• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.09.2007 12:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      deon172
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      moin,
      also ich weiss garnicht, worüber sich hier alle aufregen. Dass Blizz die alten Ränge abgeschafft hat, war damals die einzig sinnige Möglichkeit. Es gab in der Regel Ärger, wenn man als hoher PVP-Rang mit einer Gruppe in höhere PVE-Instanzen wollte...
      Oft genug habe ich "Nee, du bist nen Freak. Mit dir geh ich da nicht rein!" gehört.
      Und warum das ganze? weil ich nunmal mehr spass am PvP habe, als den ganzen abend Quests der Marke "Bring mir 20x dies, töte 40 Viecher" zu machen.

      Eine Wiedereinführung der Ränge wäre super. Nur Bitte dann auch so, dass normale Spieler sie erreichen können. denn auch ich bin inzwischen verheiratet und vater. und Schlachtrufer zu sein, war damals ne mords-arbeit ^^

      Nachnamen sind interessant, wobei ich vielen hier recht geben:
      es wird dann wieder eine menge schindluder damit getrieben. viele werden sich daran erfreuen, aber ein paar werden es für dumme faxen misbrauchen, so dass es wieder ärger geben wird...

      naja, schauen wir mal, was blizz uns da schönes tut ^^
      Zeusmania
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich würde bei RP-Servern nachnahmen sehr willkommen heissen! gehört ja irgendwie dazu... ränge finde ich hingegen überflüssig.
      Xandars
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu #107 bin ganz deiner meinung, einfach die ränge für jeden einführen und fertig!!

      vllt neue ränge die sich "geil" anhören---- auch für ally´s
      champy01
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ränge ok aber Nachnamen ? Rofl wayne, als ob es nichts wichtigeres gibt im Spiel, Blizz soll erstmal die Krieger schwächer machen, kann ja wohl nicht sein das die im dmg einen Schurken, und Feuermage abziehen, die sind im pvp auch viel zu stark -_-
      Ftw
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin auch dafür das die ränge zurück kommen.
      Starblaster
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @89 die meisten haben das Set oft nicht komplett, ich für meinen Teil finde wer das Set des Großmarschall-Rangs komplett hat und eine Großmarschalls Waffe (das sind dann so ca. 100. 000 punkte) sollte dann auch den Rang haben. Eventuell könnte man ja noch eine epische Quest für den Großmarschalls-Rang dranhängen, so dass es nich ausschließlich nur am Equip festgemacht wird, sondern auch am können.Natürlich hat das dann nichts mehr mit denen zu tun die früher ihre Ränge erhalten haben, da das tatsächlich sehr viel mehr Zeit aufwand bedeutete und quasi nur von Hardcore-Dauerspielern erreicht werden konnte (Was schon damals mehr als übertrieben war, denn das hatte ja auch nix mit können sondern nur mit anwesenheit zu tun). Für jeden "normalen" Spieler der nich jeden Tag mindestens 7 Stunden in den BGs rumhängt sind die Set Teile derzeit trotzdem noch schwer zu erreichen, wenn man in der woche 5 Stunden spielen kann und am Wochenende vielleicht mal auf 10-12 Stunden kommt. Denn wenn man nicht horde ist kommt man auch nicht ohne lange Wartezeiten in die BGs selbst Arathi ging heut nur alle 30min und alterac sage und schreibe 3 stunden wartezeit... Kann sein das die Horde es da leichter hat an die Teile zu kommen, aber die PVP-Ränge waren cool und wären es jetzt auch wieder, wenn man sie geschickt und auch für Gelegenheitsspieler erreichbar machen würde.
      Araquast
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fänds cool wenn die alten Ränge wieder kommen würden
      Lowci
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach währen die Ränge im neuen System doch kein Problem gewesen. Einfach ein paar "Dienstgradgruppen" einführen. Wenn man sich innerhalb des Systems hochgeboxt hat und eine Dienstgradgruppe wechselt, dann sollte das auch die Grenze nach unten bedeuten. Die Ränge in den Gruppen sollten dann nach dem alten System erzielt werden. Ist nun mal so das die Fleissigen die Beute bekommen. LG Lowci
      Raistlien
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @98

      /signed

      Für Gelegenheitsspieler war dieses System wirklich etwas unausgeglichen. Wenn so etwas wie die PvP-Ränge wieder eingeführt wird, sollte es auch für diese Gruppe (die nicht gerade klein ist in der WoW-Community) etwas einfacher gestaltet werden. Ich hatte vor dem Patch 2.01 fast meinen Rang 7, und es war als Gelegenheitsspieler schon etwas schwer, die Ehrenpunkte neben dem regelmäßigem Raiden und so zu bekommen, geschweige den zu halten. Außerdem war dass "alte" Berechnungssystem meiner Meinung nach einfach zu schlecht. (Leute, die von 3 Stunden Alterac fast 2 Std. /afk waren und so ebend, man kennt ja die Geschichten...)...
      schrotz
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fände die einführung der alten pvp ränger hammer da ich der meinung bin man kommt viel zu schnell an sehr sehr gute equip. nachnahmen muss nicht unbedingt sein ist aber ein lustige idee
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788761
World of Warcraft
WoW: PvP-Ränge und Titel
Nachnamen nicht ausgeschlossen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PvP-Raenge-und-Titel-788761/
14.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/News_Patch203_1_02.jpg
news