• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      18.12.2009 13:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Denilson
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anfügung: Wir sind manchmal froh, wenn wir überhaupt ne Werkstatt haben -.-
      Denilson
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheiss auf diesen verschissenen Boni, mit dem reisst du absolut NULL!

      Auf Aegwynn isses so, da wirste von Allies überall gegangt und hast überhaupt keine Chance irgendwas zu machen, trotz dieser mächtigen 4 Hartnäckigkeit -.-

      Blizzard soll es endlich mal raffen, das ganze zu balancen, sprich nur so viele Allies reinlassen, wie auch Hordler drin sind, bzw. umgekehrt.

      Was anderes als "balancen" geht überhaupt nicht und jeglicher Zusatz für zur Schadenssteigerung is absoluter Bockmist.
      FERT
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das balancing ist so alt wie unnütz.
      gorgonnash eu - als ally bekommst man man den höchsten rang 5sek nach wg beginn. zumeist hat man einen tenacity stack von 7-20. was einem aber nix bringt da man in der minderheit (1,x raids) nicht alles deffen + angreifen kann. geschweige denn die fahrzeuge beschützen kann. welche nicht von dem tenacity buff profitieren.
      _Flare_
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bild 7 ist mal sowas von Kara ... :'D
      Vaikilli
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, mit cata kommen wieder mehr spieler zur allianz wegen worgen und dann gleicht sich das wieder mit den Blutelfen aus.
      markbergs93
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo das Balancing ist das problem besonders als hunter im 19er bg wenn man mit lv 11 da rein geht und ganz einfach 10 kills und 0 tode erleidet (*hust^^)
      und in 1k winter ist man als schami verloren da man von hexern mage und dudus immer gegankt wird >.<
      ThEDiciple
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs auf Ysera seitens der alli oft net verstanden wie die horde so schnell rushen konnte mit x belagerungsmaschienen. Seid mein Hexer aber ein Hordler ist hab ich verstanden warum das so ist, nämlich aus genau den gründen die da oben stehn ^^ ich finds net schlimm . TW ist bei uns total ausgeglichen wenn man sich die zahlen im vorraum von ak anschaut. Jediglich die verteidigungszahlen der Alli sind weit aus höher. Aber da ich auch schon andere server erlebt hab z.B Proudmoore bin ich doch recht froh das es bei uns ausgeglichen ist und nicht die macht über TW fast ausschließlich bei einer fraktion liegt!
      star-fire
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #37 fraktionsverhältnis auf rajaxx ist mies ;D
      PalaBubble
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh da keine Sinn dahinter. Ich mein reicht es net da die unterlgene Fraktion diesen echt unverschämten Buff kriegt? Ich mein wenn man zu 4t an ner Werkstatt steht und dann kommt ein Warri macht Klingenwirbel und alle 4 fallen instant um weil er 15 Stacks Hartnäckigkeit hat, dann muss ich mir schon kräftig aufn Hinterkopf haun um dahinter zukommen wer sich so n Müll ausgedacht hat. Klar hätten sie, indem fall die Allies, ohne den Buff keine Chance, aber die haben sie auch mit dem Buff net. Und jetz will Blizz zusätzlich nochma n Buff einführen?! Sollen sie doch lieber was einführen was es für die Leute attraktiver macht an der Schlacht teilzunehmen. Kann ja kaum so sein dass keine 100(is doch die Begrenzung der teilnehmer oder?^^) Allies auf unserm (oder Horde auf nem anderen) Server gibt.
      Tibu
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin ich froh, auf Aman'Thul zu sein.
      Immer, wenn wir die Festung deffen, rennt uns die Horde die Bude ein. Immer, wenn die Horde defft, rennen wir denen die Bude ein. Außer außerhalb der 'Stoßzeiten'. Da schaffen die mal den Def, oder auch wir. Und das, obwohl die Allianz auf dem Server die Mehrheit der Spieler hat.

      Eure Probleme kenn ich nicht mehr, seit meine Gilde damals von Rajaxx getranst hat xD da war Horde/Allianz so gut 5:1.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780472
World of Warcraft
WoW: PvP-Balancing in Tausendwinter
Schwächere Fraktionen bekommen kleine Stärkungs-Boni
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PvP-Balancing-in-Tausendwinter-780472/
18.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_18_wow_pvp.jpg
news