• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.08.2007 10:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rankoro
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap, Halaa ist nicht wirklich interessant außer für das Pülverschen. Hab mir die Belohnungen für die Marken relativ spät angeschaut und stellte fest das die grünen Sachen die ich habe (hoffentlich nur noch für kurze Zeit ) ey schon besser sind.

      Vor allem die Menge an Kampfmarken die man brauch stehen nicht in Relation zu den Sachen die man da bekommt. Die Sache mit der Tasche is allerdings cool weil die Forschermarken hat man wiederum relativ schnell zusammen dafür (7 oder 8 Marken die man dafür brauch).

      Aber vor allem, warum bekommt man in den Open-PVP Geschichten nicht auch PvP-Punkte wie es in den östlichen Pestländern ist? Für jeden Turm bekommst da PVP Punkte ... in BC Fehlanzeige obwohl es vll. dann auch das Interesse daran mehr steigern könnte.

      Rankoro
      daday
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die wenigstens mal nen paar Epische Gegenstände als belohnungen hinzufügen würden, dann würden auch wieder mehr Leute Halaa raiden!
      Der Supernanny
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das einzige was da gut ist ist das mount der wisky und die 18ner Tasche ..!
      Tanknix
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halaa is eintlich ganz cool, bei uns ist dort auch oft was los, meistens ist es auch in Horde Hand, wenn die Allys es ma erobern, dann nicht für lange oder scheitern beim versuch xD, da die Horde bei uns im Open PvP klar überlegen ist. Die Geistertürme sind bis auf ein bis zwei mal in der woche durchgehend bei der Horde. Das Guide kommt aber echt ein wenig zu spät, so ca ein halbes jahr.
      meridwed
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei uns funktionierts ganz gut jedenfalls in halaa... evt sind auf pvp servern nen bisschen mer hordies vorhanden. der guide ist nett gemeint aber nix neues.
      Zauma
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Leider sind die Tip völlig sinnfrei, wenn auch gut gemeint.

      Das Problem ist, daß man im Open-PvP auf meinem Server keine Gegner findet. Auf der Höllenfeuerhalbinsel war man so froh, daß mal ein Hordler aufgetaucht ist, daß man dem nichts getan hat, nur damit man die vier Positionen zurücknehmen konnte, nachdem er sie wieder für die Horde geholt hatte.

      In Halaa traf man nie einen Hordler an und wenn doch, dann kam die Überlegung, daß der doch auch mal seinen Staub abgeben will und man hat ihn eher in Ruhe gelassen, als sinnlos umzuhauen.

      Fürs Add-On ist Open-PvP groß angekündigt, aber wie soll das gehen, wenn man kein Fraktionsgleichgewicht hat?
      Ciliu
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön und Gut - aber in dem "Guide" steht eigentlich nur das drin, was man
      als Intelligenter Mensch (bin Kriegerin..) sowieso weiß.

      Trotzdem, Nice doing - Selbstverständliche Sachen sind mir beim Lesen aufgefallen, daran lässt sich arbeiten!
      Thx Blizzilain, mein Schatzüüü <3
      Achillesdm
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die haben bei Blizz einfach noch net begriffen bzw wollen es net wahrhaben das Open-PvP in WoW nie funktionieren wird, da auf den meisten Realms die Allys 3:1 oder mehr zahlenmässig überlegen sind und es damit relativ sinnlos ist irgendwo Open-PvP zu betreiben. Selbst wenn man das mit 20 Leuten angeht und es so auch einnehmen kann sitzen doch in Shat genug gelangweilte allys rum die nur auf sowas warten so das Halaa sehr schnell wieder weg ist. Von daher sind in meinen Augen die Tipps genauso sinnlos wie das Open-PvP in WoW an sich.
      KinGTheGoD
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Horde Ftw Allys sind so schlecht schlechter gehts net mehr entweder brauchen sie 3 leute um einen zu killen oder sind nur am lose 90% pvp gewinnt horde =)
      Thranduilo
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW ist wirklich gut!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788963
World of Warcraft
WoW: PvP-Guide Halaa
Blizzard liefert weitere Tipps für PvP im Freien
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PvP-Guide-Halaa-788963/
18.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/WoWPvP_Halaa3.jpg
news