• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.03.2009 11:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alexio123
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @81:

      rait = raid

      Wenn es nur Obsi-Like-Raids geben würde, hätten pgs wie ich überhaupt keine Herausforderung
      Mrcool
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.Also erstmal ich finde den proto zwar cool aber wer braucht schon noch einen proto bis auf die farbe sehe ich eh keinen unterschied.

      2.Uldar is wieder so ein raid der so ewig dauert!
      Wie viele gilden haben schon 40 gut equipte leute die 3 tage zeit haben zu raiden.
      Also macht lieber einen rait wie obsi das is der beste raid den ich kene, da kann man ganz normal eine gruppe suchen im handelschatt und in einer halben Stunde hatt man alle zusammen und in einer weiteren halben stunde hatt man den rait durch genau so soll das sein.
      ramin
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lustig das mit der schildkröte cool und der drache hat tolles disign aber ich hätte ja liebend gern einen neuen drachen bzw neues flugreitier (Keine ingi maschine!!!^^)
      Medulla
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schönstes protoskin bis jetzt
      Tja
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#77: Nein das muss ich natürlich nicht und ist auch normal nicht meine Art, aber irgendwann ist eben das Maß voll.

      bezüglich Experte? Wäre ich einer, hätte ich wohl mein eigenes MMORPG und würde genüßlich irgendwo in der Karibik am Strand mit Notebook liegen etc.

      Wowszene diente als Beispiel, nicht mehr nicht weniger. Aber selbst dem größten Fanboi dürfte klar sein, dass die Abozahlen irgendwann sinken werden, ganz gleich ob wow nun für Hirntote oder super Hardcore sein wird, irgendwann wird der Tag kommen. KEINER hat hier gesagt, dass dies mit Ulduar der Fall sein wird.

      Jedoch ist es Fakt, dass die Stimmung derzeit einfach nicht gut ist. Brauchst Dich nur mal in diversen Raidgilden umhören, Foren etc. durchforsten. Wie viele das sein werden, weiß wohl niemand aber es könnte durchaus sein, dass die Wowzahlen eben dann das erste Mal sinken. Die Erfolgsbelohnungen motivieren halt nicht und stehen in keinerlei Verhältnis zum Aufwand.

      Wotlk ist halt im Endgame nicht fertig und wurde zu früh auf den Markt geworfen leider.
      lokker
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @76 Und weil andere so reden musst du es auch machen? Wenn Ulduar floppt werden maximal ein paar tausend Spieler aufhören. Wem es jetzt spaß macht dem wird es auch danach noch Spaß machen. Aber was will man dir, dem ach so großen Experten mit seinen legendären Umfragen aus WoWszene vormachen. Es tut mir leid. Du hast natürlich recht 11.000.000 Spieler werden sich in Luft auflösen und die Server Instant runtergefahren. Ich würde dir raten mal auf etwas ältere News von 2007 oder so zu gehen, da sagt auch jeder ich höre mit WoW auf, es ist am sterben etc. Und nun rate mal in welche Richtung sich die Zahlen verändert haben.
      Tja
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#73: Wieso? Typen, welche eh nur mit Fäkalsprache und anderen haltlosen Aussagen um sich werfen, kann man ruhig mal die Grenzen aufzeigen.

      @#74: Und ich kann Spieler wie Dich nicht ausstehen. Wo sind die Beweise für Deine Zahlen? Quellenangabe - nichts zu sehen. DU bildest Dir ein, für andere zu entscheiden. Wenn ich mit der von WoW eingeschlagenen Richtung nicht zufrieden bin, habe ich das Recht, diese zu kritisieren. Von der 7x49 Regel hast Du scheinbar noch nie was gehört, sonst würde Dir klar sein, weshalb sich MMORPG's von sinkenden Abozahlen kaum bis gar nicht erholen.

      @#75: Keine Sorge, wenn Ulduar floppt, werden genug aufhören Man braucht sich ja nur mal diverse Umfragen auf wowszene etc. anzusehen...
      rurapente
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tja dann hör doch einfach auf mit wow und spiel was anderes. wird ja nicht so schwer sein ein anderes spiel zu finden. oder mach es anders und kauf dir ne ps3 oder eine xbox 360 und spiel die besseren spiele von morgen. die spiele sind besser als wow z.B. Resident Evil 5.
      lokker
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oO @Tja bei dir muss man sich echt sorgen machen. Schon mal an eine Therapie gedacht? Und das meiine ich ernst wenn ich mir so dein Kommentar an die 67 ansehe. Ich würd langsam aufpassen hier sonst wirst du schnheller gebannt als dir lieb ist....
      Tja
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71: Wenn Dein Spielskill Deinem Schreibstil entsprechen sollte, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

      Für die ganz ganz Dummen (davon scheint es enorm viele zu geben):
      Schwierigkeitsgrad hat nichts mit Casual, Pro oder weiß der Geier was zu tun!

      @67: Oh Du bist ja so super toll, kannst auch noch was anderes, außer falsches ENGLISCH von Dir zu geben? Scheinbar nicht, also fahr zur Hölle oder verzieh Dich in einen Keller und freu Dich über in den A**** geblasene Ausrüstung.

      @68:
      Das Ganze hat nicht das Geringste mit Casual etc. zu tun, es geht einfach nur um die Tatsache, dass derzeit immer mehr MMO R P G Elemente aus Wow verschwinden. MMORPG's können gar nicht zu anspruchsvoll sein, da sie eigentlich das Zeitalter ~Mittelalter abdecken! Das waren harte Zeiten.

      Man hat einfach den Eindruck, als wolle Blizzard die Leute absichtlich zum aufhören bewegen. Brauchst Dir ja nur mal die 3.1 Änderungen ansehen (Lagerfeuer ohne Zünder, unendlich Munition für Jäger....- lol wie soll das denn gehen?).

      Derzeit sind halt weder die Casuals, noch die Pros zufrieden, die paar Deppen welche sich hier als "Casual" bezeichnen, sind keine. Casual bedeutet nur, dass man weniger Zeit zur Verfügung hat, aber nicht dass man schlecht spielt, leider verwechseln das viele..

      Gab ja auch genug Casual-Raidgilden in Sunwell etc., aber selbst Blizzard übersieht diese Tatsache. Kein Wunder, dass Kaplan hingeschmissen hat, der Mann ist aus Eq1 Besseres gewöhnt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783479
World of Warcraft
WoW: Protodrachen für Ulduar-Bezwinger
Ulduar-Besucher können runenverzierte Protoflieger abstauben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Protodrachen-fuer-Ulduar-Bezwinger-783479/
24.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Protodragon_blue_01.jpg
news