
WoW: PvP-Raidbosse in Nordend
Schlachtzugsboss beschwören durch Sieg im Tausendwintersee
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PvP-Raidbosse-in-Nordend-785396/
15.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WoWScrnShot_082008_104349.jpg
news